Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vielleicht bin ich blind, gut ich kenne ST noch net so lange, aber die Schulterteile im Film gestern waren doch eher ein helles violett als ein helles grau, genau die Naht ist mir auch aufgefallen...

    ich bin verwirrt..

    Gruß

    Reg
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

    Kommentar


      violett
      hä, ich seh bei diesen Uniformen, sowohl in ST8,9 DS9 oder in manchen VOY Folgen immer ein helles Grau oder irre ich mich da, ich glaube nicht.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        hmm ich habe mal nach einen Bild gekramt...



        und hier noch eins:



        ich habe diese Bilder mal als Beweis "geklaut" ich hoffe der Webmaster dieser Seite verzeiht mir

        Also für mich sieht das eher nach einen hellen violett als einen hellen grau aus... na gut ein bisschen grau ist auch drin aber net sooo stark wie in diesem Intro..

        Gruß

        Reg
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

        Kommentar


          Nunja...... es ist einegtnlich ein Grau. Bloß bei diesem Film ist von der Ausleuchtung her mehr lila.
          Bei DS9 war es dagegen mehr Grau und wenn mal ne original Uniform gesehen hat, dann sieht man, dass es stimmt.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            tja ich vermute mal das ist das Problem ich habe noch nie eine Original Uniform gesehen..

            @ Captain Proton

            wo hast du den so etwas mal bestaunen können und vor allem von wem?

            Also wenn ihr mich fragt, gefällt mir das Schulterteil in violett besser...
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

            Kommentar


              Da gab's mal so 'ne doofe Star Trek Ausstellung in Düsseldorf und außerdem haben wir 'nen Sci-Fi-Laden hier in Stgt. da kann man die Uniformen kaufen.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                mhhhh

                @proton: wie teuer ist denn bei euch eine voy bzw auch eine fc uniform???

                an alle:
                so zu einer richtigen endscheidung seid ihr nicht gekommen oder???
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  ich ziehe meinen Einwand zurück, aber das kann ja ein normaler Star Trek "Gucker" nicht wissen das die Schulterteile grau anstatt wie im Film lila sind..

                  Die Enterprise Uniformen sind ja auch lila also habbich mir halt gedacht.. aber egal, hauptsache das Game macht Spass und das tut es!!


                  Was ich noch etwas merkwürdig finde ist dieses hier

                  SPOILER

                  Die Explosionen sind irgendwie anders als in Armada 1, denn in A1 hat man, ich nenne das mal Feuer, gesehen und dann sind die Schiffe auseinandergefallen. Den Kubus nehmen wir mal raus der hat ja noch diese Explosionswelle. In A2 zerfallen kleine Schiffe "nur" in kleine Teilchen aber von Feuer nix zu sehen, aber ich muss demnächst wieder zum Augenarzt vielleicht taugt ja die Brille nix mehr



                  Gruß

                  Reg
                  "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                  Kommentar


                    hihi

                    hoffen wir es mal, dass es an deiner brille liegt

                    dagt mal, was haben euch den eure kerle von saturn & co gesagt auf dass armada 2immer noch nicht wie erwarten in ihren regalen staht...? würde mich mal interessieren.
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      glaube ich allerdings nicht da ich alles andere noch gut sehen kann... kann aber auch sein das das vielleicht an meiner Graka liegt was aber eigentlich nicht sein dürfte.. Also mir persönlich hat die Grafik in Armada 1 besser gefallen...

                      Auch das Schutzschild/Panzerungsystek ist anders..

                      SPOILER

                      die schiffe haben ein wesentlich stärkeren Panzer als in Armada 1 wenn ich den Borg Nexus nehme z.B.; seine Schilde sind unten aber man muss im Gegensatz zu A1 noch ganz schon viel draufhalten bis das Ding hochgeht auch ist die genaue Schildstärke nirgendwo zu finden die geben das nur in % an.



                      Gruß

                      Reg
                      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                      Kommentar


                        Re: hihi

                        Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                        hoffen wir es mal, dass es an deiner brille liegt

                        dagt mal, was haben euch den eure kerle von saturn & co gesagt auf dass armada 2immer noch nicht wie erwarten in ihren regalen staht...? würde mich mal interessieren.
                        Hab nicht mehr bei denen angerugfen, seit der Falschmeldung, ich warte jetzt ab, bis hier gesagt wird, das game ist draußen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          So, eigentlich, sollte ja heute die Demo zu A2 erscheinen, da sie aber nirgends zu finden ist, schließe ich das sie es nicht ist.

                          Daher frag ich mal, ob jemand hier weis, wann den nun, die Demo kommt??


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Doug Pearson sagte folgendes gestern Abend dazu:

                            Hi everyone,


                            I wanted to let the community know that we are still working hard on the demo. At this moment, QA is still taking a look at the demo to make sure that there is nothing wrong with it. Unfortunately, this will mean that we will not be releasing the demo until tomorrow morning. Once it is up, I will post a message and let everyone know.


                            Sorry about the delay but it will be up real soon!

                            Also denke ich das es heute Abend unserer Zeit endlich ans A2 zocken geht!

                            Kommentar


                              Huju endlich ein Statement zur Demo Ich bin mal gespannt welche Mission man sich zum Herzen führen darf.
                              Was ist eigetnlich mit Captain Proton?Der hat schon lange nichts mehr zu A2 geschriebn.Ist der etwa den ganzen Tag am spielen. Wenn ja würd ich es sehr gut verstehen.

                              Kommentar


                                Demo ist da!!

                                Armada II demo ist nun verfügbar!!

                                Schaut mal auf www.gamestar.de da stehts schwarz auf weiß!
                                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X