Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja das kann ich bestätigen!
    Und ich weiß jetzt das Vobis das gegen Ende der Wochen haben will!

    Kommentar


      mhhhh

      bei unserem pc laden in osterode weiß man nichts von armada2
      komisch gell? scheiß kaff!!!!!!!!!
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Also wenn man alle Angaben betrachtet dann lässt sich darauf schließen das es diese Woche zu 99% kommen soll,oder Aber die die bei amazon.com bestellt haben sind dann eh im Nachteil,da amazon das Spiel erst ein paar Tage später ausliefert.Das war schon bei DW so.

        @ Concordia

        Eigentlich ist das keine Spezialwaffe.Ich meine ein Detektionsgitter ist doch keine schwerwiegend Waffe. Das war auch bei A1 schon so.

        Kommentar


          Tschuldigung das ich nochmal so reinplatze aber ich lese gerade dies auf PC-Games:
          20.11.2001 - 14:42 Uhr - Wie die US-Website Avault berichtet, ist Star Trek: Armada 2 in der Vereinigten Staaten bereits erhältlich. Um auch Trekkies in Deutschland auf dem Laufenden über ihre Version zu halten, haben wir uns bei Activision nach dem neuesten Termin erkundigt - mit einem erfreulichen Ergebnis:
          sieht es so aus das es doch noch diesen Monat raus kommt.Juhu.Also könnte der 22.11 ein realistischer Termin sein *freu*

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Chaotica
            Tschuldigung das ich nochmal so reinplatze aber ich lese gerade dies auf PC-Games:


            sieht es so aus das es doch noch diesen Monat raus kommt.Juhu.Also könnte der 22.11 ein realistischer Termin sein *freu*
            Laut Gamestar, ist heute die US Version von ST Armada 2 in Münchner läden erschienen.
            Ich halte es daher auch sehr realistisch, wenn man mal sagt, das A2 am 22.11.ß1 erscheint.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              ich denke auch dases diese Woche noch kommt!

              Saturn sagte das sie die deutsche Version am Donnerstag verkaufen (morgen bekommen) und die US version bis einde der Woche verkaufen können!

              Kommentar


                Hey Leutz! Ich habe wieder eine gute (?) News von www.armadauniverse.com:
                Doug Pearson
                Based on the feedback I recieved from our U.K. offices. The game will release in the U.K. and Germany on December 7th.

                I'm still waiting to hear back on the release date for Australia and also in other European markets.
                Für alle, die der Englischen Sprache überhaupt nicht mächtig sind: Laut Doug soll A2 in Deutschland und UK am 7. Dezember herauskommen! So wie's aussieht, müssen wir uns noch etwas gedulden - bis auf Captain Proton .

                PS. Die Demo soll laut der Page vielleicht morgen erscheinen!
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
                  Hey Leutz! Ich habe wieder eine gute (?) News von www.armadauniverse.com:


                  Für alle, die der Englischen Sprache überhaupt nicht mächtig sind: Laut Doug soll A2 in Deutschland und UK am 7. Dezember herauskommen! So wie's aussieht, müssen wir uns noch etwas gedulden - bis auf Captain Proton .

                  PS. Die Demo soll laut der Page vielleicht morgen erscheinen!
                  Also, ich würde mal nicht viel darauf geben, da sehr viele sagen, das A2 schon am Donnerstag verkauft wird und A2 laut Castio über ICQ schon A2 seit gestern an die Läden verteilt wird. Darüber hinaus, kann man in München A2 (die US Version) schon bekommen und auch pcgames, sagt das der Termin vom 6.12.01 nicht mehr stimmt und auf ein releas noch diesen Monat alles hindeutet.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    mhhhh

                    naja, ich halte diese woche nicht als sehr realistisch. selbst wenn, bis die bei amazon das geliefert haben, sind wieder ein paar tage weg also 29.11. kommt in etwa hin
                    der 7. dezember erscheint mir nicht als sehr richtig, da man eigentlich schon mit dem game fertig sein will und saturn und auch andere läden das game bald haben sollen.
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Ich habe jetzt auch die Englische Version von Armada 2. Das Game ist einfach nur genial. Vom Rohstoffmanagment erheblich komplexer als Armada 1, es kommt nämlich noch Metall und Latinum hinzu.

                      @ U.S.S. Concordia : Die Intrepid Klasse wird in der standard Schiffswerft gebaut und kostet etwas mehr als eine Akira...

                      Bei der ersten Föderationsmission ist es mir dann kalt den Rücken runter gelaufen auf einmal warpen Schiffe der Borg in meine Basis und sagen den altbewärten Spruch "Resistance is futile...". Als dann meine Schiffe das Feuer eröffnet haben was passierte dann?

                      Mein Rechner hat sich aufgehängt und das nur weil sich heute mein Hauptfestplatte endgültig verabschiedet hat und die andere ist einige Jahre alt... ich werde mir wohl erst ne neue Platte zulegen müssen, mir haben aber die wenigen Momente die mir vergönnt waren sehr gefallen.

                      Gruß

                      Reg
                      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                      Kommentar


                        mhhhh

                        das mit deiner festplatte tut mir leid. da hat man sich monate lang auf a2 gefreut und hat es endlich in den händen, da säuft der pc ab.

                        sage mal.. wieviel kostet denn ne akira ???
                        aber ich versteh dann was nicht: warum kostet ne akira weniger wenn sie doch besser ist als ne intrepid oder ist sie das garnicht
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                          Also, ich würde mal nicht viel darauf geben, da sehr viele sagen, das A2 schon am Donnerstag verkauft wird und A2 laut Castio über ICQ schon A2 seit gestern an die Läden verteilt wird. Darüber hinaus, kann man in München A2 (die US Version) schon bekommen und auch pcgames, sagt das der Termin vom 6.12.01 nicht mehr stimmt und auf ein releas noch diesen Monat alles hindeutet.
                          Hmm... dieselbe PC GAMES die die Fake-Meldung herausgesetzt hat, das Armada hier in Deutschland am 12. erscheint, nur um mehr Bescuher zu kriegen ? Und dieselbe, die versucht hat, das mit einem "offiziellen" Anruf von Activision zu decken, was jedoch nach einer Nachfrage bei Activision, die so einen Anruf dementieren, aufgeflogen ist ? Ich schenke ihr keine Beachtung mehr...
                          Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

                          Kommentar


                            @ Reg

                            Ich geb auch mein Beileid bekannt.Ich hoffe für dich das alles bald wieder funktioniert

                            Kann gut möglich sein das das ein Fake war,aber man muss bedenken was letzte Woche alles los war.Erst der Termin dann der....!Da kann man schon den Überblick verlieren.

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Chakotay505


                              Hmm... dieselbe PC GAMES die die Fake-Meldung herausgesetzt hat, das Armada hier in Deutschland am 12. erscheint, nur um mehr Bescuher zu kriegen ? Und dieselbe, die versucht hat, das mit einem "offiziellen" Anruf von Activision zu decken, was jedoch nach einer Nachfrage bei Activision, die so einen Anruf dementieren, aufgeflogen ist ? Ich schenke ihr keine Beachtung mehr...
                              Ja, genau die Seite, meine ich.
                              Ich hätte das auch nicht geglaubt, wenn nicht auch andere Faktoren, dafür sprechen würden, zum einen, das Saturn den Verkaufsstart, für Armada 2 am 22.11. bestätigt hat und zum anderen, weil die US Version, schon in München verkauft wird, ich glaub nicht, das sie die US Version, lange vor der DE in den Handel in Deutschland bringen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                                Also, ich würde mal nicht viel darauf geben, da sehr viele sagen, das A2 schon am Donnerstag verkauft wird und A2 laut Castio über ICQ schon A2 seit gestern an die Läden verteilt wird. Darüber hinaus, kann man in München A2 (die US Version) schon bekommen und auch pcgames, sagt das der Termin vom 6.12.01 nicht mehr stimmt und auf ein releas noch diesen Monat alles hindeutet.
                                Also ich würde auf ein Post von Doug Pearson (Armada II's Producer at Activision) sehr vertrauen. Schließlich hat er als Producer sehr viel mit dem Spiel zu tun, oder?
                                Was Saturn oder andere Läden sagen ist mir ganz egal, der Laden ist nur das vorletzte Glied in der Verkaufskette und die können wohl kaum sagen, dass sie das Spiel am "was weiß ich" haben, obwohl das Spiel bis dahin noch garnicht fertig ist! Sollen die das dann herbeizaubern?
                                Aber wir werden ja alle sehen, wann es raus kommt, wenn es dann endlich drausen ist.

                                PS. Bis Dominion Wars in deutsch erschienen ist, ist auch eine lange Zeit nach dem US-Release vergangen.
                                Infinitus est numerus stultorum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X