Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für alle Ignoranten unter euch:

Der Patch ist mittlerweile draussen

Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Jaaa! It's done!

Hier einmal die Links zum Patch:

Activision
      Fileplanet

Info: Der Patch ist 12.7MB groß und für die US, UK und deutsche Version.

PS. Hier könnt ihr die Readme des Patches einsehen.
      Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Re: patch

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
        ich glaube auch nicht, dass der patch pünktlich rauskommen wird, sondern wirklich eher im februar zum download bereitstehen wird...
        auch armada2 wurde wie andere spiele viel zu heufig verschoben. mit dem patch wird es nicht anders sein..
        Sag mal hast du meinen Beitrag direkt über deinem nicht gesehen??
        Das war absolut offiziell.

DAnn saug ich mir jetzt mal den Patch.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

12,7 MB?? Ist ein bisschen groß geraten,aber egal mit ISDN ist das eh egal Bin mal gespannt wie sich der Patch insgesmat auswirkt...

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
            12,7 MB?? Ist ein bisschen groß geraten,aber egal mit ISDN ist das eh egal Bin mal gespannt wie sich der Patch insgesmat auswirkt...
            Du findest den Groß ??
            Naja wenn du wüsstest, was der alles ändert, dann hat er genau die richtige größe.

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1

Du findest den Groß ??
              Naja wenn du wüsstest, was der alles ändert, dann hat er genau die richtige größe.
              Ich bisjetzt nur ein kurzen Blick über die Liste der Behebungen geworfen."groß" war nicht im ganz so im Sinne riesig gedacht,sondern eher ...anders Die andern Patches waren doch auch nur ein paar Mbs groß.

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                12,7 MB?? Ist ein bisschen groß geraten,aber egal mit ISDN ist das eh egal
                Findest du? das dauert ja auch immer noch 25 min... mit dsl dauerts grad mal 2 min *angeb* *angeb*

Kommentar

Komisch aber vom Balancing Problem zwischen der Galaxy und der Sovereign steht aber ganz und gar nicht!
                  Werd mir den Patch dann später mal runtersaugen mit DSL!!
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Also ich hab mir gestern den Patch in 1 1/2 ST. runtergeladen. Gut das ich bis jetzt nur eine Mission gespielt hab mit Vers. 1.0.
                    Ich finds irgendwie blöd das die Savegames von 1.0 mit 1.1 nicht funktionieren
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
                      Also ich hab mir gestern den Patch in 1 1/2 ST. runtergeladen. Gut das ich bis jetzt nur eine Mission gespielt hab mit Vers. 1.0.
                      Ich finds irgendwie blöd das die Savegames von 1.0 mit 1.1 nicht funktionieren
                      Funktionieren die bei dir nicht??Bei mir geht das einwandfrei....

Kommentar

Original geschrieben von Captain Archer
                        Komisch aber vom Balancing Problem zwischen der Galaxy und der Sovereign steht aber ganz und gar nicht!
                        Werd mir den Patch dann später mal runtersaugen mit DSL!!
                        Ich hab ihn schon seit gestern aber noch nicht gespielt *g* auch mit DSL gezogen.

Wegen dem Sov Galaxy Problem, das stand in einem Chat mit den Entwicklern, das das geändert werden sollte, mal sehen, ob sie es auch geändert haben.

@ Chaotica
                        Laut dem Reademe, sollen die Savegames von der Version 1.0 bei 1.1 nicht mehr funktionieren.

Kommentar

also ich hab mir den patch jetzt auch mal gezogen, mit DSL werd ihn mir dann auch mal anschauen und sehen ob mein problem mit den letzten borg-missionen dadurch behoben wird *hoff* *hoff*

Kommentar

Ich habe ihn mir auch schon gesaugt. Mit DSL

Probier in mal nachher aus.
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

WAS?
                              Die gespeicherten Spiele solle nnimma dasein mit dem Patch?
                              Son dreck

Kommentar

Original geschrieben von commander riker
                                WAS?
                                Die gespeicherten Spiele solle nnimma dasein mit dem Patch?
                                Son dreck
                                Nein, laut Fakten von Activision nicht. Ich habe mir den Patch gerade runtergeladen und zwar mit Chello *auchangeb* und hoffe, dass jetzt dann die vielen Abstürze behoben werden. In der Klingonen-Kapagne geht das Spiel komischerweise eh ganz gut, aber bei der Föderation wars bei mir unerträglich, was Abstürze usw. angeht.
                                Aber eigentlich ist es ja garnicht so schlimm, dass keine Savegames mit der neuen Version gehen werden - cheatet euch einfach wieder mit "kobayashimaru" in die Mission, wo ihr vorher ward...
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Lädt...
                                X