Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Assimilirer07
    antwortet
    Genau das isses. Die dummen Kuben zerballern meine schöne Ente-e,
    dreimal 16 Schiffe, darunter viele Steamrunnerartilleriekreuzer können geardemal drei oder vier Borggeschütztürme plätten und wenn ich durch den Nebel fliege, wird dabei die halbe Flotte zerstört!
    Gibt es auch Borg auf der Seite der romulanergrenze. Wenn nein, wozu ist sie da?

Einen Kommentar schreiben:

• Hades
    antwortet
    Wär hilfreich wenn du dein Problem schilderst.

Generell war mein Eindruck ist es besser, die Ent-E erst zu reparieren, wenn die Borg-Basis zerstört wurde.

Und viel Flotte in dem Mutaranebel oben links stationieren, um die 3 Kuben abzufangen die sonst die Ent-E zerstören.

• Assimilirer07
    antwortet
    Hilfe ich brauche Tipps für Mission 5 "ENtlang der neutr. Zone"

• ale
    antwortet
    Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
    Ich schätze ja, man kann das Spiel ja auch nicht ohne CD spielen.
    Der Mehrspieler Modus geht aber meines Wissens auch ohne CD. Zumindest braucht nur der Host eine CD zum starten.

Habe Armada2 heute auch mal wieder installiert und gespielt, echt immer noch für mich eines der besten Star Trek Spiele.

• A2-Freak
    antwortet
    Gerne werde ich euch auf den laufenden halten aber bis diese 2 mods rauskommen. Dauert es bestimmt noch 1/2 jahre oder gar 2 *g*

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Aha, vielen Dank für die Information...würdest du vielleicht hier hineinschreiben, wenn die Mods fertig entwickelt sind? Wäre super

• A2-Freak
    antwortet
    ein Andromeda Mod und ein BSG mod sind zurzeit in der entwicklung musste dich noch ein bisschen gedulden

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich hab mal ne Frage. Gibt es zu Armada II einen Mod der Andromeda Ascendant oder der Galactica oder Pegasus, da ich bei Filefront nichts gefunden hab.

• Drako
    antwortet
    Jo ich denk ma wenn alles hin haut in den nächsten paar Stunden!

Passt zwar net hier her, aber wo steckten Malte91??

• Picard von Borg
    antwortet
    Wenn ist euere Internetseite wieder offen?

• Drako
    antwortet
    Wenn dus mit Nero normal kopierst geht das auch und du kannst das Spiel ohne Probs starten.

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Es gäbe noch die möglichkeit eines Craks die sind allerdings niur halb legal.

• Picard von Borg
    antwortet
    Ich schätze ja, man kann das Spiel ja auch nicht ohne CD spielen.

• Capt. Calahan
    antwortet
    hi, ich hab jetzt mal bemerkt, dass ich mir vor ein paar Jahren mal ne Sicherheitskopie von Armada 2 gemacht habe. Ich konnte das Spiel darüber zwar installieren, aber immer wenn ich ein Spiel starten will, kommt da "Bitte legen Sie die CD ein". Kann man mit ne Sicherheitskopie nicht spielen? Brauche ich dazu meine Original-CD?

• Picard von Borg
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Also wenn du dich auf der Wings3D Webseite Anmeldest, solltest du auch in den Downloadbereich ommen und dort auf nen paar Plugins finden.
    Aber für alles gibs keine Plugins...
    Ich will ja auch nicht für alles ein Plugin, nur für fast alles!

Lädt...
X