Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich dachte erst das die Demo überhaupt nicht geht.Erstens funktionierte der Download nicht und zweitens fing der Donload dann gar nicht an!Aber jetzt läufts gerade und ich bin bei 23%.Ich freu mich schon auf "gleich".

    Kommentar


      kann ich verstehen ich gehe dann mal weiter Borg Stützpunkte einreißen (16 Steamrunners).

      Widerstand ist zwecklos!
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


        Ach menno!!!!!!!!! Ihr glücklichen!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          Jo, die Demo ist klasse.
          So ein paar Borg platt zu machen, macht doch spaß

          @ Admiral Paris
          Hast du kein DSL ??
          Wenn nicht, dann spreche ich dir hiermit mein Beileid aus, aber tröste dich, dann wird es für dich umso schöner, wenn du dann die Vollversion von Armada 2 spielen kannst.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            mhhhh

            super.
            ich hab natürlich (noch) kein dsl und krieg di edemo erst moin vom freund
            ihr glücklichen
            denkt mal an mich wenn ihr a2 zockt
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              Ne Borg 1of1 ich hab leider leider leider leider kein Dsl! Nur ein 56k modem!
              Naja ich freue mich wenn mir amazon A2 endlch liefert!

              Kommentar


                Ich hab gerade noch mal bei Amazon.de geschaut und wißt ihr was da stand???Armada 2 erscheint voraussichtlich am 3.12.01!!!! Das heißt 3 Tage früher.Geil,Geil Wollen wir nur hoffen das es stimmt.Fpr die Leute mit der Demo:der Donwload geht bei mir einfach nicht weiter.Ich kann da jedes einzelne KB zöhlen.So langsam ist das

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Chaotica
                  Ich hab gerade noch mal bei Amazon.de geschaut und wißt ihr was da stand???Armada 2 erscheint voraussichtlich am 3.12.01!!!! Das heißt 3 Tage früher.Geil,Geil Wollen wir nur hoffen das es stimmt.Fpr die Leute mit der Demo:der Donwload geht bei mir einfach nicht weiter.Ich kann da jedes einzelne KB zöhlen.So langsam ist das
                  Von wo ziehst du ??


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Also ich bin auch über den Link von gamestar.de zur Download-sektion gekommen und bin gerade die Demo über den Server aus New York am ziehen.Vielleicht hätte ich doch lieber Virginia nehmen sollen Ich denke aber das bei der jetztigen Geschwindigkeit von 1,2 kb !!! etwa in 3 Stunden fertig sein sollte

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Chaotica
                      Also ich bin auch über den Link von gamestar.de zur Download-sektion gekommen und bin gerade die Demo über den Server aus New York am ziehen.Vielleicht hätte ich doch lieber Virginia nehmen sollen Ich denke aber das bei der jetztigen Geschwindigkeit von 1,2 kb !!! etwa in 3 Stunden fertig sein sollte

                      Toll, ich kann mal wieder nicht, die Downloadsseite angezeigt bekommen (wo man die drei Server wählen kann).
                      Verwendest du diesen Link ???
                      ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgam...madaiidemo.exe
                      Von dem, hab ich mir die Demo gezogen, war nach 15min fertig.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Ja,von genau diesem Link!! Aber der schleicht da vor sich hin.Und von ISDN kann man doch wohl mehr erwarten als 1,2 kb,oder Aber ich will hoffen das ich die restlich 33% auch noch bekomme.Gestern ging dat richtig flott mit 15kb oder so in der Gegend.Ist zwar auch net die Wlet aber für ISDN....Es wird Zeit das ich DSL bekomme

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Chaotica
                          Ja,von genau diesem Link!! Aber der schleicht da vor sich hin.Und von ISDN kann man doch wohl mehr erwarten als 1,2 kb,oder Aber ich will hoffen das ich die restlich 33% auch noch bekomme.Gestern ging dat richtig flott mit 15kb oder so in der Gegend.Ist zwar auch net die Wlet aber für ISDN....Es wird Zeit das ich DSL bekomme
                          Achso, dann ist ja gut.
                          Nun, ich hab zwar DSL, hab aber auch nur mit 60-70kb gezogen, was schrecklich langsamm war.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Ich weiß nicht, aber irgendwie gefiel mir die Grafik im ersten Teil besser, und die Schiffe waren besser animiert, die bewegten sich realistischer.

                            Kommentar


                              also

                              habe heute die demo mal gespielt und bin eigentlich sehr zufrieden mit der bestellung des spiels bei amazon.
                              der warp ist und sieht komisch aus, ist aber ein toller zusatz. die schiffe sehn manchmal wirklich nicht ganz so detailliert aus wie in a1, aber man gewöhnt sich dran.
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                ich habe mir auch die Demo runtergezögen nur noch nicht angespielt werde ich aber noch
                                Creator of the CardassiaMod für Aramada

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X