Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von captain slater
    Wie gibt´s dass, das Akira-Schiffe gegen die Borg besser abschneiden, als Defiant-Schiffe.
    Ja das wissen wahrscheinlich nur die Entwickler von Star Trek Armada, warum sie die Defiant-Class dermaßen erbärmlich gemacht haben! Aber auch die Intrepid-Class ist ziemlich schwach! (nimmt man die Voyager als Vorlage!)
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      die haben sich wahrscheinlich gedacht das das keiner merkt weils ja eh immer auf die crew ankommt ob ein schiff gut is oder nicht....

      ich sag da nur

      FALSCH GEDACHT MEINE HERREN ENTWICKLER
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


        Falsch gedacht in wiefern? Es hängt doch ein wenig von der Anzahl der Crew ab die ein Schiff zu Verfügung hat,denn wer soll denn das Schiff reparieren wenn es angegriffen wird.Da reichen dann keine 5 Leute

        Kommentar


          @Peter R.: Wenn sie die Voyager als Vorlage nahmen, würde es keine anderen Schiffe geben, sie ist unbesiegbar.
          @Chaotica: Ja schon, machen mehr Leute schnellere Arbeit, aber die Defiant wurde speziell gegen die Borg entwickelt, mit ablativer Panzerung, Quantentorpedos, spezielle Crews, etc.
          Da wunderts mich schon das sie nach paar Schüssen sofort explodiert.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            Das Problem bei Armada ist ja auch, dass man nicht auswechen kann.
            Die Defaint ist ja wendig gebaut worden, damit sie sich dem Feuer der anderen Schiffe auswechen kann.
            Bei Armada ist das doch unmöglich.

            Bei Armada treffen die Waffen doch immer.
            Da ist ausweichen doch sinnlos.

            Kommentar


              Bei den Torpedos kann ich es im entferntesten noch nachvollziehen,aber bei den Phasern nicht.Seit wann können denn Phaserstrahlen nach dem Abfeuern die Richtung ändern.

              @ Slater

              Ich hab mich da nur alleine auf die Crew bezogen.Nicht auf andere Dinge.

              Kommentar


                Hab seit heute ST Armada II und finde es klasse.

                Allerdings stöhren mich die Größenverhältnisse etwas. Aber bei Armada I soll es ja noch schlimmer gewesen sein.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  das kannst laut sagen...
                  vor allem konnt ich beim einser mit einer defiant class so nen fetten borg kubus alle machen....

                  beim zweier solls ja schwerer sein...
                  Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                  ENERGIE!!"

                  Kommentar


                    Also das du bei Armada 1 eine Kubus mit der einer Defiant plattmachen konntest wage ich mal zu bezweifeln denn damals war die Defiant noch schwächer als in Armada 2.
                    Auch kenne ich keine Mods bei dem die Defiant so stark ist.
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                      Und bei mir macht eine Akira ein Nexus platt und wird nebenbei von zwei Cuben beballert.

                      Kommentar


                        EINE Akira?? Hat der Nexus etwa nicht gefeuert??Sonst wäre die Akira mit einem Schuß platt gewesen.Ein weieter Bug sind auch die "stillen" Stationen,die wie oben nicht schießen.Da kommt man dann mit 32 Schiffen hin und dann schießen die Stationen noch nicht mal...

                        Kommentar


                          Klar wenn man mit den ODFs herumspielt kann man mit einer Akira auch eine ganze Borgbasis vernichten aber sowas macht finde ich nur anfangs Spaß weil dann ist die Herrausforderung auch nicht mehr gegeben.
                          Ich selber mache mir nie solche Superschiffe weil es die Balance tozal zerstört und das Spiel zu leicht macht.
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                            Stell dir dochnur mal vor die würdest eine Ventura Klasse so umschreiben das die alleine das ganze Spiel durchhält.Da frage ich mich dann nur wieso man sich ein Spiel für 90 DM kauft um es dann nicht durchzuspielen...

                            Kommentar


                              Das mit der Akira war doch nur ein Witz wegen "Mortal_Kid" seiner Defaint.
                              Habe natürlich keine solche Akira gebaut.

                              Kommentar


                                Hab ich dir auch gar nicht unterstellt Ich sagte ja auch das es gut möglich sein kann das es ein Bug ist,das die Stationen nicht feuern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X