Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun ich muss auch sagen das mir Armada 2 bei weitem nicht so gut gefällt wie es Armada 1 seinerzeit getan hat.

    Ich würde auch warten bis das Spiel billiger ist. Dann sind sicher auch schon viele gute Mods im verfügbar.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      Und Armada ohne Mods ist wie ein PC der nur Windows drauf hat

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von TomCat911
        Und Armada ohne Mods ist wie ein PC der nur Windows drauf hat
        kein Armada2, ein Armada1 wo ich nicht checke wie die Mods und dergleichen gscheit funktionieren und nur ein PC mit Windows.
        Ich bin schon tot!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Genau das stimme ich dir voll und ganz zu.

          Mich wunderts, dass es bis jetzt noch keine gescheiten Mods für Armada2 gibt, ich meine die Incursion bauen zu können ist nicht so toll.
          zumindest ein Mod wo die Schiffseigenschaften einigermaßen cannon ist sollte es schon geben.

          dumme frage noch: was ist eigentlich aus www.armadafleetcommand.com geworden?
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Captain Archer
            Genau das stimme ich dir voll und ganz zu.

            Mich wunderts, dass es bis jetzt noch keine gescheiten Mods für Armada2 gibt, ich meine die Incursion bauen zu können ist nicht so toll.
            zumindest ein Mod wo die Schiffseigenschaften einigermaßen cannon ist sollte es schon geben.

            dumme frage noch: was ist eigentlich aus www.armadafleetcommand.com geworden?
            Incursion?Gibts da schon den Mod wenn ja wo Ist zwar kein Klasse Spezialschiff wie die Premonition aber dennoch ist es ein relativ "gutes" Schiff.Nur Schade das es nur in der letzten Mission vorgekommen ist

            Kommentar


              Denn mod mit der incursion kannst du dir unter www.stamods.de runterladen, hab aber noch nicht überprüft ob er auch wirklich funktioniert.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                Ich habe das Spiel heute das erste Mal gespielt, weil ich es zu Weihnachten bekam, aber ich habe wirklich besseres erwartet..

                Und ich kann da auch nur Archer zustimmen - mir gefiel nämlich das normale Armada damals auch viel besser!
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  Ja beim neuen Armada ist irgendwie bei den Gefechten das feeling draußen. Früher hattest du noch den Directors Cut! Da manövrierten die Schiffe noch cool herum aber jetzt reihen sie sich nur voreinander auf und beharken sich solange bis einer der Kontrahenten draufgeht.

                  Die Grafik und die Texturen der Schiffe sind auch nicht gerade das was ich mir von einem Spiel des 21Jh erwarte. Alles irgendwie zucomichaft.

                  PS: lasst doch mal ne Galaxy gegen ne Sovereign antreten, die Galaxy gewinnt immer und zwar überlegen obwohl sie viel billiger ist

                  Ich hab irgendwie das Gefühl die Entwickler haben noch nie StarTrek vorher gesehen.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                    Ja beim neuen Armada ist irgendwie bei den Gefechten das feeling draußen.



                    Ja, die Schiffe fliegen nur wild durch die Gegend und überall sieht man nur Torpedos und Phaserstrahlen herumflitzen, sodass man nichts mehr erkennt..


                    Ich hab irgendwie das Gefühl die Entwickler haben noch nie StarTrek vorher gesehen.
                    Wars beim ersten Teil nicht Activision selbst und der 2te wurde einer anderen Hersteller-Firma von Activision übergeben?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                      Ja beim neuen Armada ist irgendwie bei den Gefechten das feeling draußen. Früher hattest du noch den Directors Cut! Da manövrierten die Schiffe noch cool herum aber jetzt reihen sie sich nur voreinander auf und beharken sich solange bis einer der Kontrahenten draufgeht.

                      Die Grafik und die Texturen der Schiffe sind auch nicht gerade das was ich mir von einem Spiel des 21Jh erwarte. Alles irgendwie zucomichaft.

                      PS: lasst doch mal ne Galaxy gegen ne Sovereign antreten, die Galaxy gewinnt immer und zwar überlegen obwohl sie viel billiger ist

                      Ich hab irgendwie das Gefühl die Entwickler haben noch nie StarTrek vorher gesehen.
                      Also, ich find das Game klasse.

                      Aber zu dem Problem Galaxy vs. Sovereign, im Januar, kommt ein patch, welcher alles auf nahezu Cannon bringen soll (Grafik nicht).


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Ja das Activision das Programierteam gewechselt hat wurde schon ganz am Anfang der Entwicklung bekanntgegeben.

                        Ich frage mich warum die auch immer so viele non cannnon schiffe enbauen die dann auch immer so schei.. wie die Iwo Jima und die Aegian aussehen müssen.
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                          Ja das Activision das Programierteam gewechselt hat wurde schon ganz am Anfang der Entwicklung bekanntgegeben.

                          Ich frage mich warum die auch immer so viele non cannnon schiffe enbauen die dann auch immer so schei.. wie die Iwo Jima und die Aegian aussehen müssen.
                          Ist doch ganz einfach!

                          Damit wir die Schiffe wieder durch canon Schiffe ersetzen können.
                          Die Excelsior und Miranda wüssen da wirklich noch eingebaut werden.
                          Oder war schon mal eine Schlacht, wo die Schiffe nicht vorkamen?

                          Kommentar


                            Ne diese Schiffe gehören zu StarTrek wie Mods zu Armada gehören

                            Es sollte auch ein paar andere Schiffe wie die Ambassador oder die Prometheus geben denn das Abtrennen der verschiedenen Sektionen dürfte nun kein allzu großes Problem darstellen.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                              @Captain archer: Es scheint doch ein Problem zu sein - anscheinend ist die Seperation im Quellqode fixiert, viele Modder arbeiten an der Prometheus-Seperation. Das Problem: sobald der button geklickt wird kommt immer, IMMER eine Galaxy-Untertasse und eine Galaxy-Antriebssektion raus. Egal was man mit den odfs macht.
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar


                                Achso das ist natürlich äußerst eigenartig vielleicht sollte man die Texturen und odfs der Untertassen und Antriebssektion durch Prometheus-teile ersetzten.

                                Aber beim Greatest Battle mod hat man es fast geschaft, man arbeitet grad an einem update damit das spiel dann nicht jedesmal abstürzt.
                                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X