Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miles
    antwortet
    Re: patch

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
    ich glaube auch nicht, dass der patch pünktlich rauskommen wird, sondern wirklich eher im februar zum download bereitstehen wird...
    auch armada2 wurde wie andere spiele viel zu heufig verschoben. mit dem patch wird es nicht anders sein..
    Sag mal hast du meinen Beitrag direkt über deinem nicht gesehen??
    Das war absolut offiziell.

DAnn saug ich mir jetzt mal den Patch.

Einen Kommentar schreiben:

• Satan's Robot
    antwortet
    Jaaa! It's done!

Hier einmal die Links zum Patch:

Activision
    Fileplanet

Info: Der Patch ist 12.7MB groß und für die US, UK und deutsche Version.

PS. Hier könnt ihr die Readme des Patches einsehen.

• Challenger
    antwortet
    Für alle Ignoranten unter euch:

Der Patch ist mittlerweile draussen

• U.S.S. Concordia
    antwortet
    patch

ich glaube auch nicht, dass der patch pünktlich rauskommen wird, sondern wirklich eher im februar zum download bereitstehen wird...
    auch armada2 wurde wie andere spiele viel zu heufig verschoben. mit dem patch wird es nicht anders sein..

• Miles
    antwortet
    Ja OK, wie es aussieht, wird der Patch sehr viel früher erscheinen, wie ich vorhin gelesen habe, wird der Patch am 28. Januar 2002 erscheinen also heute, da er in den USA erscheinen wird, also erst heute nacht oder morgen früh.

• Miles
    antwortet
    Glaube ich nicht dran, ich bleibe bei ende Januar anfang Februar.
    Ich kenne nicht viel, was rauskommt, wann es angekündigt wurde, bei der Demo zu A2 war das ja auch so, also ich glaube es erst, wennich den Patch habe.
    Desweiteren kenn ich den Jänner nicht (SCNR)

• Challenger
    antwortet
    OH MANN!

LEST IHR ALLE NICHT DEN THREAD ODER WAS?

EIn paar posts weiter oben steht vorraussichtlich 28. Jänner 2002 als Datum für den PATCH

• Hugh
    antwortet
    Ich freu mich schon auf den Patch. Endlich schluss mit den bösen Bugs
    Wenn ihr ihn gefunden habt könnte ja jemand den Link hier Posten.

• Miles
    antwortet
    Re: mhhhh

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
    also ich hab zwar davon gelesen aber gefunden hab ich ihn auch nicht...
    ich weiß nicht, wann sollte bzw kommt denn dieser blöde patch...
    Der Patch ist definitiv noch nicht erschienen.
    Er wird frühestens ende Januar anfang Februar erscheinen.

• U.S.S. Concordia
    antwortet
    mhhhh

also ich hab zwar davon gelesen aber gefunden hab ich ihn auch nicht...
    ich weiß nicht, wann sollte bzw kommt denn dieser blöde patch...

• Satan's Robot
    antwortet
    Original geschrieben von Chaotica
    Endlich!Ich will nur hoffen das der Patch wirklich das hält was er verspricht.Für welche Version soll denn der Patch sein.Deutsch oder englisch oder ist es bei A2 ganz egal
    Ich denke mal, dass erst ein Patch für die englische Version erscheinen wird. Wenn das der Fall ist, müssen wir eben auf einen deutschen warten. Sollte das aber nicht der Fall sein, gibt es vielleicht einen Patch für alle Versionen.
    Aber es ist IMHO auf keinen Fall egal. Deutsche Version mit englischem Patch ist nicht so gut.
    Ich übernehme aber auf gar keinen Fall die Verantwortung für die Richtigkeit dieser Infos (das ist alles nur Spekulation), näheres wird die nächste Woche bringen. Also abwarten.

Originalnachricht erstellt von Lord_V.
    wo bekommt man den patch denn dan her ? vielleicht kann einer von euch, wenn er den patch gefunden hat, die addresse posten !

danke im vorraus
    Der Patch soll am 28. Januar erscheinen. Ergo gibt es ihn zu Zeit noch nicht zum downloaden.
    Sobald er erscheint soll er aber laut Armada Universe bei Gamespy FilePlanet zu finden sein.

• Lord_V.
    Ein Gast antwortete
    wo bekommt man den patch denn dan her ? vielleicht kann einer von euch, wenn er den patch gefunden hat, die addresse posten !

danke im vorraus

• Chaotica
    antwortet
    Endlich!Ich will nur hoffen das der Patch wirklich das hält was er verspricht.Für welche Version soll denn der Patch sein.Deutsch oder englisch oder ist es bei A2 ganz egal

• Satan's Robot
    antwortet
    Original geschrieben von Challenger
    Ähnliches liest sich auf englischen modder-boards. wird wohl einiges dran sein

Sie haben den Patch schon fertig, die Quality Assurance hat den freigegeben, MadDoc braucht nur noch etwas Papierkram erledigen, dann wird der Path vorraussichtlich am Montag dem 28. erscheinen.
    Richtig!

Hier die Originalmeldung:
    Hi Everyone,
    I want to let you all know that the patch has been checked and tested by QA, so it is ready to be released to the fans. However, we are still working on some paperwork so the patch will not be made public until Monday, January 28th.

The patch will be available from several locations when it goes live, and I will post those addresses when they become available.

Have a great weekend everyone!
    Iggy
    Quelle: Armada Universe

• Miles
    antwortet
    Original geschrieben von Hugh
    Welche Fehler soll der Patch denn beheben?

Es gibt da ja einige.
    Er soll alle bekannten Fehler gbeheben, wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe.
    Grafik Gamaplay etc. und auch das kräfteverhältniss zwischen Galaxy und Sovereign wird geändert.

Lädt...
X