Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Prometheus kommt bei mir nicht ins Haus .
    So ein hässlicher Kutter.
    Bei diesem Schiff ist ja kaum noch was aus Star Trek.

    Und diese DS9 Monster Dinger, die ganzen Schiffe die aus Anderen Teilen zusammen geschraubt wurden, brauen sich bei mir auch nicht blicken lassen.

    Und bei den Stationen könnte man auch die ST Stationen verwenen.

    Kommentar


      Ja es wäre nicht so übel wenn man die DS9 Station wieder einbauen würde.
      Die Prometheus find ich zwar auch nicht so schön aber mit ihrem MVAM würde sie soch interessante taktische Möglichkeiten bieten.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        Ja, warum bauen die soviele non-canon Schiffe ein, wenns eh genug originale Schiffe gibt, die nicht verwendet werden?!

        Da fehlen wichtige, wie Excelsior, Miranda, Prometheus, Constellation, Freedom, etc.

        Ambassador müsste nicht unbedingt drin sein, weil die Produktion solcher Schiffe außer Dienst gestellt wurde...

        Aber gibt es eigentlich in Star Trek die Steamrunner-Klasse?!
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          Ja die Steamrunner Klasse gibt es! Die war bei der großen Raumschlacht am Beginn von First Contact zu sehen.
          Jedoch feuerte sie dort normale Torpedos statt den Tricobald Ladungen ab.
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            Aber es gab da einen Mod für A1,da waren alle die aufgelisteten Schiffe dabei.Zwar waren die auch relativ schwach aber sie sahen wenigstens gut aus.
            Wenn die Steamrunner einen Tricobalttorpedo gefeuert hätte,wären fast alle Schiffe in der Umgebung beschädigt worden.Das merkt man besonders gut bei Armada.Wenn man nämlich eine Gruppe mit einem Steamrunner hat und der feuert auf kurze Distanz dann aua...

            Kommentar


              Naja es gab für Armada gegen Ende ja eh schon einige Mods wo wirklich alle Fed Schiffe baubar waren.
              Du meinst vielleicht den Batllestations mod?
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                Mods hin - Mods her!
                Ich will das die Entwickler mal was gescheites machen, sodass man diese depperten Mods nicht mehr braucht!
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                  Naja es gab für Armada gegen Ende ja eh schon einige Mods wo wirklich alle Fed Schiffe baubar waren.
                  Du meinst vielleicht den Batllestations mod?
                  Jep genau den meine ich.Schade war nur das man so viele Werften bauen musste um alle Schiffe zu genießen.

                  Kommentar


                    ähhh

                    was für mods gibt es denn bereits für armada2 ???
                    könnte das mal wer zusammenfassen - bitte!
                    thx
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Also für Armada 2 gibts bis jetzt folgende Mods die wirklich alle 6 Rassen verändern: gar keine

                      Aber es wird aufjedenfall daran gearbeitet aber man kann sich schon einige mini mods runterladen die z.B die Incursion baubar machen aber sonst halt nix besonders.
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                        aha

                        na klasse.
                        aber andere frage: es kann ja zu nicht synkronitäten im multiplayer modus kommen kann. wie kann das sein und wie kann man das verhindern???
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          Ja das ist das problem. Wenn du nicht haargenau die gleiche Version wie der Andere hast funzt das Game nicht mehr.
                          Bei mir funzt es online überhaupt nicht
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                            Ja das ist das problem. Wenn du nicht haargenau die gleiche Version wie der Andere hast funzt das Game nicht mehr.
                            Bei mir funzt es online überhaupt nicht
                            aha, was sollen denn das für Versionen sein, wenn alle die Vollversion haben????
                            Es gibt doch noch gar keinen Patch.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Sobald du einen MOD installierst ändert er deine ODFs deine Texturen und manchmal auch sogar den Sound ab. Du kannst also nicht mit jemandem Spielen der komplett andere Schiffe und Stationen hat.
                              Beide sind daher inkompatibel
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                                Sobald du einen MOD installierst ändert er deine ODFs deine Texturen und manchmal auch sogar den Sound ab. Du kannst also nicht mit jemandem Spielen der komplett andere Schiffe und Stationen hat.
                                Beide sind daher inkompatibel
                                ach, das ist ja interessant, dann werde ich den jungs mal im Clan auf den Zahn fühlen, das die ihre MOD´s löschen.

                                Danke, das du es mir erklärt hast.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X