Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: GRRRRRRR

    Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    wieso denn das schon wieder?! man, ich versteh das nicht. wieso verschieben diese trottel das spiel schon wieder?! ich rasste bald aus.
    6.12. na pralle, also leute: warten ist mal wieder angesagt
    Ganz ruhig U.S.S. Concordia! Sonst hast du noch einen Herzinfarkt bevor Armada 2 da ist und dass wollen wir alle doch nicht!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Ich habe gerade bei Saturn (Mönchengladbach) angerufen und der freundliche Mitarbeiter sagte mir das Armada 2 heute hätte eintreffen sollen sie aber keine Ware reinbekommen haben und es somit noch nicht da ist!
      Ich solle aber morgen nochmal anrufen da es dann mit größerer Wahrseinlichkeit da ist!

      ICH GLAUBE ES NICHT! WENN ICH ES TATKRAFTIG MORGEN SPIELEN KANN DANN FLIPPE ICH VOR FREUDE AUS!!!!!

      Kommentar


        kleiner trost : auf meiner seite gibts jetz das deutsche intro (www.armada2.de)
        Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

        Kommentar


          öhm nun ja.. ich habe hier ne 2 MBIT standleitung und 60 KB pro sec und angeblich brauche ich noch 13 minuten und habe erst einen MB nach 15 sekudnen.. verdammt was is das für ein server? normalerweise lade ich sowas in 30 sekunden herunter!

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            ich hab mir grad den intro von armada2 angesehen. ich find den cool. dei cardassianer und spezies 8472 sind dabei und die grafik ist auch net so schlecht. die gschichte klingt auch recht vielversprechend. ich freu mich schon auf das game
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              hihi.. ich hab ihn mir auch angeschaut.. sieht echt gut aus.. nur hab ich keinen ton hier in der Schule und deshalb hab ich keine ahnung worum es geht

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von UNI
                öhm nun ja.. ich habe hier ne 2 MBIT standleitung und 60 KB pro sec und angeblich brauche ich noch 13 minuten und habe erst einen MB nach 15 sekudnen.. verdammt was is das für ein server? normalerweise lade ich sowas in 30 sekunden herunter!

                MFG UNI
                hey, 60 kb/s ! was hast du eigentlich ? es gibt tausende von servern die net über die 5 kb grenze raus kommen, außerdem konntichs wegen der downloadgröße (zuviel gb traffic => zuviel kosten ) außerdem mehr als 220 kb/s würde sone leitung auch net hinkriegen, was heißt : 220kb x 30 sekunden, da hätten wir ... 6600 kb ... das intro iz aber 33 mb groß das heißt du würdest es auch net in 30 sekunden hinkriegen !!!
                Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

                Kommentar


                  mhhhh

                  ich werde mir das inro erst später anschaun. habe momentan wichtigeres zu tun, obwohl mich das schon reizt.
                  ist denn eine intrepid im intro? verratet mir bitte nur dieses
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                    ich werde mir das inro erst später anschaun. habe momentan wichtigeres zu tun, obwohl mich das schon reizt.
                    ist denn eine intrepid im intro? verratet mir bitte nur dieses

                    Nein, es ist keine Intrepid-Klasse im Intro zu sehen.
                    Allerdings andere Gute Schiffe, etc., musst mal drauf achten.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      mhhhh

                      schade. muss ich mir weiterhin das elite force intor und die ganzen videos anschaun um ne intrepid zu sehn
                      aber ne sovreign ist doch dabei , dass wette ich
                      und auch n borgkubus könnte dabei sein ok ich schau's mir dann mal an
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        hui das ist aber ein geile Intro. Wenn aber das Intro schon fertig ist sollte doch das Game auch net mehr sooooooo lange brauchen, sollte man meinen...

                        Ich bin schon sehr gespannt...
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                        Kommentar


                          Armada 2 wurde schon released und kursiert im WWW!


                          Einige Freunde habens schon gespielt!

                          Also ich kaufe mir die ST-Games mmer original - MICH ärgert es nur das Die in Deutschland imme rso lange brauchen bis das game da ist


                          SpieleProgrammierer braucht unser Land *ggg*


                          CU
                          DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                          Kommentar


                            mhhhh

                            aber sag mal ben, wo gibt es denn armada2 im www? also das spiel an sich nicht irgendwelche videos oder so
                            würde mich einfach mal interessieren. aber lang ist es ja eh nicht mehr bis wir ALLE das game haben
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              Wie wäre es wenn wir A2 in den USA bestellen?Da ist es schon raus.Ich hab nähmlich bei amazon.com geschaut und die liefern in 2-3 Tagen.Aber bis es dann hier ist,ist es in Deutschland auch schon raus

                              Kommentar


                                DAS SPIEL KOMPLETT IST RAUS!!!


                                Aber ich darf hier keine Links nennen (Sonmst gibt mir der Admin eines auf den Deckel)!!!!!!!!

                                Aber ansonsten - Das Game kam schon Mitte der Woche raus und soll super sein! - Aber ich warte halt auf das Deutsche - Das englische verdirbt ja eh nur die Spannung!!
                                DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X