Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, zweiter Versuch.
    Lust habe ich immer . Allerdings bin ich nicht gut...also Gnade ich hoffe die US und die German Version ist kompatibel...es kommt wiedermal nur Schrott im TV
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Reg Barclay


      Lust habe ich immer . Allerdings bin ich nicht gut...also Gnade ich hoffe die US und die German Version ist kompatibel...es kommt wiedermal nur Schrott im TV
      sorry, heute abend nicht mehr, vielleicht morgen, wenn du kannst.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        schade morgen Abend ist bei mir Eishockey Time... *grrr*
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

        Kommentar


          Vielen Dank Zefram! Ich weiss das kann ich auch wo anders posten aber so schlimm ist das ja nicht!
          Ich finde das schon schlimm, wenn man sich so toll findet, dass man wieder eine weitere Mission glorreich gepackt hat und das gleich der ganzen Welt rumerzählen muss!
          Lasst uns doch einfach alle jedes mal ein posting schreiben, wenn wir eine Mission gepackt haben!
          Aber auch wenn wir mal eine nicht gepackt haben, gleich ein !
          Leute, hier fühlt man sich echt wie im Kindergarten!

          Kommentar


            Das sagt ja der Richtige !
            Ich sag nur ....................................................................
            c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

            Kommentar


              hat jemand eine ahnung wann armada2 eigendlich in österrich erhältlich ist? *hart wart*
              ich hab schon in ein paar geschäften gefragt aber die wissen es nicht

              mfg akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                Öhm...soweit ich weiß, dass im Frisörsalon bzw. soll im Frisörsalon auch ruhig mal geblödelt werden; dazu ist der da!
                Aber nicht hier......
                aber wer das nach nem halben Jahr immernoch nicht weiß, muss schon ein sehr aufmerksamer Beobachter sein...

                Kommentar


                  Das weiß ich wohl, aber man kann es auch übertreiben !
                  Was das mit einem "halben Jahr" zu tun hat ist mir nicht ganz klar,
                  schließlich ist nicht jeder mehrere Stunden am Tag in diesem Forum.
                  c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                    dann nächste Woche oder so.
                    Sag bescheid, wenn du kannst.
                    ok mach ich
                    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                    Webmaster of: desf.st-game.de
                    Webmaster of: st-game.de

                    Kommentar


                      Achtung! Achtung! ich möchte darauf hin weisend as im http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=8953 ein Armada II tunier in planung ist wen ihr mitmachen wolt bite im Tread wovon die URL oben angegeben ist melden DANKE
                      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                      Webmaster of: desf.st-game.de
                      Webmaster of: st-game.de

                      Kommentar


                        An Akira

                        Also in Wien ist Armada II seit Montag erhältlich.
                        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                        Kommentar


                          *g* stll dir vor in Deutschland auhc
                          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                          Webmaster of: desf.st-game.de
                          Webmaster of: st-game.de

                          Kommentar


                            frage

                            sagt mal wann soll denn dieses tunier stattfinden??? sollte man schon wissen gell?!
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              wie ist armada 2 so?
                              genau so einfach wie teil eins? den hatte ich in 10 stunden durch gezockt...
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                                wie ist armada 2 so?
                                genau so einfach wie teil eins? den hatte ich in 10 stunden durch gezockt...
                                In etwa, jedoch wird jetzt mehr Wert auf die Taktik gelegt, da du jetzt Formationen geben kannst und die KI deiner Schiffe, deiner Bedürfnisse anpassen kannst. Im MultiplayerModus, gibt es so etwas wie, Capture The Flag, Teamspiel, Allianzspiel,etc. .
                                Ebenso, gibt es ein neues Ressourcensystem, es gibt jetzt Latinum, Metall, Dilithium und Crew.

                                Ich hab so 4 Tage gebraucht, bis ich es durch hatte.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X