Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nee ne?!

    wenn es einer für die deutsche version wird, dann wird er fast auf jeder armada 2 seite zu finden sein. aber er ist noch NICHT raus
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      okok!
      ich habs geschnallt
      hatte erst was anderes im sinn...
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


        ???

        patch für die deutsche version?

        warum wenn ich das richtig geschnallt hab dann kommt im ersten patch ja nur ein update und bugfix rein.. also alles nur dinge die den Quellcode betreffen..
        solange nix an der story oder texten geändert wird ist der patch sicher für beide versionen... und activision sind keine selbstmörder deshalb bringen sie das auch sicher auf deutsch wenn es nötig ist!

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          würd ich auch sagen...
          wenn´s nur für die orginal version wäre hätten sie auch erst gar keine deutsche machen brauchen weil "wir" dann eh die deppen gewesen wären...
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von UNI
            ???

            patch für die deutsche version?

            warum wenn ich das richtig geschnallt hab dann kommt im ersten patch ja nur ein update und bugfix rein.. also alles nur dinge die den Quellcode betreffen..
            solange nix an der story oder texten geändert wird ist der patch sicher für beide versionen... und activision sind keine selbstmörder deshalb bringen sie das auch sicher auf deutsch wenn es nötig ist!

            MFG UNI

            Ich hoffe es!!!

            Kommentar


              so oder so, der patch kommt sicher für beide versionen heraus, entweder einer für beider versionen oder zweit verschieden, das wird sicher kein problem.

              mfg akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                tja...
                dann hofft mal das euch der weihnachtsmann eure wünsche erfüllt
                wart ihr denn alle artig????
                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                ENERGIE!!"

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                  tja...
                  dann hofft mal das euch der weihnachtsmann eure wünsche erfüllt
                  wart ihr denn alle artig????
                  nein, bitte nicht wieder in die Frisörsaloun Atmosphäre abschweifen.....

                  ich bin immer brav

                  komisch ist nur das ich die vollversion noch nicht mal habe und mir schon den patch wünsche *grübel*

                  mfg akira
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Akira


                    nein, bitte nicht wieder in die Frisörsaloun Atmosphäre abschweifen.....

                    ich bin immer brav

                    komisch ist nur das ich die vollversion noch nicht mal habe und mir schon den patch wünsche *grübel*

                    mfg akira
                    Hmm.... Ich hab zwar die Vollversaion will aber trotzdem den Patch!

                    Kommentar


                      kann ich verstehen, die schiffe werden im kampf einfach zu schnell zerstürt. ein flotte fliegt mit warp an einer feindlichen sternenbasis vorbei und fast die halbe flotte ist tot. so kann das doch nicht sein.

                      mfg akira
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Akira
                        kann ich verstehen, die schiffe werden im kampf einfach zu schnell zerstürt. ein flotte fliegt mit warp an einer feindlichen sternenbasis vorbei und fast die halbe flotte ist tot. so kann das doch nicht sein.

                        mfg akira
                        Das meine ich auch! Man hätte es Autentischer machen sollen! Meiner Meinung nach sind die Schiffe auch zu klein! Zwar kann man die Ansicht und so Wechseln aber das ist nicht dasselbe.....! Man hätte sie einfach auch stärker machen sollen!

                        Kommentar


                          Die Schiffe machen auch nicht immer das was man ihnen sagt! z.B.: Wenn man sagt sie sollen ihre Position nicht verlassen greifen sie trotzdem sofort dass nächst beste Raumschiff in der Nähe an!

                          Das man keine gescheiten Schilde bei Warp hat ist sowieso der grösste Blödsinn!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Peter R.
                            Die Schiffe machen auch nicht immer das was man ihnen sagt! z.B.: Wenn man sagt sie sollen ihre Position nicht verlassen greifen sie trotzdem sofort dass nächst beste Raumschiff in der Nähe an!

                            Das man keine gescheiten Schilde bei Warp hat ist sowieso der grösste Blödsinn!
                            Das muss ich auch sagen! Die Schilde da bei Warp fallen doch da aus! Was für ein Schwachsinn! Ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht als ich es dann zum ersten mal gespielt hatte.....

                            Kommentar


                              ich glaub solangsam die leutz die das programmiert haben haben noch nie startrek gesehn...
                              die stützen sich auf ihre eigenen theorien...
                              keine schilde bei warp... so ein müll...
                              das heißt dann bei transwarp kann ich en borgkubus mit einem schuß schrotten oder was?
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar


                                Hey nehmt es nicht so bierernst.. ein Spiel wird nie an die Serie rankommen können, egal wie sehr man es versucht. Und das mit dem "Im Warp keine Schilde" stimmt nicht ganz - sie sind da nur schadensanfälliger.

                                Und bei einigen Sachen macht das ja durchaus sinn... Versucht mal mit einem Pkw mit 20km/h und 50km/h in eine Mauer reinzukrachen - und sagt mir danach die Schäden an den jeweiligen Autos.
                                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X