Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
    Also, schaut gerade einer von euch Voyager auf SAT.1???
    Nun, am Anfang, kam so in der art: "Das Echtzeitstrategiespiel Armada 2, präsentiert ihnen Raumschiff Voyager".
    Wie kann ein Spiel eine Serie präsentieren??
    Aber, ich fahr morgen früh mal etwas rum, da ich von mehreren gehört habe, das A2 ab morgen verkauft werden soll (ist nur ein Gerücht, dem ich nachgehen will).
    Das ist kein Gerücht mehr,daß es morgen verkauft wird Aber cih hab auch gerada Sat1 geschaut und hab mich auch gewundert das die A2 im Fernsehen zeigen.Das hat man zwar bei EF auch gemacht ...(Wir müssen sie um jeden Preis stoppen )

    Kommentar


      mhhhh

      also habe eben nochmal die demo gespielt und muss sagen:
      ich als föderationsvernatiker bin am überlegen zum kollektiv überzuspringen
      es ist einfach total klasse einen fusionskubus oder der ähnlichen zuhaben. viel besser als ne sovreign
      aber ich würde was vermissen... mal schaun. aber es gibt ja auch noch 8472, die bestimmt auch interessant zu spielen sind
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Nun, ich hab gerade mit Akira A2 im Netz gezockt und ich muss sagen, das es einfach sehr viel spaß macht, ich kann es nur allen empfehlen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Nun, ich war gerade bei Galeriea Kaufhof und bei Karstadt, beide, sagten mir, das sie noch nichts wüssten, wann sie es bekommen werden, schätzen aber erst gegen ende der Woche bis nächste Woche. Dann war ich noch bei ProMarkt, der meinte dort, dass er hoffe, dass sie es heute Reinbekommen werden und bei Saturn, geht keiner ans Telefon.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kam grad nach Hause und was sehe ich da in meinem Briefkasten???? Hä??????
            Na Star Trek Armada 2 pünktlich von amazon geliefert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              GameStar.de versorgt euch mit Tests, Previews, Videos, Reportagen und News zu PC-Spielen und Hardware. Wir liefern Spielejournalismus, dem ihr vertrauen könnt.


              Keine weitere Komentare

              Kommentar


                mhhhh

                hab das ding auch heute bekommen. werde nachher vielleicht noch einwenig im netz zocken bzw ... ähh.. trainieren
                wie sind denn eure ersten eindrücke und erfahrungen???
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  Naja als ich das erste mal gespielt habe fand ich es unübersichtlich!
                  Aber jetzt bin ich doch zufrieden!
                  Und ich hab natürlich sofort den taktischen fusions Kubus gebaut!

                  Kommentar


                    Und ich hab natürlich sofort den taktischen fusions Kubus gebaut!
                    Ich habe auch einen gebaut... Wer oder besser gesagt was soll den noch aufhalten? Der ist in meinen Augen zu kräftig geraten. Im 10 Sekunden macht der ne Starbase platt und die 32 Sovereigns die dann kommen verputzt der warscheinlich dann noch zum Nachtisch...
                    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Reg Barclay


                      Ich habe auch einen gebaut... Wer oder besser gesagt was soll den noch aufhalten? Der ist in meinen Augen zu kräftig geraten. Im 10 Sekunden macht der ne Starbase platt und die 32 Sovereigns die dann kommen verputzt der warscheinlich dann noch zum Nachtisch...
                      Nicht wirklich, ich hatte gestern abend, ein ClanWar, gegen UNI, Akira und noch einem, da kam UNI, mit zwei fusions Kuben, zwei Flotten assimilatoren und nocrmalen Kuben an, UNI ist nicht durch meine Verteidigung gekommen. Übrigends, ich spielte Föderation.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Nicht wirklich, ich hatte gestern abend, ein ClanWar, gegen UNI, Akira und noch einem, da kam UNI, mit zwei fusions Kuben, zwei Flotten assimilatoren und nocrmalen Kuben an, UNI ist nicht durch meine Verteidigung gekommen. Übrigends, ich spielte Föderation.
                        hmm... was hast du denn bitte für eine Verteidigung gehabt?? 30 Torpedowerfer?? Gegen dich würde ich gern mal zocken, ich bin zwar Grottenschlecht, aber diese Abwehr möchte ich sehen

                        edit: warum schreibt der bei deinem Zitat "Originalnachricht erstellt von..., und warum ist das bei meinem nicht so?? Muss ich das extra dazu schreiben?

                        Gruß

                        Reg

                        P.S.: Habt ihr mit der Demo oder mit der Vollversion gezoggt?
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                        Kommentar


                          mhhhh

                          die verteidigung möcht ich auch sehn. haste n screen ???
                          ich weiß nich, ich bin irgendwie, nach meiner meinung NOCh voll schlecht
                          abwehr, miserabel und angriff naja, hauptsaceh macht spass gell
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            stimmt es macht ja auch Spass, ich habe heute das Tutorial der Spezies 8472 mal durchgemacht... Die einzige Waffe die einen taktischen Kubus schnell auslöschen kann ist im diesem Spiel 8 Battleships gekoppelt an einer Fregatte die dann diesen Monsterstrahl (wie im TV) ergeben..
                            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                            Kommentar


                              Unrealistischer, weil realistischer gewollt!

                              Ich finde es schade, dass nun ein Borgkubus mit acht Teilwürfeln genauso stark sein soll wie ein kleines Bioschiff der Spezies 8472. Das hat der Softsale Cheat Checker so beschrieben. Wenn das war ist, dann wird das Spiel unrealistischer, weil man es fairer oder realistischer machen wollte.

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              Kommentar


                                @ Capt. Bluefox also ich denke das ein Battleship von 8472 (die ausm Film) es mit einen Tactical Kube aufnehmen kann. Das zeigt auch die Panzerung

                                - Tactica Cube 1800
                                - Battleship 2000

                                ich weiß allerdings noch nicht genau wie sich die Bewaffnung auswirkt da das Battleship keine Torpedos hat.

                                Gruß

                                Reg
                                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X