Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: mhhhh

    Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    war das nicht irgendwie ein wenig langweilig


    @bluefox: bestell es dir bei amazon und du bekommst es bereits in den nächsten tagen
    Ne, eigentlich gar nicht, da ich immer neue Schiffe produzieren musste, ihnen Befehle geben, nach jedem feindlichen Angriff, wieder neue Türme bauen musste, ich war pausenlos, dabei irgendetwas zu machen, da wird einem nicht langweilig.
    Langweilig, wird es einem nur, gegen dem Computer, da der nichts kann.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Re: mhhhh

      Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia

      @bluefox: bestell es dir bei amazon und du bekommst es bereits in den nächsten tagen
      Da brauche ich aber ein Konto! Und das mit diesen Onlinebestellungen ist immer so eine verzwickte Sache, da ich selten im Netz bin und die Zahlung ist sicher auch nicht per Rechnung, sondern irgendwie mit Bankkarte und so weiter. Das mag ich nicht.

      Ich warte lieber, bis ich es sehe und kaufen kann.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        mhhhh

        also, bei amazon kannste ohne sorge bestellen. du kannst soweit ich weiß auch per rechnung zahlen oder auch per bankeinzug. ist alles kein problem.
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          So jetzt muss ich mein Senf abgeben Also als der Postbote dann endlich am Montag Mittag klingelte und mir das Paket in die Hand drückte......Das kennt man ja
          Ich bin sehr zufrieden mit A2,jedoch würde ich mich der Meinung von Proton anschließen A2 als AddOn zu verkaufen.Auch finde ich das die Mission bisjetzt sehr A1 ähneln.Z.b. muss man auch hier wieder ein T-Tor einnehmen oder eine Sternenbasis wieder aufpeppeln.Trotzdem geb ich A2 eine glatte 1

          Kommentar



            Ich brauch mir das Spiel nicht kaufen.
            Bekomme es nämlich zum Geburtstag von meinen Freunden.
            Und da ich ja in etwa 3 Wochen feiere hab, is das nicht mehr so lange hin.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Armada 2

              Wieso kann man im Einzelspieler-Modus nur als Föderation Spielen?
              "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

              Kommentar


                Re: Armada 2

                Originalnachricht erstellt von ruppmi
                Wieso kann man im Einzelspieler-Modus nur als Föderation Spielen?
                Wer hat das den gesagt????
                Es gibt da ein Tutorial und direkt am anfangt, ist die Föderationskampgne freigeschaltet, dann kommt wenn du die Föderation durch hast, die Klingonen und dann die Borgkampagne, das sind meiner letzten Zählung nach 3 Kampagnen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Das heißt man muss die Föderationskampangne fertigspielen,und dann kann man die anderen wählen?
                  "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von ruppmi
                    Das heißt man muss die Föderationskampangne fertigspielen,und dann kann man die anderen wählen?
                    Du musst erst die Föderation durchspielen, dann kanste die Klingonen spielen und wenn du die durch hast, kannste die Borg spielen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Thanks!
                      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                      Kommentar


                        Aber, ich vermute mal, das dann noch was kommt, oder der fehlende Storyteil, der am ende der Föderationskampagne, offen bleibt, in der Borgkampagne aufgeklärt wird.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Ich nehme mal an das die Mods für Armada1 auf Armada 2 nicht laufen?
                          "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von ruppmi
                            Ich nehme mal an das die Mods für Armada1 auf Armada 2 nicht laufen?
                            Weis ich nicht genau, wenn ich mir das mal überlege, das die Dateien aber die selben Namen haben, sollte man annehmen, dass die alten MODs auch in A2 laufen.

                            hmm, sollte man mal ausprobieren.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Währe ganz Geil,denn Ich schaffe es nicht um die Burg Armada 1 irgendwo zu organisieren.
                              "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                              Kommentar


                                Ist zwar blöd das man erst die eine Kampagne durch exerzieren muss um an die andern dran zu kommen,aber so kann man sich wenigstens auf die nächste Kampagne freuen.Ich glaube kaum das die Mods unter A2 laufen,den A2 hat eine andere Grafik(die mir nicht so ganz gefällt)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X