Birth of the Federation 2 is finish!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation 2 is finish!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Bin nue hier und hab das mit BotF 2 gelesen. Gibt es das Spiel auch auf Deutsch und mit StarTrek Design?

    danke

    Kommentar


      auf deutsch schon. Ist grad die Alpha5 rausgekommen.

      BotE Alpha5

      Einen Star Trek Mod gibt es momentan nicht.

      Kommentar


        Sehr schön habs runtergeladen und schon gespielt. Toll gemacht, jedoch hab ich 2 kleine Kritikpunkte.
        Die Map könnt ein bissl größer sein und irgendwie sind ein bissl viele Kolonisierbare Planeten.
        Aber ansonsten klasse.

        Kommentar


          Habs ebenfalls mal probiert. Finde es recht unübersichtlich. Zum Glück kommt noch das echte botf2

          Kommentar


            Ich spiel es vorerst nicht, solange es keinen Star Trek Mod gibt!

            mgf

            Michael

            Kommentar


              wir zwingen keinen zu Spielen, ist ja legitim auf einen solchen Mod zu warten.

              Das echte botf2 nehm ich an soll Supremacy sein. Sicher, aber das dauert auf jeden Fall ein paar Jahre länger als unser Spiel. Was die Unübersichtlichkeit angeht, das geht von selbst mit der Zeit weg. Sobald Supremacy mehr als nur Diplomatie zu bieten hat, wird auch das unübersichtlicher werden, das hängt einfach mit der Anzahl Menüs und Interaktionsmöglichkeiten zusammen. Aber jeder kann natürlich sein eigenes Bild von BotE haben, wär nur schön, wenn ihr das in Form von etwas detaillierteren Aussagen und Feedback kommunizieren könnt, dann können wir vll. auch was dagegen tun. So klingt das mehr danach als ob man einer Sache 0 Chancen einräumt. Das finde ich etwas zu krass und das denk ich hat auch das Spiel unter botf'ern nicht verdient.

              Kommentar


                Habt ihr sicher schon gelesen, dasss es bald Star Trek online gibt!!!

                Kommentar


                  Erzähl mal, was gibt es da so, oder soll es denn geben?
                  Ich habe nur in der Werbung davon gehört. Naja, mich reizen Online-Rollenspiele weniger. Bin aber trotzdem gespannt. Hoffe, dass sie mal wieder ein ST-Game mit Sinn und Verstand machen.

                  Kommentar


                    Also ST-Online soll so eine Art WOW werden nur halt auf ST basierend. Da ich nicht so gut Englisch kann, könnte es auch ganz was anderes sein
                    Die Grafik selbst, hat mich jedoch nicht so sehr beeindruckt auf den Filmen bei Youtube (wer weis ob dies die Endgrafik war). Ansonsten sieht es mich aber ganz gut an.

                    Mike

                    Kommentar


                      Hätte von euch jemand Zeit und Lust eine Runde BotF über IP zu spielen?

                      mfg

                      Mike

                      Kommentar


                        hi leute, sagt mal gibt es schon neuigkeiten was einen star trek mod angeht für botf 2????

                        Kommentar


                          Zitat von ApTateS Beitrag anzeigen
                          hi leute, sagt mal gibt es schon neuigkeiten was einen star trek mod angeht für botf 2????
                          meintest du nen Star Wars mod, denn Botf 2 ist doch nen Star Trek game ?!?

                          Kommentar


                            Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                            meintest du nen Star Wars mod, denn Botf 2 ist doch nen Star Trek game ?!?
                            Wegen Copyrightbedenken wurde der Star Trek Inhalt in Birth of the Empires ersetzt. Aber der wird in einer Mod für BotE zurückkehren soweit ich weiß.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              es ist rechtlich unbedenklich (zumindest für uns ) wenn dieser Mod von Dritten aus der Region USA/UK kommt, z.B. also von den Machern von Star Trek Supremacy, falls die wollen. Für uns als BotE-Team ist es sogar unbedenklich wenn er nicht aus der Ecke kommt, sondern von irgendwem, derjenige hat dann im Prinzip nur ein wie auch immer erhöhtes Risiko, von Paramount mal Post zu bekommen. Da ich von einigen weiß, dass sie für sich einen ST-Mod basteln, heißt das im Klartext, noch etwas abwarten und Tee trinken. In Kürze kommt die Alpha 5.1 raus mit Minorraceschiffbau und Tooltips. Gerade die Minorraceschiffe sind derart neu und werfen das Balancing nochmal gehörig durcheinander. Kann mir vorstellen, dass die ST-Modder auf diese Version erstmal ihren Mod upgraden werden.

                              Kommentar


                                Zitat von m_schwarz Beitrag anzeigen
                                Hätte von euch jemand Zeit und Lust eine Runde BotF über IP zu spielen?

                                mfg

                                Mike


                                Stell bitte deine Einstellungen so ein, dass ich dir ne private mail schicken kann. Hast ohne es zu wissen was verstellt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X