Birth of the Federation 2 is finish!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation 2 is finish!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X hier ist er wieder.

    Kommentar


      vielen dank!

      Kommentar


        hi Leute ... Ich suche ein Editor

        Ich spiele seit 10 Jahre Birth of the Federation , und ich suche erst heute im Internet nach einen Editor . Ich habe zwar eine Seite gefunden , aber da funktionieren nicht die Downloads .

        Kann mir einer ne Seite sagen die funktioniert . Wenns geht in Deutsch bitte .

        ps: ( ich spiele auf Windos 7 )

        danke Leute ich warte auf Antwort ....

        und noch eins ... ich lese hier vun BotF 2 und das dass lange dauert ... weiter so ich warte drauf ...

        Kommentar


          hmmm ich weiß nicht ob die fragen die ich gleich stelle schon gestellt und beantortet wurden sind, hab nämlich kein nerv mir das komplete forum durchzulesen.
          also meine erste frage ist: kennt jemand vllt ein kostelosen download link für birth of federation hab das zwar aber ist n kratzer drauf und läuft nicht mehr^^?
          die zweite frage wäre: gibt es eine fertige version von botf2, also ich meine die ihr selbst zusammen gebastelt habt?
          und jetzt paar verbesserungs vorschläge: schwierigkeitsgrad einstellen wäre nicht schlecht, das man in verschiedenen epochen anfangen kann so wie bei botf 1 und vllt ein bisshen taktik für denn kampf auch so wie bei botf 1

          mit freundlichen grüßen
          capriiisonne

          Kommentar


            ach ja wo ich grade hir wieder drin bin und mein beitrag durchgelsen habe, fällt mir auf, das ich euch vergessen habe zu loben, da habt ihr echt was auf die beine gestellt echt super geworden ganz großes lob an euch


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            capriiisonne schrieb nach 7 Stunden, 14 Minuten und 42 Sekunden:

            Zitat von capriiisonne Beitrag anzeigen
            hmmm ich weiß nicht ob die fragen die ich gleich stelle schon gestellt und beantortet wurden sind, hab nämlich kein nerv mir das komplete forum durchzulesen.
            also meine erste frage ist: kennt jemand vllt ein kostelosen download link für birth of federation hab das zwar aber ist n kratzer drauf und läuft nicht mehr^^?
            die zweite frage wäre: gibt es eine fertige version von botf2, also ich meine die ihr selbst zusammen gebastelt habt?
            und jetzt paar verbesserungs vorschläge: schwierigkeitsgrad einstellen wäre nicht schlecht, das man in verschiedenen epochen anfangen kann so wie bei botf 1 und vllt ein bisshen taktik für denn kampf auch so wie bei botf 1

            mit freundlichen grüßen
            capriiisonne
            hab noch ne frage wie lade ich einen spielsatnd?


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            capriiisonne schrieb nach 3 Stunden, 32 Minuten und 5 Sekunden:

            okai hab jetzt heraus gefunden wie man läd xD
            Zuletzt geändert von capriiisonne; 02.08.2010, 22:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              Hi Leute

              Hat jemand die Schiffsdateien + paar Gebäude vom Babylon 5 Mod bzw. nen link?

              Kommentar


                wistt ihr was noch dem spiel fehlt? zufallsereignise so wie die borg damals das war echt super, da wurde es immer ganz spannend und das spiel wurde ganz schnell gedreht.

                Kommentar


                  Hä?? Es gibt doch Zufallsereignisse

                  Kommentar


                    Hallo.

                    Habe endlich eine downloadversion bekommen.
                    Wir suchen schon lange nach dem Game, doch leider finde ich keine Kaufvrsion mehr.

                    Habe folgendes Problem unter Windows XP.
                    Single Player. Beim ändern der Anzahl Völker schmiert das Spiel ab. ist aber eher unwichtig.
                    Beim Starten des SPieles bleibt das Spiel kurz nach öffnen der nächsten Seite stehen.
                    Das müsste die Seite sein, in der die gewählte Fraktion nochmal genau erklärt wird.
                    Bildschirm wird schwarz und Sound bleibt stotternd stehen.

                    Weiß Jemand bitte eine Lösung? Kann ich das Intro ausschalten?

                    Und gibt es rigendwo auf diesem Planeten noch eine Kaufversion?
                    Vielen Dank schon mal.

                    Kommentar


                      Intro: Einfach mit Maus reinklicken
                      Kaufversion: Selbst bei ebay nicht mehr - reicht nicht die Download-Version?

                      Problem: Keine Ahnung, installiere es einfach nochmal neu.

                      Kommentar


                        Hat jemand den Ultimate Editor? Und wie habt ihr ihn zum laufen bekommen?

                        Kommentar


                          Hier habe ich ihn für dich hochgeladen: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

                          Einfach entpacken und loslegen (sprich res-Datei und/oder exe öffnen und dann modden)

                          Kommentar


                            Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
                            Hä?? Es gibt doch Zufallsereignisse
                            kp bei mir gibt es keine^^

                            Kommentar


                              Musst wahrscheinlich erst noch die Zufallsereignisse anschalten

                              Kommentar


                                Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
                                Musst wahrscheinlich erst noch die Zufallsereignisse anschalten
                                ich glaub wir spielen nicht das selbe spiel^^ welches meinst du? ich meine birth of empire und nicht birth of federation.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X