Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aber

    es ist doch möglich auf warp zu gehen und es ist doch möglich ein schiff anzugreifen und auf das waffensystem ZB zu zielen - oder nicht? wie sehen die schiffe aus, also detailliert oder nicht so? wie teuer ist ein kubus?... (ne intrepid[?])
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Und was mich noch interessieren würde, wie ist die KI, so wie in teil 1 oder besser ???


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Also, dass mit den Preisen weiß ich net. Darauf achte ich net. Ich baue halt einfach... Außerdem bin ich noch net bei den Borg und bei den Föderation kann ich immernoch keine Intrepid bauen. Aber egflogen bin ich sie schon.

        Aber auf die Waffensysteme kann man nicht zielen. Jedoch zerstören die Schiffe Stationen nicht, sie schießen erst die Schilde und die Panzerung fast ganz runter und warten dann auf Befehle, wenn man die Station dann net erobern will zerstört man sie. Aber Warp ist defintiv möglich, bloß ab und zu verhassplet die KI sich etwas und geht völlig idiotsich auf Warp obwohl man Impuls-Befehl gegeben hat.

        Die Schiffe sind meistens ganz ordentlich, besonders die Borg sehen besser aus. Bei den Föderationsschiffen sind mir die Warppylone etwas arg eckig geraten und die Texturen sehen von Ferne klasse aus, aber wenn man ranzoomt dann wird man an alte C&C1 Zeiten erinnert.

        Die KI ist ganz in Ordnung, vorallem ist praktisch, dass man jetzt nicht nur den Alarmzustand festlegen kann, sondern auch wie selbstständig die Schiffe einen Feind verfolgen und ihre Spezialwaffen einsetzen. Allgemein würde ich sagen ist die KI einen Tick besser, wenn man mit den Befehlen umzugehen weiß.

        Achja: die Galaxy-Klasse kann ihre Untertasse abtrennen, das sist ein echt lustiges Feature..
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Bezüglich des deutschen Termins habe ich das hier auf www.armadauniverse.com entdeckt:
          Doug Pearson
          We have officially completed our testing on the UK version of Star Trek: Armada II. It will now start the replication process.

          We should know on Monday when it will be shipping to stores in the U.K. We'll also check on the date that version will be shipping in Australia.

          The German version of the game is still being tested, but should go Gold in the next few days. We'll keep you posted on that along with an expected shipping date for that as well.
          Auf deutsch: Die UK Version kommt am Montag in die Läden. An der deutschen Version wird noch getestet und soll in den nächsten Tagen erscheinen. Darüber soll aber noch informiert werden.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


            aha

            also das mit dem pazerung abschießen und so ist doch wohl total geil ich wollte in a1 immer die stationen anderer einnehmen und meine dusseligen schiffe haben jene immer zerstört.
            aber wegen den preisen: bitte achte mal drauf, du kannst ja mal n multiplayer dingens da spielen und dann siehstes ja.
            was passiert eigentlich wenn bei ner galaxy die untertassensektion abgetrennt wird und jene zerstört wird? fliegt der rest normal weiter oder kann es repariert werden? (klappen bei der intrepid die warpgondeln hoch?)


            also wenn man dem bericht von doug pearson glaubt, dann könnte man sich doch auf den 29.11. freuen bzw hoffen
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              eine galaxy kann sich trennen? coll hat die kapfsektion dann mehr durchschlagskraft? kann mit der untertassensektion im falle eines kernbruchs dann manschaft und dillithium geretted werden?
              besonders freue ich mich auf die planeten und auf desen koloniesierung. blos nicht mit dem schiff hineinfliegen.
              gibt es eigendlich einen warpantrieb in dem spiel?
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                ja

                es gibt einen warpantrieb, dies sagte captain proton schon.
                aber naja, was mich noch besonders interessieren würde steht weiter oben
                @captain proton: bitte gib uns noch n paar infos
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  Ohh ich will das Spiel endlich!!!!!Das hört sich einfach sensationell an.Ich hab gehört da sollen auch zwei neue Nebelarten existieren.Wie sind und kann man acuh Planeten beschiesen.Ich will.Ich will.Ich will.

                  Kommentar


                    Wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann solltet ihr euch mal das Manual runterladen. Z.B. hier zu finden: A2Manual
                    Ist dann natürlich auf Englisch!
                    Infinitus est numerus stultorum.

                    Kommentar


                      mhhhh

                      und was nutzt mir dieses manual??? sag mal ... kann mir darunter nix vorstellen. lade mir sonst sowas nicht runter.
                      aber ich schätze mal das ist wie ne datenbank oder
                      komisch, sich dumm stellen geht vielleicht einfach nein, das ist doch das englische handbuch oder ??ß
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt U.S.S. Concordia
                        das ist doch das englische handbuch oder ??
                        Ja genau, dass ist es!
                        Infinitus est numerus stultorum.

                        Kommentar


                          Ahhh das ist ein Handbuch das einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.Es ist zwar "dick" aber die informationen sind so gut unetrgebracht das man es glatt nochmal lesen will.Ich findes es gut das sogar die Schiffe der ganzen Nebenrollen aufgeführt sind.Einfach zu freuen.

                          Kommentar


                            mhhhh

                            fidne nur dumm, dass selbst die venture class ne spezialwaffe hat und "meine" intrepid nicht hoffentlich ist sie nicht zu schwach
                            @ captain proton: melde dich doch mal wieder und gib uns noch n paar informationen.. plz
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              Ich glaube Proton hat zurzeit viel,viel besseres zu tun!ARMADA 2 spielen Ja ist wirklich schade das die Voyager keine besondere Waffe hat,aber ich hab gehört das man in einzelnen Mission sogar die Incursion-Klasse hat(aus Away Team) wenn ja dann würde ich gerne wisen ob die sich auch verwndeln kann

                              Kommentar


                                Also, für alle die es interessiert:

                                Ich hab mal gerade bei ProMarkt und Saturn bei mir in Münster angerufen, um mich nach Terminen zu Armada 2 zu erkundigen.
                                ProMarkt, sagt, dass sie noch keinen Termin für A2 haben.
                                Saturn, sagt, dass sie A2 am Donnerstag, also den 22.11.01 bekommen, dieses wurde auch von Castio, welcher bei einem anderen Saturn angerufen hat bestätigt.

                                Hoffen wir also, dass wir A2 dann am Donnerstag, in unseren Händen halten können.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X