Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A2-Freak
    antwortet
    vieleicht habt ihr beim odf verändern ein "hp01 " <----- vergessen
    wenn ja kann das dazu führen das es abstürzt oder im techtree herum gefummelt?

Einen Kommentar schreiben:

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    ich Muss es nicht neu installieren. ich hatte ja noch einer Sicherheitskopie von Star Trek Armada II gemacht

• Der Christ Ian
    antwortet
    Mmh, dann fällt mir langsam nix mehr ein...
    Da heißt's wohl neu installieren. Ich hab kein Plan woran das liegen könnte.

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    Nein ich habe nichts an Waffen dazu geschrieben.

• Der Christ Ian
    antwortet
    Ja, schon klar. Aber jede schiffs-odf enthält Daten über die Waffen, mit denen jedes schiff ausgerüstet ist. Meine Frage ist: Hast du da irgendwelche Waffen dazugeschrieben? Und wenn ja, was hast du geschrieben. Wie gesagt, ein rechtschreibfehler und...

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    neue Dateien habe ich nicht eingefügt nur die Standard Dateien verändert

• Der Christ Ian
    antwortet
    Ich meinte das nicht so, dass du die special weapons verändert hast, sondern vielleicht schiffen zusätzliche Waffen gegeben hast. Vielleicht einfach nur einen zusätzlichen Torpedo bei der Enterprise oder so. was ganz banales: fbattlephot falsch geschrieben und sofort ist das Schiff nicht mehr Waffenfähig, sprich: das Spiel wird sofort mit einer fehlermeldung geschlossen.

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    Ich hab ein bisschen probiert und weil jetzt das es an den veränderten Schiffen lag. Weil ich hab meine veränderte "odf" datei an einen sicheren Ort kopiert. Dann habe ich die ganz normale orginale (unveränderte) odf Datei ins Spielverzeichnis getan. Und dann hab ich alles von meiner veränderte odf datei nur "ships" genommen und es ins Spielverzeichnis gelegt.
    Also sind jetzt nur im Spiel die Schiffe verändert. Und schon ab hier geht das Kampangen menü nicht. Und das habe ich mit den "Weapons" Stations" und "Special Weapons" gemacht. bei alle Funktioniert das Kampangenmenü auser bei meinen Veränderten Ships. Aber was bloß kann es sein ?

• Der Christ Ian
    antwortet
    Das isset. Musst umbedingt gucken, ob du irgendwas falsch geschrieben hast.
    Obwohl, dann dürfte es im Soforteinsatz auch net funktionieren.Außer es war bei der enterprise

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    jap ich hab die Special Waffen verändert

• Der Christ Ian
    antwortet
    Waffen! Hast du irgendwelche Waffen manipuliert?
    Wenn eine Waffe falsch geschrieben wurde, ist das ganze Schiff falsch. Hast du der Enterprise z.B. irgendwelche zusätzlichen Waffen gegeben?

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    Wenn ich was verändere nur im "odf" ordner sonst nirgendswo

• Der Christ Ian
    antwortet
    Hast du sonst noch irgendwas verändert? Irgendwelche Texturen oder so?
    Hängt sich das Spiel dann auf und verlässt das Spiel?
    Oder kannst du es schon direkt am Anfang nicht starten.
    Es muss mit dem Video am Anfang zur einleitung zusammenhängen.Hast du im Soforteinsatz alle Schiffe gebaut. Wenn ja, fällt mir nur noch die Enterprise als Fehlerquelle ein....
    hast du auch die Datei bei dem Dataminer verändert? Ich weiß nicht, ielleicht hat das ja irgendwelche Auswirkungen

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    Zitat von Der Christ Ian Beitrag anzeigen
    @A[r]M[a]D[a]:
    Bei welcher Mission klappt das denn nicht?
    Bist du sicher, dass nicht irgendeine odf kaputt ist, z.B nicht mehr im richtigen Format?
    Kannst du im Soforteinsatz alle Schiffe ohne Probleme bauen?
    Hatte ich mal, da war bei einer Defiant Klasse die odf fehlerhaft, d.h andere Schriftart. danach ging bei mir die Kampagne auch nicht mehr..
    Im Soforteinsatz geht alles perfekt. Nur im Kampange geht nichts. ich kann nicht die erste Mission machen. Also auch nicht die anderen.

• Der Christ Ian
    antwortet
    @A[r]M[a]D[a]:
    Bei welcher Mission klappt das denn nicht?
    Bist du sicher, dass nicht irgendeine odf kaputt ist, z.B nicht mehr im richtigen Format?
    Kannst du im Soforteinsatz alle Schiffe ohne Probleme bauen?
    Hatte ich mal, da war bei einer Defiant Klasse die odf fehlerhaft, d.h andere Schriftart. danach ging bei mir die Kampagne auch nicht mehr..
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 16.07.2007, 13:36.

Lädt...
X