Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saugt euch doch die ungecrackte ami vollversion vom web!!! aber sagt Doug nichts
    mfg drohne14

    Kommentar


      Also wenn ich das richtig verstanden habe dann kommt am 26.11 die Demo raus,korrekt?Und A2 offiziell am 6.12 das sind doch "nur" 10 Tage Unterschied.Ich werde mir die Demo deshalb vielleicht nicht runterladen(das mag auch daran liegen das ich nur ISDN hab )Wo gibt es denn die Ami Version

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von drohne14
        Saugt euch doch die ungecrackte ami vollversion vom web!!! aber sagt Doug nichts
        mfg drohne14
        Na na na !
        Wir haben das hier im Forum schon zu genüge disskutiert und ich bitte dich und auch andere in Zukunft solche illegal anmutenden Aussagen zu vermeiden.
        Siehe dazu auch §1 der Forumsregeln.
        Danke!
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


          tja

          wird wohl nix mit der ami version (nur spass)

          ja, 10 tage ist nicht gerade viel und ich bin auch am überlegen. habe aber einen freund der dsl und einen brenner hat. der wird mir die demo bzw jene cd bestimmt mal ausleihen.

          @robot: mal ne generelle frage: darf man DEMO's brennen??? meine, ist das illegal? ist ja nur ne demo an der verdienen die ja nischt
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            @ U.S.S. Concordia

            also wenn du mich fragst darfst du Demos brennen das ist ja sozusagen Werbung für das eigentliche Game und ich kann mir nicht vorstellen das Activision etwas gegen Werbung hat
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

            Kommentar


              Aber aus www.smm.de steht immer noch der 29. November 2001 als Datum eingetragen!

              Kommentar


                Ich will zwar diese Firam schlecht machen,aber vielleicht sind die noch nicht auf dem neusten Stand denn der 6.12 wurde jetzt schon des öfteren angegeben.Nichtsdestotrotz zähle ich schon die Tage bis zum Erscheinungsdatum es sind noch 13 Tage ohen heute

                Kommentar


                  Wegen der Demos würde ich mal sagen, dass man sie brennen darf und an Dritte weitergeben kann. Wie schon Reg Barclay erwähnte, kann das der Firma wohl kaum schaden, eher helfen. Außerdem ist eine Demo ja Freeware und die darf man IMO auch so oft weitergen und vervielfälltigen wie man will.
                  Ich habe zwar versucht mich über die rechtliche Lage zu informieren, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                    aha

                    also kann ich das ruhig machen lassen prima
                    also dann : wo gibts die demo zum download...
                    für adressen bin ich immer offen
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Re: aha

                      Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                      also kann ich das ruhig machen lassen prima
                      also dann : wo gibts die demo zum download...
                      für adressen bin ich immer offen
                      Tja, da wirst du noch bis Montag warten müsse, dann kommt nämlich erst die Demo raus. So weit ich weis, wird man die Demo auf der Armada 2 seite (wohin der Link von Activision geht) und auf Fileplanet bekommen können.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Ich möchte einfach mal dieses Bild einwerfen!









                        Mehr Bilder zum Thema folgen!

                        Kommentar


                          Sieht ganz nett nur ist das kein vergleich mit dem ganzen Spiel Ich will jetz Armada 2!!!UNd iwe es aussieht scheint sich am 6.12 auch so schnell nichts mehr zu ändern.Leider

                          Kommentar


                            naja

                            die zeit bis zum 6.12. schaffen wir auch noch. und wer nicht warten möchte, kann sich ja montag die demo ziehen und schonmal zocken bzw üben.
                            @castio: mehr screens!!!!!
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              Ich bekomme die Screens aus Ammiland und deshalb dauert das sicher noch! Zur Zeit ist da ja Nacht! Also Gedult!

                              Kommentar


                                und

                                man, castio: wo bleiben die screnns..?
                                los mach schon poste schon endlich neue. mach hinne
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X