Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja nicht beten sondern glauben Ich wünscht ich würde in den USA leben,da gibt es die Spiele meistens als erstes,die besten Filme kommen aus den USA und auch so ist es da viel besser.Aber wie schon gesagt:Haupsache es wird kommen

    Kommentar


      Re: *beruhigtsei*

      Originalnachricht erstellt von Castio
      Ich bete das du recht hast Chaotica!

      Und Peter! Den Spruch 'When it's doen!' kann man nicht mehr verwenden weil: Es ist ja schon fertig!!!
      Ja da muß man ihn halt umlegen! In wenn das Spiel in den Geschäften steht ist es wirklich fertig!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Re: Re: *beruhigtsei*

        Originalnachricht erstellt von Peter R.


        Ja da muß man ihn halt umlegen! In wenn das Spiel in den Geschäften steht ist es wirklich fertig!
        Hoffen wir, das das nicht mehr so lange dauert
        und wir endlich Armada 2 spielen können.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Ich zähle schon die Nanosekunden!

          Kommentar


            Habs jetz einfach mal von meiner Seite kopiert


            10.11.2001: Karteneditor + Demo + Auswahlkreise + Gruppen + Cheats +++
            Folgende News waren von Doug Pearson in den letzten Tagen zu bekommen:

            Lassen sich die Auswahlkreise, die erscheinen sobald ein Schiff ausgewählt wurde ausschalten ?
            - Nein, da man sonst nicht erkennen könnte, welche Einheit ausgewählt ist.

            Gibt es inzwischen mehr Gruppen-Nummern als die Üblichen (1-0) ?
            - Nein.

            Wann wird das Handbuch online gehen ?
            - Wenn das Spiel in den Regalen steht.

            Warum dauert es solange, bis das Spiel in Großbritannien herauskommt ?
            - Das Spiel wird zuerst in den USA, dann in Großbritannien und dann in Deutschland herauskommen. In GB dauert es etwas länger all die CD's herzustellen und sie dann in die Geschäfte zu schaffen. (In Deutschland muss STA2 erst noch übersetzt werden).

            Da es solange dauert, könnten Sie die Demo zuerst an europäische Magazine schicken und dann an Amerikanische ?
            - Nein. Die Demo wird erst im Internet verfügbar sein, bevor sie nach einigen Monaten an die Magazine geschickt wird, allerdings werden die meisten Leute sie bis dahin schon heruntergeladen haben.

            Gibt es den Karteneditor noch ?
            - Ja, er ist in einem Verzeichnis "Editor" der CD.

            Außerdem ließ Doug Pearson einige Cheats zum Einzelspielermodus im Spiel verlauten:
            showmethemoney
            Gibt dem Spieler 2000 Dilithium
            kobayashimaru_lost
            Das Spiel wird verloren.
            kobayashimaru
            Das Spiel wird gewonnen.
            Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

            Kommentar


              Das erinnert mich doch sehr an die alten cheats!

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                Ich zähle schon die Nanosekunden!
                Na da hast du aber noch sehr viel zu Zählen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Kommt in den [STFC]


                  mfg drohne14

                  Kommentar


                    also

                    @admiral paris: zählen muss ja spaß machen...

                    @chakotay: sind das nicht genau die alten cheats? (haargenau)

                    @drohne14: bin ich schon
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Ja das sind die alten Cheats!

                      Und noch was neues! Die Großhändler behaupten das sie angeblich fest damit rechen würden in den nächsten 4 Tagen Armada 2 verkaufen zu dürfen! Also bis spätesten Donnerstag den 15.11!

                      Kommentar


                        ja

                        na also dann ist ja nicht mehr lange warten.
                        so oder so.
                        aber ich vertraue erstmal darauf dass das spiel gegen den 29.11. rauskommt. falls doch vorher, dann mach ich noch jubelsprünge
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          wow

                          na gucke mal einer an! armada 2 ist auf verkaufsrang 29 !!!
                          geil oder? ich meine, das spiel ist noch nicht draußen und schon auf platz 29. da kommen doch bestimmt noch einige käufer dazu wenn das game draußen ist..
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            also ich hab gehört, dass das erscheinungsdatum in UK am 24.11. ist
                            Da dann bei uns noch synchroniert wird müssen wir uns wohl noch gedulden.
                            (U.S.-Erscheinungsdatum ist AFAIK am Mittwoch)
                            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                            No hell below us - Above us only sky
                            Imagine all the people Living for today...
                            "

                            Kommentar


                              @concordia: als ich es vorbestellt habe, hatte es platz 2!!! das war so vor einem halben monat...
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar


                                also

                                ich habe gelesen, dass dieses gerücht vom erscheinen des games noch dieser woche, unsinn ist. activision hat gesagt es kommt am 29.11. auf den deutschen markt.
                                und man sollte sich nicht beunruhigen lassen, das game kommt (bislang) pünktlich am 29.11. raus.
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X