Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• torpedowerfer2391
    antwortet
    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    @torpedowerfer , ich kenne denen Computer leider nicht bei Gamemanipulationen kann man schon so einiges Falsch machen. Wobei ich jetz auch kein Fachmann dafür bin. Ich würde auch in Computerforum einmal nachfragen eventuell kennt sich da jemand aus.

Zum Spiel das bei mir nun läuft und angetestet worden ist:

Keinesfalls ist das Spiel einen neupreis wert, ich habe es für 10 Euro erstanden und bin daher mit dem preis Leistungsverhältniss zufrieden.
    Das Spiel benötigt etwas einarbeitung im bezug auf die Steuerung der einzelnen Schiffe. Ansonnsten ist es recht einfach und passabe Strukturiert.

LG Infinitas
    Danke für den Tipp, ich versuchs mal mit einer neuinstallation, Missionen müssten ja auch dann gespeichtert bleiben, ich schreib wieder, wenn ich erfolg habe XD

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

torpedowerfer2391 schrieb nach 4 Stunden, 26 Minuten und 28 Sekunden:

Zitat von torpedowerfer2391 Beitrag anzeigen
    ich hab mir den mod runtergeladen und jetzt gehrt gar nichts mehr
    jedes mal wenn ich das spiel starten will, taucht auf: "StarTrekLegacy exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

.

torpedowerfer2391 schrieb nach 3 Minuten und 34 Sekunden:

Da sind wir schon zwei die die uns den tipp gegeben haben, haben hoffentlich ne gute erklärung für die probleme.
    Ich geb euch einen Tipp, ladet niemals so en universal mod runter, das bringt euch nichts als Ärger, erst nach 4 stunden konnte ich Problem beheben, wer es bereits hat und das spiel nicht mehr geht, deinstalliert das spiel, löscht den Beteshda Ordner unwiederruflich und installiert das spiel wieder neu, die kampagne bleibt gespeichert, versprochen

an alle: Machen sie´s so
    Zuletzt geändert von torpedowerfer2391; 26.09.2010, 16:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Einen Kommentar schreiben:

• Infinitas
    antwortet
    @torpedowerfer , ich kenne denen Computer leider nicht bei Gamemanipulationen kann man schon so einiges Falsch machen. Wobei ich jetz auch kein Fachmann dafür bin. Ich würde auch in Computerforum einmal nachfragen eventuell kennt sich da jemand aus.

Zum Spiel das bei mir nun läuft und angetestet worden ist:

Keinesfalls ist das Spiel einen neupreis wert, ich habe es für 10 Euro erstanden und bin daher mit dem preis Leistungsverhältniss zufrieden.
    Das Spiel benötigt etwas einarbeitung im bezug auf die Steuerung der einzelnen Schiffe. Ansonnsten ist es recht einfach und passabe Strukturiert.

LG Infinitas

• Cavit
    antwortet
    Zitat von torpedowerfer2391 Beitrag anzeigen
    Da sind wir schon zwei die die uns den tipp gegeben haben, haben hoffentlich ne gute erklärung für die probleme.
    Naja, ich hab jetzt erstmal alles wieder gelöscht. Sowohl das Spiel, als auch den Mod etc. Interessier mich grad eh nicht so für ST, deswegen lass ich das erstmal. Es wäre aber mal nett, wenn hier mal jemand den genauen Weg zur Installation des Mods aufschreiben würde. Und zwar so richtig einfach für doofe(wie mich) die keinen blassen Schimmer von all dem Krams haben.

• torpedowerfer2391
    antwortet
    Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als hättest du was übersehen.

Viel Spaß damit.
    ich hab mir den mod runtergeladen und jetzt gehrt gar nichts mehr
    jedes mal wenn ich das spiel starten will, taucht auf: "StarTrekLegacy exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

.

torpedowerfer2391 schrieb nach 3 Minuten und 34 Sekunden:

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den Ultimate-Mod runtergeladen und auch den Patch. Seitdem geht das Spiel garnicht mehr.
    Zuletzt geändert von torpedowerfer2391; 25.09.2010, 19:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• michael390
    antwortet
    Das Prob hatte ich auch mal -.- die Lösung lag bei mir in der Installationsreihenfolge diverser Patches und mods...

Aber immer alles neurüberzubüglen ist doch recht nervig auf dauer ^^ .

Mein Tipp immer ein Backup des orig. Install Ordners zu machen falls beim modden was schief geht denn dann spart man sich wenigstens ein bisschen zeit und nerven...

• Cavit
    antwortet
    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    Mit den Mods ist es recht passabel zu spielen und macht wieder mehr Spaß:]
    Man kann auch so ziemlich alle Schiffe als Mod nachrüsten was recht praktisch ist man muss nur aufpassen das man nicht zu viele Mods übereinander installiert die das Spiel massiv verändern da sonst mit der Zeit Texturfehler und spiele bugs die Folge sind...
    Ich hatte mir den Ultimate-Mod runtergeladen und auch den Patch. Seitdem geht das Spiel garnicht mehr.

• michael390
    antwortet
    Mit den Mods ist es recht passabel zu spielen und macht wieder mehr Spaß:]
    Man kann auch so ziemlich alle Schiffe als Mod nachrüsten was recht praktisch ist man muss nur aufpassen das man nicht zu viele Mods übereinander installiert die das Spiel massiv verändern da sonst mit der Zeit Texturfehler und spiele bugs die Folge sind...

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich war auch nur kurz drin. Genauso wie in der Europa Passage. Ich mag Hamburg nicht sonderlich. Der Verkehr ist die Hölle, und es ist mir zu voll.
    Dann fahr mal nach Berlin! Da ist es voll, dagegen ist HH der Garten Eden. (Hm, wobei eh keine Stadt schöner als Hamburg ist!)
    Aah, gut. Dann werde ich mir das Spiel eventuell in einem etwas kleineren Saturn in Kleve kaufen (wenn ich mal dort bin und lust verspüre).
    Mit 5€ kannst du nix verkehrt machen. Man kann das Spiel zwar nicht ewig spielen(so groß ist der Spaß dann auch wieder nicht), aber für die Mittagspause reicht es allemal. Und es soll sogar einen recht guten Mod dafür geben.

• TheDoc
    antwortet
    Ich habe es auf dem Flohmarkt gekauft für 5 Euro

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Der größte Elektrofachmarkt der Welt! Allerdings kenne ich nur das Erdgeschoss und die oberste Etage, alles dazwischen interessiert mich irgendwie nicht.
    Ich war auch nur kurz drin. Genauso wie in der Europa Passage. Ich mag Hamburg nicht sonderlich. Der Verkehr ist die Hölle, und es ist mir zu voll.

Also für 5€ kannst du es bedenkenlos kaufen. Das entspricht in etwas dem Preis/Leistungsverhältnis.
    Aah, gut. Dann werde ich mir das Spiel eventuell in einem etwas kleineren Saturn in Kleve kaufen (wenn ich mal dort bin und lust verspüre).

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens Legacy für knapp 5€ gesehen (Saturn in der Mönckebergstrasse),
    Der größte Elektrofachmarkt der Welt! Allerdings kenne ich nur das Erdgeschoss und die oberste Etage, alles dazwischen interessiert mich irgendwie nicht.
    Also, für die jenigen die das Spiel haben, lohnt sich der Kauf oder nicht?
    Also für 5€ kannst du es bedenkenlos kaufen. Das entspricht in etwas dem Preis/Leistungsverhältnis.

• Darthbot
    antwortet
    Die Pfeil nach unten Taste ist die Feststelltaste (keine ahnung ob das der richtige Name ist)

Ich habe letztens Legacy für knapp 5€ gesehen (Saturn in der Mönckebergstrasse), und habe lange überlegt (knapp eine Sekunde, ist ne lange Zeit für einen Androiden ) ob ich mir das Spiel holen soll. Habs dann aber doch gelassen. Doch nun, zurück aus dem Urlaub denke ich , das ich mir das Spiel doch hätte holen sollen.

Also, für die jenigen die das Spiel haben, lohnt sich der Kauf oder nicht?

• Cavit
    antwortet
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Danke Commander Mr. Cavit, herzlichen Dank.
    Gern geschehen, Petty Officer First Class!
    Übrigens: Die zweite Taste über Strg(kein Plan wie die heißt, die mit dem Pfeil nach unten) musst du gedrückt halten. Dann erscheint links unten ein Kreis. Da kannst du Waffen, Schilde und Speed variieren. Dazu musst du aber auch die Maus benutzen und so ein bisschen hin und her kreisen. Ist ein bisschen kompliziert.

• TheDoc
    antwortet
    Danke Commander Mr. Cavit, herzlichen Dank.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Wie ich schon geschrieben hab, hab ich das Spiel neu . Wie erfasse ich die Ziele oder macht der das automatisch ?Und wie mache ich die Schilde hoch. Ich spiele die Romulaner und im Moment nur als Einzelgefecht.Auf Stufe Fähnrich Danke euch
    Ziele anvisieren kannst du meines Wissens auf T. Die Schilde sind doch dauerhaft hoch. Auf R erscheint ein Menu, wo du Langstreckenscanner einsetzen kannst, auch die Tarnung findet sich dort.

Lädt...
X