Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drako
    antwortet
    Also wenn du dich auf der Wings3D Webseite Anmeldest, solltest du auch in den Downloadbereich ommen und dort auf nen paar Plugins finden.
    Aber für alles gibs keine Plugins...

Einen Kommentar schreiben:

• Picard von Borg
    antwortet
    Danke vielmals
    Edit:
    ich brauche doch noch Plugins für Wings 3D, weil ich keine sod Datei Importieren kann.
    Zuletzt geändert von Picard von Borg; 11.08.2007, 09:04. Grund: -Erweiterung

• Drako
    antwortet
    Klick mich doch mal an.....

• Picard von Borg
    antwortet
    Ich suche ein 3D Programm mit dem ich Schiffchen für A2 erstellen kann, möglichst Gratis und sollte auf Deutsch sein.
    Picard von Borg

• Capt. Calahan
    antwortet
    Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
    Du könntest ja mal versuchen, einfach alle Dateinen "manuell" zu kopieren und nicht einfach die Installation zu starten.
    Das wollte ich gerade mal ausprobieren. ICh hab dann gesehen, dass das Setup einen einzigen Ordner erstellt aht mit dem Namen "animations". Da dieser Ordner so leider nicht auf der CD enthalten ist, fällt das wohl leider weg.

Ich glaube bei BC würd's funktionieren, da sind nämlich alle Ordner so vorhanden wie nach der Installation auf der Festplatte. Bei Armada aber leider nicht.

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    das stimmt nicht ganz es gibt mitlerweile viele seiten (rapishare(für geld))
    und allein bei Chip weden auch mindesten 10 ältere spiele als vollversionen zum gratisdownloade angeboten!!!

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Weis zufällig jemand ob mann sich ST-Armada 2 irgendwo runterladen kann ???
    (möglichst kostenlos???)
    lol.... So was ist Illegal.. Und es gibt keine Seite wo man sich eine VW runterladen kann.

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Weis zufällig jemand ob mann sich ST-Armada 2 irgendwo runterladen kann ???
    (möglichst kostenlos???)

• faehnchen
    antwortet
    Du könntest ja mal versuchen, einfach alle Dateinen "manuell" zu kopieren und nicht einfach die Installation zu starten.

Fanchen

• Capt. Calahan
    antwortet
    So, da es hier über 1000 Beiträge sind hab ich keine Lust, die alle zu lesen. Ich habe eine Frage:
    Bei der Installation von Armada 2 bricht die immer nach 9% bei der Datei "intro.bik" ab mit der Fehlermeldung "Problem beim Kopieren". Vorher klappte es aber immer. Jetzt die Frage:
    Kann ich das irgendwie beheben oder muss ich mir das spiel jetzt neu kaufen?

• Gul Evek
    antwortet
    *nachles*

Sehr geil! hoffentlich wirds bald fertig...

• A2-Freak
    antwortet
    Battlefleet Gothic Topic die mod is gerade in der mache gibt bis jetzt erst 2 - 3 schiffe zum downloaden
    und jap die "hp01" sind die Hardpoints da weiss die engine wo welcher schuss gefeuert wird ohne das würde kein shiff oder station feuern können

• Gul Evek
    antwortet
    Kann mir wer sagen, ob´s zufällig ne Battlefleet-Gothic-Mod für Armada-II gibt?

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
    Was bedeuten eigetentlich diese "hp01" "hp02" ... ?
    Ich würde mal sagen, dass das Hardpoints heißt. Also von wo die Waffen abgefeuert werden am Modell. Wo der Antrieb ausfällt und so weiter.

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    Was bedeuten eigetentlich diese "hp01" "hp02" ... ?

Lädt...
X