Birth of the Federation 2 is finish!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation 2 is finish!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi ich finde den downloud nicht mehr kannst du einen link posten bitte ?

    Kommentar


      aktuelle download links findest du nach Anmelden auf den jeweiligen Foren, z.B. für BotE Birth of the Empires • Foren-Übersicht oder für BotF Birth of the Federation . Auf st-galaxy.de findest du nach etwas Suchen auch den Download Link für BotE.

      Thread zu Gowron's Galaxy map size Entdeckungen sind hier: Birth of the Federation Forums-viewtopic-Galaxy Map Size

      Birth of the Federation Forums-viewtopic-Additional Starting Systems on any Starting Level

      Birth of the Federation Forums-viewtopic-Star Frequency

      So sah die Galaxie in botf vorher immer aus:


      So sieht das dann nachher aus:





      Kommentar


        Hammer nach all den Jahren hat es doch mal einer geschafft an die Map ranzukommen. Dabei wurde immer weniger an dem Game gemoddet.

        wenn nun fast jeder Tüftler den Schlüssel kennt, gibts vielleicht auch bald ein Editor
        "Hier wird der Schlussstrich gezogen, bis hier her und nicht weiter."

        Kommentar


          wow ich fass es ja nicht, auf sowas warte ich schon ewig *freu*.....mensch gibt es denn schon solch einen editor oder irgendetwas in der art???

          ein traum wird wahr

          Kommentar


            auf armadafleetcommand.com/botf sind auf jeden Fall eine Balance of Power mod beta und glaube auch ein UDM3 large galaxy mod verfügbar. Einen richtigen Editor dafür gibts glaub ich noch nicht, man kann aber per Hex Editor aktiv werden wenn man die verlinkten Threads von Gowron durchliest.

            Kommentar


              Moin Moin,
              ich bin ein großer Birth of the Federation Fan und als ich gelesen habe das es botf2 gibt, war die freude gro ß!!! :-)

              Aber ich finde hier kein link wo ich das runterladen kann ... auch die hier angezeigt wurden steig ich nicht durch ...

              Kann mir jemand von euch einen link zeigen wo ich nur noch drauf klicken brauch... ? Das wäre echt richtig nett von euch !!! :-)
              Vielen Dank !!!!!!!!!!!

              Kommentar


                Du findest den Link hier (ein Mirror ohne Registrierung): ST-GALAXY NETWORK - Offline

                (falls offline, auch unter birth-of-the-empires.de.vu nach Forenregistrierung)

                und den Patch1 dazu hier.

                Kommentar


                  @ Malvoisin:

                  Vielen Dank für die schnelle Antwort !! :-)
                  Dein Link ST-GALAXY NETWORK - Offline ist offline und geht leider nicht ... hast du noch einen anderen Link ??


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  TassadarJF1980 schrieb nach 2 Stunden, 12 Minuten und 43 Sekunden:

                  Moin Moin,
                  ok ich habe jetzt Birth of the Empire installiert + dem Patch 1 ...
                  Wenn ich im Spiel bin, dann sind die Bauwerke und Schiffe nicht aus Star Trek sondern sind noch die Originale vom Empire ...
                  muß ich dazu noch irgendwas installieren damit ich die Star Trek schiffe habe ??
                  Wenn es dazu einen Link gibt dann wäre es sehr nett wenn ihr mir den zeigen würdet :-)
                  Vielen Dank !!!
                  Zuletzt geändert von TassadarJF1980; 08.05.2009, 14:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    einen st-mod gibt es öffentlich soviel ich weiß nicht. ob und wann es einen gibt, kann ich nicht sagen. Es wird auf jeden Fall ein community-mod sein, keiner von den devs.

                    Kommentar


                      Ahso, naja ist ja auch nicht so wild... aber vieleicht kannst du mir bei einer anderen sache weiterhelfen ... ich habe jetzt wieder Birth of the Federation installiert, wollte das starten, dann kam ein schwarzer Bildschirm als ob das Spiel gestartet wird, aber nix tat sich sonst !! hab das 10 min. laufen lassen aber getan hat sich nix ... weist du woran das liegen könnte ???

                      Kommentar


                        Auch auf die Gefahr hin das ich mich zum Deppen mache. Wo finde ich den nun das Botf 2 ich find den Kram einfach nicht. Finde nur diese Star Trek Supremacy oder BofE, dass schaut ja ganz nett aus hat aber keine KI. Redet ihr von einem anderen inoffiziellen Nachfolger? Würde mit bitte jemand eine gescheite Quelle posten oder eine PM schicken.

                        Kommentar


                          Supremacy hat keine KI, BotE hat eine und zwar eine ziemlich gute. Dafür fehlt allerdings ein trek mod.

                          Im Grunde dreht sichs immer um die beiden, meistens jedoch um BotE, weil das Spiel einfach weiter entwickelt ist als das andere.

                          @Tassardar: Wenn sich nur ein schwarzer Bildschirm bei botf auftut, musst du die stbof.ini anpassen. Dort steht dann meistens ein falscher Pfad drin, so dass das Programm sich selbst nicht findet und schwarz bleibt.

                          Kommentar


                            Mann, Mann, Mann

                            Bei solchen Karten schnallst ab!!!

                            Freue mich jetzt schon, wenn es dazu ein Editor gibt - Das gibt eine Game

                            Kommentar


                              Ich habe mal ne kurze Frage.

                              Wie siehts eigentlich mittlerweile aus?
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                es wird weiter fleißig dran gearbeitet im Moment. denke, die neue Version kommt im Herbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X