aha
aber ich denke es gibt noch gar kein mod oder ähnliches. und wie soll dann ein versionen unterschied sich zusammensetzen bzw stattfinden???
ich versteh das nicht so ganz...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Jaaaaaaaaaaaaaa!
Hab gestern endlich Armada 2 bekommen. Hab auch schonmal reingeschaut, zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
Also der Vorspann ist zwar gut, aber nicht annähernd so gut gelungen wie der von Teil 1. Wollt ich nur mal so anmerken.
Bin schon mal gespannt wie die Missionen so sind.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gern geschehen!
Ich hab immer ne Version von Armada draufgehabt die vollkommen uneditiert war sodas ich immer an Multiplayerspielen teilnehmen konnte.
-
ach, das ist ja interessant, dann werde ich den jungs mal im Clan auf den Zahn fühlen, das die ihre MOD´s löschen.Originalnachricht erstellt von Captain Archer
Sobald du einen MOD installierst ändert er deine ODFs deine Texturen und manchmal auch sogar den Sound ab. Du kannst also nicht mit jemandem Spielen der komplett andere Schiffe und Stationen hat.
Beide sind daher inkompatibel
Danke, das du es mir erklärt hast.
-
Sobald du einen MOD installierst ändert er deine ODFs deine Texturen und manchmal auch sogar den Sound ab. Du kannst also nicht mit jemandem Spielen der komplett andere Schiffe und Stationen hat.
Beide sind daher inkompatibel
-
aha, was sollen denn das für Versionen sein, wenn alle die Vollversion haben????Originalnachricht erstellt von Captain Archer
Ja das ist das problem. Wenn du nicht haargenau die gleiche Version wie der Andere hast funzt das Game nicht mehr.
Bei mir funzt es online überhaupt nicht
Es gibt doch noch gar keinen Patch.
-
Ja das ist das problem. Wenn du nicht haargenau die gleiche Version wie der Andere hast funzt das Game nicht mehr.
Bei mir funzt es online überhaupt nicht
-
aha
na klasse.
aber andere frage: es kann ja zu nicht synkronitäten im multiplayer modus kommen kann. wie kann das sein und wie kann man das verhindern???
-
Also für Armada 2 gibts bis jetzt folgende Mods die wirklich alle 6 Rassen verändern: gar keine
Aber es wird aufjedenfall daran gearbeitet aber man kann sich schon einige mini mods runterladen die z.B die Incursion baubar machen aber sonst halt nix besonders.
-
ähhh
was für mods gibt es denn bereits für armada2 ???
könnte das mal wer zusammenfassen - bitte!
thx
-
Jep genau den meine ich.Schade war nur das man so viele Werften bauen musste um alle Schiffe zu genießen.Originalnachricht erstellt von Captain Archer
Naja es gab für Armada gegen Ende ja eh schon einige Mods wo wirklich alle Fed Schiffe baubar waren.
Du meinst vielleicht den Batllestations mod?
-
Mods hin - Mods her!
Ich will das die Entwickler mal was gescheites machen, sodass man diese depperten Mods nicht mehr braucht!
-
Naja es gab für Armada gegen Ende ja eh schon einige Mods wo wirklich alle Fed Schiffe baubar waren.
Du meinst vielleicht den Batllestations mod?
-
Aber es gab da einen Mod für A1,da waren alle die aufgelisteten Schiffe dabei.Zwar waren die auch relativ schwach aber sie sahen wenigstens gut aus.
Wenn die Steamrunner einen Tricobalttorpedo gefeuert hätte,wären fast alle Schiffe in der Umgebung beschädigt worden.Das merkt man besonders gut bei Armada.Wenn man nämlich eine Gruppe mit einem Steamrunner hat und der feuert auf kurze Distanz dann aua...
-
Ja die Steamrunner Klasse gibt es! Die war bei der großen Raumschlacht am Beginn von First Contact zu sehen.
Jedoch feuerte sie dort normale Torpedos statt den Tricobald Ladungen ab.