Anfängerprobleme
Wie ich schon geschrieben hab, hab ich das Spiel neu . Wie erfasse ich die Ziele oder macht der das automatisch ?Und wie mache ich die Schilde hoch. Ich spiele die Romulaner und im Moment nur als Einzelgefecht.Auf Stufe Fähnrich Danke euch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von torpedowerfer2391 Beitrag anzeigenweiß einer von euch, ob man spezies 8472 schiffe für star trek legacy irgendwo als patch herunterladen kann??
Zitat von Klingone Beitrag anzeigen@torpedowerfer2391:
8472 bzw die Undine kommen in der Ultimate Universe Mod vor:
Ultimate Universe Mod for Star Trek: Legacy: News
Einen Kommentar schreiben:
-
weiß einer von euch, ob man spezies 8472 schiffe für star trek legacy irgendwo als patch herunterladen kann??
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenHabe mir Legacy gekauft aber da war kein handbuch dabei wie steuere ich das teil, habe nur ne Maus . (und natürlich ne Tastatur )
Ganz einfach:
Mit der Maus kannst du um das Schiff rumfahren, linke Maustaste ist Phaser und rechte Torpedos. Mit dem Mausrad regelst du die Geschwindigkeit.
Mit Q gehts auf Warp und mit W,A,D und S lenkst du das Schiff. Das sind erstmal die wichtigsten Tasten.
-
Habe mir Legacy gekauft aber da war kein handbuch dabei wie steuere ich das teil, habe nur ne Maus . (und natürlich ne Tastatur )
-
@torpedowerfer2391:
8472 bzw die Undine kommen in der Ultimate Universe Mod vor:
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenDann bist du einer der Glücklichen die das Spiel für 10 euro und 5 cent(Großer Unterschied) bekommen haben ,mein Freund hat es sich für 50 Euro gekauft.^^
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenDas Spiel hatte neu noch nicht mal 50€ gekostet. Habs damals für 39,95€ gekauft. 50€ wäre auch einfach zuviel gewesen, das wäre ein ganz schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
Also ich kanns nur empfehlen, es mal auf Englisch zu spielen. Das klingt echt besser.
-
Ok,danke aberdas hat jetzt au net so arg geholfen
-
Zitat von MrKlingone Beitrag anzeigenHä? da find ich au nix!!
Bitte schreibt mal
Star Trek: Legacy Mods, Star Trek: Legacy Maps, Star Trek: Legacy Downloads
und hier noch nen link direkt zur Ultimate Universe mod seite
also viel kann ich nicht zum modding und zum installieren von mods für dieses spiel sagen, da ich es zwar habe aber kaum oder gar nicht mehr spiele.
was ich auf jeden fall weis, ist das man, wenn mods net funktionieren oder einzelne schiffe nicht erscheinen, die datei names "db.pak" löschen sollte.
hoffe das hilft.
-
Star Trek Legacy-Hilfe
Hallo, ich habe mir jetzt mal das Spiel Star Trek Legacygekauft und bin bei der 6 Mission.Ich habe von Mods gehört, meine Fragen:
1.Internetseite mit Star Trek Legacy Mods?
2.Wie benützt man einen Mod?
3.Was braucht man dafür?
Bitte schreibt
-
Zitat von Cordess Beitrag anzeigenAber wenn ich dafür den Neupreis von 50 € ausgegeben hätte, dann wäre ich schon recht entäuscht gewesen.
Also ich kanns nur empfehlen, es mal auf Englisch zu spielen. Das klingt echt besser.