Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von three of twelve
    Naja so dramatisch is das ganze ja auch nicht.....man kann ja schließlich die KI-bauzeit einstellen........aber was an Star Trek Armada nicht ganz fair ist sind die Borg.........denn wenn du mit der Fed spielt und dein Gegner hat nen taktischen Fusionskubus musst du schon ne rießen Flotte haben um den zu stoppen.....
    Am besten ist es Föderation zu spielen und Socis mit Corbomitreflektor zu nehmen.

    Kommentar


      Star Trek Armada 2 finde ich total cool und kann es nur weiterempfehlen

      Kommentar


        Mit der Trek-Physik sehen die Bewegungen schon um einiges realistischer aus,
        aber im Gegensatz zu den restlichen Animationen sehen die Bewegungen der Borg-Kuben jetzt total merkwürdig aus.
        (neigen sich z.B. zur Seite wenn sie den Kurs ändern)

        Kommentar


          Also ST Armada 2 find ich immer noch etwas bescheiden, genau wie sein Vorgänger.
          Zwar ist die Graphik um einiges besser geworden, aber die einzelnen Ansichten, und die Details an den Schiffen sind immernoch nicht der Hit.
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            also ich finde die grafik des vorgängers besser.
            das das spiel sehr bescheiden ist stimmt. ab und zu lustig, aber die bugs sind schon sehr erdrückend.

            es ist unmöglich im internet damit zu spielen, wegen dem out of sync.....

            die einzelspieler kampagne sind nicht schlecht, mir haben sie gefallen, aber im großen und ganzen ist der zweite teil nicht so gut gelungen.

            wenn sie ein paar patches gamcht hätten der die fehler des ersten teils beseitigt hätte wäre das spiel sicher sehr gut geworden.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              Also ich hab Armada 2 nun mal wieder drauf um endlich mal die Missionen durchzuspielen. Und irgendwie gewöhnt man sich an das schlechte Spiel.

              Ach ja das Spiel passt besser in Kirks Zeiten. Die Ferengi haben doch tatsächlich ne Ladung romulanisches Ale vorbeigebracht
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Ich finde das Spiel gut. Der Multiplayer Modus gefällt mir am besten. Endlich kann mal zwischen paar Rassen auswählen.


                Ach noch eine Fräge.
                Wisst ihr vielleicht ob es irgendwann noch einen dritten Armada Teil geben wird?
                Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

                Kommentar


                  Armada 2 ist ne Katastrophe mit Namen!
                  Ein dritter Teil ist nicht geplant. (Zum Glück???)

                  Kommentar


                    Och naja, so schlimm ist es auch nicht. An sich ein gutes Spiel, aber die Langzeitmotivation lässt etwas zu wünschen übrig...
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      Hallo. könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich neue Schiffe oder Stationen für Armada 2 runterladen kann. Schonmal danke.
                      Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

                      Kommentar


                        Star Trek Armada 2

                        Hallo(bin übreigens neu hier)

                        Am Wochenende werde ich gegen einen Bekannten von mir Star Trek Armada 2 spielen. Er spielt mit den Borg und ich spiele mit der Spezies 8472. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich hätte wie ich gewinnen kann, denn er ist total gut. Gegen einen schweren Computer gewinne ich zwar mit leichtigkeit, aber das ist ja auch nicht schwer . Meine jetzige Strategie: am Anfang einige Wandler und einen Haufen Kollektoren bauen, dann sofort einen Aufrüster und ein Flüssigtor mit dem ich einen Verteidiger baue, der dann alles mit Sentinels vollbaut. Anschließend mache so viele Kriegsschiffe wie möglich sind und greife meinen Gegner an.
                        Beim Computer hat das bis jetzt immer funktioniert. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

                        Mfg Stefan

                        Kommentar


                          hallo erstmal..


                          naja kommt drauf an.. wen ihr mit unendlichen ressourcen spielt einfach die eigene basis mit sternenbasen zubauen und hinter dem perimeter gehörig aufrüsten.. hm. ansonsten.. .keine einseitige flotte bauen..
                          ich hatte immer als grundgerüst sovis + nebulas und iwos+steamrunner dazwischengestreut plus ein paar reparaturschiffchen die die übernommenen gleich reparieren... akira mit kettenpulsar sind übrigens auch noch eine gute alternative dazu sowie ein paar schildverbesserer...
                          bau einfach (fast) alles was du hast.. eine flexible flotte ist das a&o
                          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                          Kommentar


                            Zitat von chief1984
                            hallo erstmal..

                            ich hatte immer als grundgerüst sovis + nebulas und iwos+steamrunner dazwischengestreut plus ein paar reparaturschiffchen die die übernommenen gleich reparieren... akira mit kettenpulsar sind übrigens auch noch eine gute alternative dazu sowie ein paar schildverbesserer...
                            bau einfach (fast) alles was du hast.. eine flexible flotte ist das a&o
                            Schön und gut,aber als Species nützt das wohl nicht viel


                            @S.T.K
                            Es gibt ein Extra Unterforum das du Hier finden kannst.
                            (Also,das nächste mal da rein posten)
                            Und wie chief1984 schon gesagt hat,müsste man haltm wissen mit welchen Einstellungen ihr spielt!
                            Wenn ihr nicht mit unendlichen Resurcen spielt würde ich dir aufjedenfall empfehlen zu verhindern,dass er den Technologiecenter(oder wie er heißt) bauen kann,weil wenn er erstmal Kuben hat sind deine Schiffchen unterlegen und bald danach werden schon takt. kommen,und die werden dich auf jedenfall überrennen.
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                            Kommentar


                              Hallo

                              Danke für die Antworten!

                              Wir spielen mit normalen Resourcen und maximalen Offizieren.
                              Bei den Kuben bin icht nicht deiner Meinung, denn als ich gegen den Computer gespielt habe und er eine kleine Flotte taktischer Kuben zu mir geshickt hat, wurden die sofort von meinen Sentinels zerstört, und nur eines meiner Sentinels war ein bisschen geschwächt .
                              Ich finde mit unendlichen Resourcen zu spielen ist doch total langweilig .
                              Haben die Borg den noch irgendeine Spezialwaffe die der Spezies gefährlich werden kann?

                              Mfg Stefan

                              Kommentar


                                Ich weiß nicht mehr wie stark die Borg im normalen Spiel waren,ich hab mir halt mein Armada zurecht gemoddet.(Wie du vielleicht auch im Screenshotthread im oben genannten Forum sehen kannst)
                                Zum deiner Frage:
                                Ich glaub der Diamond hat ne gute Spezialwaffe,die viel Schaden anrichten kann,aber die Kuben oder die anderen nicht,du musst halt noch auf Attilerie achten.
                                Mit Fusionskuben/takt. Fusionskuben kann er auch noch kommen,aber wenn er mit einem kommt is eh alles vorbei,wenn du den überlebst(was sehr unwahrscheinlich ist) ist fast alle von dir platt,der kann dann einfach noch en paar Kuben nachschicken und gewonnen hat er.
                                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X