also ich habe die Föderations und die Klingonen Kampagne schon durch und bin bei der 3. oder 4. Borg Mission ich persönlich finde den Flair in Armada 1 besser auch die Präsentationen der Mission Briefing Story etc. gefällt mir in A1 besser. Trotzdem macht es Spass A2 zu zocken...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Ich persöhnlich hab auch noch nicht gespielt.Erst heute AbendDas was ich hier bisjetzt gehört habe klingt nicht gerade berauschend.Alle sagen zwar das das Spiel einfach geil ist oder ein tolles ST SPiel ist,aber trotzdem sind hier so ein paar Sachen die einigen missfallen.Naja aber jeder soll sich sein Urteil bilden.Wo gibt es eigentlich schon Mods,Patches oder anderes
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Reg Barclay
hmm ich habe mal nach einen Bild gekramt...
und hier noch eins:
ich habe diese Bilder mal als Beweis "geklaut" ich hoffe der Webmaster dieser Seite verzeiht mir
Also für mich sieht das eher nach einen hellen violett als einen hellen grau aus... na gut ein bisschen grau ist auch drin aber net sooo stark wie in diesem Intro..
Gruß
Reg
Kommentar
-
di uniformen sind eindeutig grau...
ich hab grad das armada2 demo gezockt.. das spiel ist genial, es passen 16 schiffe in eine formation, endlich.
es kommt in 2 tagen?????
im internet zocken macht jetzt schon spass....
mfg akiraWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
Ich habe soeben die Nachricht von Amazon bekommen das armada 2 an mich verschickt wurde! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!
Sag, bescheid, wenn du es hast, dann geh ich mal bei uns in die Läden und frag mal da an.
PS: Du könntest mal, auf unsere ClanPage gehen und deine Daten im Internenbereich änder.
Kommentar
-
YEAH!
Jetzt weiß ich offiziel von einem Admin des Activisions Forum das Armada 2 bereits verschickt wird->URL!
Bei smm.de haben die es auch schon fertig und:
IN ÖSTERREICH HABEN DIE LÄDEN ES SCHON IN DEUTSCH!
Habe ich von einem Österreicher erfahren der es hat! Und ich in sicher das er mich nicht anlügt!
Ich denke das es Montag soweit ist! Das vermuten Vobis real und Schoßau auch!
Satrun bleibt bei der Meinung das sie es schon seit 2 Wochen haben müßten....Zuletzt geändert von Castio; 01.12.2001, 18:46.
Kommentar
-
juhu amrada2 hat sich bereits 3 mal aufgehängt
armada is back, so wie ich es kenne und liebe
mfg akiraWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Chaotica
Höre ich da vielleicht ein Hauch Ironie in deinem BeitragGibt es denn noch keine Patches?Ich zähle schon die Stunden bis zum eintreffen von A2.
es gibt kaum einen patch für eine demo version....
aber für das spiel kommt sicher noch einer raus
ich zähle schon die minuten und die sekunden
Kommentar
-
also
ich war die letzten tage in frankfurt am main und da gab es das spiel noch nicht!!!
dafür hat amazon bereits auch am samstag mir die "abgeschickt-mail" gesendet.
die demo st schon geil.. ich freu mich ja so...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Also, schaut gerade einer von euch Voyager auf SAT.1???
Nun, am Anfang, kam so in der art: "Das Echtzeitstrategiespiel Armada 2, präsentiert ihnen Raumschiff Voyager".
Wie kann ein Spiel eine Serie präsentieren??
Aber, ich fahr morgen früh mal etwas rum, da ich von mehreren gehört habe, das A2 ab morgen verkauft werden soll (ist nur ein Gerücht, dem ich nachgehen will).
Kommentar
-
also
das game muss ja moin verkauft werden, wenn man bedenkt, dass fast jeder schon das game moin zu hause hat
oder???
also das gerücht sollte wahr seinMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
Kommentar