Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey! Ich habe auch auf niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt und der Fusionskubus kam.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Captain Proton
      Hey! Ich habe auch auf niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt und der Fusionskubus kam.
      Nanu ??

      Dann können die Ereignisse ja eigentlich nicht geskriptetes sein, was mir aber neu ist, eventuell, ist das ein Bug??


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Also ich habe halt die englische Version - vielleicht ist die anders, weil die englischsprachigen Personen mehr zurtauen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Ja aber wieso?
          In der Mission in der der Kubus zum ersten mal auftaucht wird doch vorher angkündigt das was durch Tor kommt.
          Das kann doch bei manchen nicht einfach weg sein oder?
          Oder haben wir es hier erneut mit einem BUG zu tun?
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Captain Archer
            Ja aber wieso?
            In der Mission in der der Kubus zum ersten mal auftaucht wird doch vorher angkündigt das was durch Tor kommt.
            Das kann doch bei manchen nicht einfach weg sein oder?
            Oder haben wir es hier erneut mit einem BUG zu tun?
            Bei mir kan zwar kein Fusionskubus aus dem Transwarptor,sondern ein stink normaler Taktischer Kubus.Der F-Kubus kam mitten im Spiel!!!Vielleicht ist der Kubus bei einigen auf der Strecke gebliebn oder hatte Angts rauszukommen

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Chaotica


              Bei mir kan zwar kein Fusionskubus aus dem Transwarptor,sondern ein stink normaler Taktischer Kubus.Der F-Kubus kam mitten im Spiel!!!Vielleicht ist der Kubus bei einigen auf der Strecke gebliebn oder hatte Angts rauszukommen
              Bei mir hatte er aber keine Angst als er meine Flotte von Sovereigns und Galaxy in Staub verwandelte
              Ich glaube dies wird mit dem patch nachgebessert!
              Gibts den überhaupt schon? weil im Jänner solte er doch rauskommen oder?
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Captain Archer


                Bei mir hatte er aber keine Angst als er meine Flotte von Sovereigns und Galaxy in Staub verwandelte
                Ich glaube dies wird mit dem patch nachgebessert!
                Gibts den überhaupt schon? weil im Jänner solte er doch rauskommen oder?
                Nein, er ist noch nicht raus.

                1. Der Patch soll frühestens in der 2. oder 3. Januar Woche erscheinen
                2. Ja, die Stärke des FusionsKubus, wird herabgesetzt und unteranderem, wird das kräfte Verhäldniss von Sovereign vs. Galaxy verbessert, usw.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Na gut aber datu brauch ich keinen Patch mehr
                  Das kann man auch ganz leicht selber machen, also die Schiffstärke zu verändern und außerdem kann man sich schon auf einigen modding Seiten ODFS runterladen die ebenfalls die eigenschaften der Schiffe auf ein cannon- Niveau bringen.

                  PS: Es sind schon einige coole Mods in Planung wie ein neuer Babylon 5 oder Star Wars Mod, nur das Problem ist, dass es nach deren Angaben noch !Monate! dauern wird bis sie erscheinen werden.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Captain Archer
                    Na gut aber datu brauch ich keinen Patch mehr
                    Das kann man auch ganz leicht selber machen, also die Schiffstärke zu verändern und außerdem kann man sich schon auf einigen modding Seiten ODFS runterladen die ebenfalls die eigenschaften der Schiffe auf ein cannon- Niveau bringen.

                    PS: Es sind schon einige coole Mods in Planung wie ein neuer Babylon 5 oder Star Wars Mod, nur das Problem ist, dass es nach deren Angaben noch !Monate! dauern wird bis sie erscheinen werden.
                    Nun ja, doe ODF Files zu modifizieren, kann ich auch, der Haken dabei ist ja aber nur, das ich dann nicht mehr im Netz gegen andere Zocken kann, die diese Modifizierugen nicht haben.

                    Daher warte ich auf den Patch und werde ihn dann installieren.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      du kannst auch a2 2mal installieren, einmal um im netz zu zocken und einmal um in ruhe ales zuzumoden

                      mfg akira
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        Also ich hab heute endlich die Armada2 Demo gespielt und muss sagen, dass das Game einfach nur genial ist!! Leider darf ich es mir nicht kaufen
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Nun gut dann würde ich ein bißchen warten bis das Spiel billiger wird und dann gibt es sicher such schon ein paar gute mods mit denen du noch länger Spaß am Spiel haben wirst.
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                            Bei Fusions Kuben muß einfach nur vorher ein paar Nebula-Class Schiffe bauen und die Forschung der Spezialwaffe Schild Disrupter erforschen und schon ist er kein Problem mehr!! In der Mission wo man das Transwarptor bewachen muß damit die Flotte durchkommt igelt man sich einfach erstmal beim Tor ein, sprich man baut an den beiden eingangsmöglichkeiten im Asteroidenfeld mit Torpedoplattenformen und ein paar Schiffen! Dann kommt kein einziger Kubus mehr durch und man kann sich seelenruhig eine starke Flotte zusammenbauen! Die anderen Schiffe durch diesen teil zu eskortieren ist fast unmöglich, man zerstört sich einfach zuviele Schiffe! Nur am Schluss muß man das Nebula-Class Schiff durchs Tor bringen und da greifen dann auch die Fusionskuben an! Aber mit ein paar Nebula-Class Schiffen (mit Schilddisruptor) Sorvregin und Galaxy Class-Schiffen sollte es keine Probleme geben!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              sowas ähnliches gabs doch beim ersten teil von armada auch schon oder täusch ich mich da???
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar


                                Wie gibt´s dass, das Akira-Schiffe gegen die Borg besser abschneiden, als Defiant-Schiffe. Die Defiant wurde doch speziell gegen die Borg entwickelt und schießen die Schiffe (abgesehen von den Spezialwaffen) auch mal mit Torpedos oder nur mit Phaser? Weil die Enterprise und Akira-Schiffe schießen nur mit Phaser, die Defiants manchmal mit Torpedos.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X