Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also auf Amazon.de steht 6.12 NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      mhhhh

      kann das sein, dass du nicht mehr ganz auf dem laufendem bist
      dieses datum ist ziemlich alt bereits. aber immer noch aktuell.
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        So das hab ich auf http://www.armada2.de gefunden.
        Sorry für die kleine Pause, den News betreffend haben wir mal alles, was uns nicht betrifft (UK-Release) weggelassen. Herausgestellt hat sich, dass das Spiel in Deutschland nun ab 6. Dezember in den Regalen steht. Auch die Demo wurde wegen Installer-Problemen wieder einmal verschoben und bleibt frühestens am Montag zu erwarten. Betreffs der Patches in Amerika bleibt nicht sehr viel zu sagen, manche werden unter Umständen auch schon gleich ins deutsche Spiel eingebunden, was bedeutet, dass wir mal wieder (deutsche Orginal-Stimmbesetzung in Star Trek Voyager Elite Force) gegenüber unseren englischen Kollegen einen Vorteil haben, ein Grund zum Freuen. Und jetzt kommt ein weiterer: Der Bau unserer Einheiten-Sektion schreitet voran ! Hier könnt ihr schon mal ein kleines Preview sehen, die Fertigstellung der Sektion "Schiffe der Föderation" wird für Sonntag erwartet, alle weiteren sollten bis Ende nächster Woche folgen. Hier noch einmal betont: In dieser Sektion liegen keine Fehler vor, alle Links die kein Bild neben sich stehen haben wurden einfach noch nicht fertiggestellt.

        Kommentar


          Und?

          Was ist damit?!

          Kommentar


            Was oll es bedeuten?Ganz einfach.Wenn man nach diesem Statement geht wird Armada 2 jetzt definitiv am 6.12 rauskommen.Weder am 29.11 noch sonst wann Das hat es zu bedeuten.Ich glaube aber trotzdem das es ein bisschen früher kommt.

            P.s: Wieso sind die Screens eigentlich alle nur von den Borg?Sehen zwar schön aus,aber von der Föd wäre auch nett

            Kommentar


              mhhhh

              @castio: das sind ja screens über und mit ein und den selben sachen ... immer die borg, immer das gleich machend. abwchslung wäre nett

              @chaotica: es ist schon erfreulich, aber viel besser ist, dass wir im gegensatz zu den anderen versionen die original stimmen haben
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                was für kleinliche

                habe einen kleinen Fehler in den Videos von Armada 2 gesehen... jeder der das Intro hat soll es sich nochmal anschauen und posten was nicht stimmt

                Rate mal mit Rosenthal
                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                Kommentar


                  Re: was für kleinliche

                  Originalnachricht erstellt von Reg Barclay
                  habe einen kleinen Fehler in den Videos von Armada 2 gesehen... jeder der das Intro hat soll es sich nochmal anschauen und posten was nicht stimmt

                  Rate mal mit Rosenthal
                  Für, diejenigen, die das Intro noch nicht gesehen haben und noch warten wollen, setze ich das nachfolgende mal als Spoiler.

                  SPOILERMeinst Du, die Szene, wo das Schiff der Nebula-Klasse, die drei Torpedos abschießt, die von dem Romulanischen Warbird abgefeuert wurden???
                  Was anderes wüsste ich nicht.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    @ Borg 1of1 wie machst du das mit den Spoilern? Nein das mit der Nebula meine ich nicht...

                    Als kleiner Tipp: Schau dir mal die Uniformen an...ich kann mich auch täuschen aber sowas habe ich gestern in ST IX nicht gesehen.
                    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                    Kommentar


                      Nun, ich seh da eigentlich keinen Unterschied.

                      Um einen Spoiler zu erstellen, klickst du entweder, beim Verfassen einer Antwort oben vB Code nebenstet auf Spoiler und schreibst dann den Text oder du schreibst einfach, vor den Text, der in einen Spoiler soll einfach ein [spoiler*] und am ende des Textes ein [/spoiler*] (aber ohne *).



                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        hmm ich probier das mal aus:

                        SPOILER

                        also ich meine das die Schulterpartien im Original anders aussehen ich lasse mich aber auch gerne bekehren...

                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                        Kommentar


                          also ich seh da auch keinen unterschied

                          Kommentar


                            Ich auch nicht...

                            Hab's mir gerade nochmal angeschaut und nichts entdeckt. Was soll denn da nicht stimmen?!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Das sind genau dieselben Uniformen, wie auch im Film.
                              Das einzige, was mir ein wenig auffällt, ist das die Nähte der Uniform, deutlicher zu sehen sind, aber es sind dieselben wie schon gesagt, wie im Film.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X