Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Satan's Robot

    Also ich würde auf ein Post von Doug Pearson (Armada II's Producer at Activision) sehr vertrauen. Schließlich hat er als Producer sehr viel mit dem Spiel zu tun, oder?
    Was Saturn oder andere Läden sagen ist mir ganz egal, der Laden ist nur das vorletzte Glied in der Verkaufskette und die können wohl kaum sagen, dass sie das Spiel am "was weiß ich" haben, obwohl das Spiel bis dahin noch garnicht fertig ist! Sollen die das dann herbeizaubern?
    Aber wir werden ja alle sehen, wann es raus kommt, wenn es dann endlich drausen ist.

    PS. Bis Dominion Wars in deutsch erschienen ist, ist auch eine lange Zeit nach dem US-Release vergangen.
    Ja, das stimmt aber DW wurde ja auch nicht als US Version in Deutschland verkauft, was bei A2 schon der fall ist.
    Aber ich hoffe trotzdem, das A2 morgen im Laden steht, da ja auch von Doug Pearson gesagt wurde, das A2 (die De Version) bald fertig sein und er nicht genau wüsste, wann Activision, das spiel veröffentlichen will.
    Also, ich will es mal hoffen, wenn es aber nicht so ist, warte ich halt noch ne zeit, wäre auch kein großen Problem.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Ich habe mir Armada 2 jetzt bei Amazon (vor-) bestellt und da ich von meinem GameStar Abo noch einen Gutschein in Wert von 75 DM über hatte, kostet mich der Spass jetzt nur 11 DM!
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


        hä?

        79,90dm weniger 75dm macht 11dm??? naja wer's hat
        ich hoffe stark drauf dass ich die A" de version von amazon ca. anfang dezember kriege wenn von einem 3 tägigen besuch in frankfurt/main wiederkomme. und dann wird gezockt
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          @ U.S.S. Concordia

          sorry das es so lange gedauert hat aber habe heute viel in der Arbeit zu tun gehabt;

          Nun zu den "Preisen" der Schiffen die in der standard Schiffswerft gebaut werden:

          Sabre Klasse: 100 Dil.
          Defiant Klasse: 140 Dil.
          Akira Klasse: 175 Dil.
          Intrepid Klasse: 225 Dil.
          Steamrunner Klasse: 350 Dil.

          Gruß

          Reg

          -*Alle Angaben ohne Gewähr*-
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


            naja

            macht nix. aber danke für diese infos. aber eins versteh ich nicht: ist die defiant nicht eigentlich recht stark??? und ist ne akira nicht normalerweise besser als ne intrepid... mir solls recht sein, aber verstehn tu ich das net
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              hmm ne Akira sollte wirklich besser sein.. aber egal hauptsache es macht Spass und man macht die Borg platt.
              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

              Kommentar


                Re: hä?

                Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                79,90dm weniger 75dm macht 11dm??? naja wer's hat
                ich hoffe stark drauf dass ich die A" de version von amazon ca. anfang dezember kriege wenn von einem 3 tägigen besuch in frankfurt/main wiederkomme. und dann wird gezockt
                Schonmal dran gedacht das man auch die Versandkosten bezahlen muss du Genie?
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                Die Welt der Filmzitate

                Kommentar


                  naja

                  genie ... ja, so einer bin ich
                  nein, ich habe es wohl zu deutlich auf mich bezogen. ich habe nochwas hinzugefügt und habe deshalb keine versandkosten zahlen müssen. tschuldige bitte
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    also

                    nun steht es auch bei amazon.de, dass sie das game NICHT am 29.11. sondern "erst" am 6.12.01 erhalten werden und versenden werden. es ist traurig aber wir werden wohl noch ne woche länger warten müssen. bisher hat man ja noch auf den 29.11. gehofft aber nun, naja 6.12.: komm endlich
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      kann das bestätigen... bei okaysoft steht auch 06.12.01 drin.
                      bei Game it steht noch 29.11.01 drin ich weiß auch net mehr was ich glauben soll... werde mir auf alle Fälle auch die deutsche Version zulegen
                      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                      Kommentar


                        Ohhh menno So langsam werde ich richtig geck!Wenn man ja wenigstens genau wüsste wann es kommt.Nicht ständig diese hin und her.Wenn ich noch lange warten muss dann kann ich mich gar nicht mehr freuen.

                        Kommentar




                          wieso kannste dich dann nicht mehr freun??? du wasrtest dass es zu weihnachten kommt und dann ist es "schon" am 6.12. da! da kann man sich doch freun
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Ja ja auf Doug ist doch verlass!

                            Jetzt aber zu einer etwas erfreulicheren News: Doug hat mal wieder gepostet und hat uns mitgeteilt das die Demo von A2, wegen Installer Problemen, nicht heute, sondern am Montag erscheint.
                            Damit können sich die DSL Besitzer - ich gehöre nicht dazu - dann die Zeit bis zum 6.12. vetreiben, denn die Demo soll stolze 87 MB haben!

                            Oh man hoffentlich ist es endlich so weit! Ich werde hier noch ganz wuschig.
                            Infinitus est numerus stultorum.

                            Kommentar


                              OK, ich geb mich geschlagen, ich hab ja immer vermutet, das A2 heute erscheint, das ist aber nicht so, und daher hoffe ich doch, das ich mir am Montag (mit DSL ) die Demo ziehen kann.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                ich denke immer noch darüber nach (und unterhalte mich mit doug pearson über die rechtlichen dinge), einen demo-cd versand aufzumachen, was heißt bei überweisung von 2dm+versandkosten gibts die demo per post. allerdings würde das wenn auch erst einige zeit nach dem erscheinen der demo funzen.
                                Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X