Birth of the Federation 2 is finish!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation 2 is finish!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Klingone
    Hier 'ne Nachricht:

    Re: Birth of the Federation 2 Feedback

    Von "Jigaly Puff" <jigalypuff@gmail.com>

    An "KlingonWarrior" <raffaelo.grani@wrs-os.de>

    Montag, 10. Juli 2006, 22:39:26 Uhr

    no it is still being worked on look in mstrobels supremacy forum for news.

    On 7/10/06, KlingonWarrior <raffaelo.grani@wrs-os.de> wrote:

    Birth of the Federation 2

    Sender's Name: KlingonWarrior
    Sender's Email: raffaelo.grani@wrs-os.de
    Message: Hi folks

    since December there were no news here. Is BotF2 cancelled?

    KlingonWarrior

    --
    Posted by IP: 212.95.97.11
    Find ich gut von dir,dass du denen mal geschrieben hast!
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      #17
      Tja, mann tut, was man kann (und überhaupt will ).
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #18
        Och tolle bilder ham se da ^^ .... Die akira Klasse muss auf jeden fall vorkommen! das schiff ist einfach traumhaft ^^ ich hoffe ma das die schnell machen und es ordentlich wird =)

        Kommentar


          #19
          Hallo erst mal!! Ich bin neu und durch euch habe ich erfahren das es bald BotF2 gibt. oder gibt es das schon?? und wenn ja wäre echt nett wenn ihr mir sagt wo ich es runterladen kann. oder auch wo ich Modds für botf1 bekomme. Schön zu wissen das es auch noch andere Star Trek interessiert gibt

          Kommentar


            #20
            Ey Leute, es gibt schon ein neues Apha Release. Geht einfach auf den Link oben, guck auf die (momentan) neuerst Nachricht, folgt den Links und Anweisungen und ihr habts.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #21
              ist aber noch nicht die end-version oder?

              Kommentar


                #22
                Zitat von monn Beitrag anzeigen
                ist aber noch nicht die end-version oder?
                Nein. Deswegen ja Alpha bzw. Beta usw.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #23
                  Birth of the empires is now available for download in the download section, give it a go and leave the team feedback in the forums.
                  so nun ist es draußen ,
                  aber wie installiert man das ganze????

                  Kommentar


                    #24
                    Du MUSST die BotF2 Dateien auf c:\botf2 entpacken und dann die Datei BotE.exe dort auch entpacken. Dann die Dateien, die im Ordner BotF2 fonts enthalten sind auf C:\windows\fonts kopieren.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #25
                      wo ist denn da die .exe datei?

                      Kommentar


                        #26
                        Hier. Aber du musst bei www.bote.de.vu angemeldet sein.
                        Zuletzt geändert von Klingone; 20.01.2007, 16:20.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #27
                          der link oben ist leider falsch. es muss www.stbote.de.vu heißen.

                          allerdings braucht ihr euch nicht unbedingt dort anmelden, es reicht auch unter dem Link ganz am Anfang dieses Thread die bote exe mit runterzuladen.

                          A propos, der Titel dieses Threads ist ein wenig anpassungsbedürftig. Obwohl sich das Game schon ziemlich fortgeschritten anfühlt, fehlen noch wichtige Bestandteile, die noch mindestens ein Jahr Arbeit erfordern. Darüberhinaus sind noch mehr Sachen geplant als man jetzt schon an Veränderungen gegenüber dem alten botf erkennen kann.

                          Sollte darüberhinaus irgendwann echtes 3D im taktischen Kampf in Angriff genommen werden, dauert das sicher auch noch mal seine Zeit.

                          Kommentar


                            #28
                            Aha! Na dann warte ich lieber noch ein bissel! Ihr könnt ja bescheid geben, wenn das mit dem 3D-Kampf fertig ist und auch 99% funzt!

                            Kommentar


                              #29
                              sicher. Wir können übrigens jeden gebrauchen, der sich mit 3D-Proggen auskennt, weil das könnte mitunter schon längst zeitgleich laufen/programmiert werden, wir haben nur keinen, der sich damit auskennt bzw. nicht schon anderes/wichtigeres am Game zu tun hat. Kampfalgorithmen und n ausgeklügeltes Balance und shipstats-System haben wir ja schon. Achso, 2D-Menügrafiker und Musiker/SFXler sind auch noch gern gesehen. Den Rest haben wir gut besetzt! Ich sags nur wegen der Werbung (Scherz, klar), ne weil je mehr sich dran beteiligen, desto eher wirds dann auch was, sonst siehts eher danach aus, als ob es nochmal so lange dauert wie der erste post dieses Threads her ist, bis das Game wirklich rundum fertig is.

                              Kommentar


                                #30
                                Nochmahl Werbe Trommel rühre!!!!!!!!

                                JEDER DER 3D Kraficken erstellen kann und dieses Spiel mag BITTE BITTE im Forum unter http://www.stbote.de.vu/ Melden und mithelfen beim 3D Entwicklungen


                                Los leute das wirt die aufgabe eures Lebens ihr macht euch unsterblich, weill ihr am besten Spiel aller Zeiten mitgewirkt habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X