Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gern geschehen!
    Ich hab immer ne Version von Armada draufgehabt die vollkommen uneditiert war sodas ich immer an Multiplayerspielen teilnehmen konnte.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      Jaaaaaaaaaaaaaa!
      Hab gestern endlich Armada 2 bekommen. Hab auch schonmal reingeschaut, zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
      Also der Vorspann ist zwar gut, aber nicht annähernd so gut gelungen wie der von Teil 1. Wollt ich nur mal so anmerken.
      Bin schon mal gespannt wie die Missionen so sind.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        aha

        aber ich denke es gibt noch gar kein mod oder ähnliches. und wie soll dann ein versionen unterschied sich zusammensetzen bzw stattfinden???
        ich versteh das nicht so ganz...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Re: aha

          Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
          aber ich denke es gibt noch gar kein mod oder ähnliches. und wie soll dann ein versionen unterschied sich zusammensetzen bzw stattfinden???
          ich versteh das nicht so ganz...
          Ich hab mich da auf meine Erfahrungen mit Armada 1 bezogen. Da aber der 2te Teil gleich aufgebaut ist werden auch diese Probleme auftauchen.
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            So, jetzt in den richtigen Thread.

            ICh hab Armada2 seit Samstag. Und ich finds nicht schlecht. Gute Grafik, nur wenn man es zu lange spielt, kann es etwas langweilig werden.
            Ich finde diesen taktischen Fusionskubus irgendwie zu mächtig. Ich hab mit einem 3 Völker ausgelöscht und er war nicht mal richtig beschädigt danach. Am besten find ich aber diese Lenkraketen der Cardies.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
              So, jetzt in den richtigen Thread.

              ICh hab Armada2 seit Samstag. Und ich finds nicht schlecht. Gute Grafik, nur wenn man es zu lange spielt, kann es etwas langweilig werden.
              Ich finde diesen taktischen Fusionskubus irgendwie zu mächtig. Ich hab mit einem 3 Völker ausgelöscht und er war nicht mal richtig beschädigt danach. Am besten find ich aber diese Lenkraketen der Cardies.
              Jaja, erfreue dich noch kurzzeitig, an den taktischen Fusionskubus, nach dem Patch, wirst du das nicht mehr schaffen

              Aber du hast recht, momentan, ist der Taktische Fusionskubus fast nicht zu schlagen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Doch das ist er!
                Ich habe es geschafft!
                Mit 5 vollen Flotten von Galaxy und 3 der Sorvereign und 3 Nebulars mit Schilddestrubtoren!
                Es geht! Glaubt es ruhig!

                Kommentar


                  Also, das find ich doch schon komisch. Der Computergegner kommte nie auf die Idee, sowas zu bauen. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.
                  Also stand ich ihm noch nie gegenüber.

                  Der Handel im Spiel find ich lustig. Ist igendwie sonne Mischung aus AofE 2 und Anno 1602. Und was die Frachter immer an Bord haben. Da find ichs doch manchmal auch unlogisch, wenn ein klingonischer Frachter Tribbles transportiert.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                    Also, das find ich doch schon komisch. Der Computergegner kommte nie auf die Idee, sowas zu bauen. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.
                    Also stand ich ihm noch nie gegenüber.

                    Wie Bitte?Du hattest noch keinen F-Kubus?Dann haste aber Glück gehabt,denn bei mir sind bisjetzt schon 3! Stück im Spiel vorgekommen.Einmal beim Einnehmen des Transwarptores und in einer anderen Mission.Dat war aber gar nicht lustig.Der hat mir meine halbe Flotte vernichtet...

                    Kommentar


                      Ich glaube Spooky_Mulder hat sich da auf den Kampf gegen mehrer Computergegener da kann es schon mal passieren das die KI des Gegners versagt bzw gewisse Schiffe einfach nicht baut.
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Chaotica
                        Einmal beim Einnehmen des Transwarptores und in einer anderen Mission.
                        Also, die Mission hab ich eigentlich Problemlos geschafft. Und da war kein Fusionskubus.
                        Und bei Sofortmissionen sind die einzigen Superwaffen, die der Computer benutzt die romulanische Phoenix und die Klingonische Ja'cheng. Kann man da irgendwo Einstellungen machen, dass der Computergegner mehr benutzt.

                        @Archer
                        Also ich hab gestern bei den Soforteinsätzen gepielt: Klingonen (ich) gegen Borg (schwere KI).

                        Die haben mich mal mit ner riesigen Flotte (ca. 8 takt. Kuben + ca 10 Assimilatoren...) angegriffen. (hab ich mit 40! Negh'Var abgewehrt) Aber auf die Idee, aus den 8 Kuben einen einzigen zu machen sind die nicht gekommen.


                        Und dieser Biopulsstrahl der 8472er... Gibts da irgendnen Trick. Ich hab 8 Kriegsschiffe und ne Fregatte und will die Station damit angreifen. Der Gegner schießt 2x auf die Fregatte und schon kann ich den BPS nicht mehr anwenden. Ich nutze ihn also nur, um Planeten anzugreifen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Hmm einen Fusions-Kubus wegzukriegen sollte nicht das Prob sein. Es gibt doch genug Spezial-Fähigkeiten, die einzelne Schiffe vollkommen problemlos vernichten. Zum Beispiel die Schild-Disruptoren der Nebula. Die temporale Verzerrung setzt ihn sicherlich auch außer Kraft. Jede Rasse hat ähnlich zerstörerische Fähigkeiten auf Lager.
                          Also ich habe das Spiel auch erst seid Freitag, und zuerst war es irgendwie ein bedrückendes Spielgefühl aber jetzt macht es wieder richtig Spaß, genauso wie der erste Teil. Die Story ist natürlich mal wieder ziemlich konfus und wirkt oft leicht lächerlich. BTW Cardis mit Tarnvorrichtung passt total nicht! Und überhaupt die Spezialwaffen von denen passen überhaupt nicht zu Star Trek! Am schlimmsten ist dieses dumme Wurmloch, wo ein Schiff der Spezies 8472 durchkommt. Naja, hauptsache das Gameplay stimmt.
                          Non-Cannon-Schiffe hätte sie wirklich mal weniger nehmen können. Naja dafür wird's dann ja sicherlich wieder geile Mods geben.
                          Alles in allem ist das Game eigentlich richtig cool geworden. Ich muss dann erstmal die Klingonen durchzocken. Gibt's eigentlich wirklich nur 3 Kampagnen? Oder wird das wieder mehr?

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder

                            Also, die Mission hab ich eigentlich Problemlos geschafft. Und da war kein Fusionskubus.
                            Also das verstehe ich nicht wirklich
                            Das ist doch ein geskriptetes Ereignis. Da sagt doch irgendwer das etwas aus dem Transwarp Tor kommt und das es riesig ist.
                            Kurz darauf war er da der Kubus und killte meine halbe Flotte.

                            Vielleicht solltest du das Spiel noch mal installieren oder auf den Patch warten der dann ja mal kommt.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Captain Archer


                              Also das verstehe ich nicht wirklich
                              Das ist doch ein geskriptetes Ereignis. Da sagt doch irgendwer das etwas aus dem Transwarp Tor kommt und das es riesig ist.
                              Kurz darauf war er da der Kubus und killte meine halbe Flotte.

                              Vielleicht solltest du das Spiel noch mal installieren oder auf den Patch warten der dann ja mal kommt.
                              Das kommt aber auch auf den Schwierigkeitsgrad an, in dem du spielst, im höchsten, kommt ein Fusionskubus und im Niedrigsten kommt keiner, also ich hatte auch keinen in der Mission.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Achso!
                                Na dann ist ja klar weil ich spielte damals glaube ich bereits auf normal.
                                Ich dachte immer auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad baut der Gegener nur weniger Schiffe. Das solche geskripteten Ereignisse ausfallen habe ich nicht gewusst.
                                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X