Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achill
    antwortet
    ichwerd mir die wohl mal neu laden müssen .... dann mach ich auch mal bis 1.2 ....ich hoffes funzt

aber so ne cd hätte schon was für sich

Einen Kommentar schreiben:

• Assimilator
    antwortet
    Zitat von SF-Junky
    Also schön langsam fängt der Dominion-Mod an, mich zu nerven. Via Laptop hat der Download endlich mal funktioniert und ich hab auch die - teils leider sehr ungenauen und scheinbar sogar falsche - Read-Me haargenau befolgt. Auch sämtliche erweiterungen für den Patch hab ich installiert, trotzdem stürzt das Spiel hab, wenn ich Game starte.
    Was soll ich denn jetzt noch groß machen?

Bei mir isses auch abgestürzt,ich glaube es lag an dem patch 1.3!
    Mach mal nur bis 1.2 drauf,und probier aus!
    Ich glaub ich hab meinem Bruder mal ne CD gebrannt mit den genauen Anweisungen,techtrees etc. mit ein bisschen Glück hat er die noch,ich frag ihn mal!

• Achill
    antwortet
    Das problem haben hier alle außer assimilator aber er weiß net mehr was er gemacht hat deshalb hab ich das auch wieder deinstalliert!

so hier nochmal n paar ....zwar net so besondere screenshots

Teams:
    1.Cardassianer (ich)
    1.Cardassianer (CPU)
    2.Föderation (CPU)
    2.Klingonen (CPU)
    2.Klingonen (CPU)
    3.Borg (CPU)
    3.Borg (CPU)
    4.Spezies 8472 (CPU)
    Zuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:35.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Also schön langsam fängt der Dominion-Mod an, mich zu nerven. Via Laptop hat der Download endlich mal funktioniert und ich hab auch die - teils leider sehr ungenauen und scheinbar sogar falsche - Read-Me haargenau befolgt. Auch sämtliche erweiterungen für den Patch hab ich installiert, trotzdem stürzt das Spiel hab, wenn ich Game starte.
    Was soll ich denn jetzt noch groß machen?

• Achill
    antwortet
    ja ich glaub es war ein volumentarif ....

ja hast recht bei den einzelspielermissionen ist die ballance weg ....bei den borg undbei fed ist das entweder zu einfach oder zu schwerr .... najaaber ich komm damit klar und mach eh meißtens soforteinsätze

Lädt...
X