Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja unsere arme Sprache wird dafür misbraucht. Sollen die faulen Hollywoodler sich doch mal was ausdenken, womit sie niemanden diskriminieren. Aber es sind ja nur wir Deutschen.....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Ja diese Unverschämten Amerikanischen Rassisten

      Zur Hölle mit denen und Ihren Filmen/Spielen
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Original geschrieben von Dunkelwolf
        Ja diese Unverschämten Amerikanischen Rassisten

        Zur Hölle mit denen und Ihren Filmen/Spielen

        Also ich weiß echt nicht wo das problem liegt. Wenn du ein deutsches Spiel willst dann kauf dir halt auch ein spiel von einem deutschen Programmier-team. Mir ist das englisch weit aus lieber als eine dumme deutsche Übersetzung. Ich finde das Spiel genial,
        wems nicht gefällt, ( besonders weil bloß deutsche sprecher fehlen) der ist selbst schuld, den er verpasst was

        Kommentar


          Die heissen das ich das was ich geschrieben habe Nciht so Ernst meine

          PS: ich bin Sowieso kein Fan von solchen SIMULATIONSSPIELEN

          Es gibt eben Leute die mögen sowas, und Leute die mögen sowas nicht...
          ich zB bin auch kein Grossartiger EgoShooterFan...

          hinunwieder spiel ich mal ein Spiel, aber selten Durch...

          ich mag Actionadventures, Strategiespiele, Weltraumballerspiele, und Beat em Up Spiele...

          Rollenspiele spiele Ich auch, aber da gibt es nicht soviele Gute...
          das andere Zeugs ist eher nur so wenn ich mal lust habt...

          und Ich persöhnlich Will eine Deutsche Version wenn sieIn Deutschland verkauft wird.
          Und nicht nur diese Scheiss Untertitel. Sondern auf Sprachausgabe...
          sonst kann ich mir gleich das Original holen...

          Kaufen werde ich mir das Spiel sowieso Nicht. Aber Spielen werd ichs mal...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Original geschrieben von Dunkelwolf

            ich mag Actionadventures, Strategiespiele, Weltraumballerspiele, und Beat em Up Spiele...
            BC ist ein Weltraumziel und du kannst das Ballern und Steuern auch selbst übernehmen und musst nicht zuschauen, wies die KI für dich macht.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              LOL

              Vergleich mal Bridgecommander mit Starlancer(dem übrigens besten Weltraumshooter auf dem Markt) und du weisst und merkst 100%ig, dass BC eine astreine Simulation ist - egal wie du es spielst!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Was muss ich genau tun um die Kazoon, den Cardassianischen Frachter, zu retten. Traktorstrahl ist immer out of Range. Oder gebet es nen Cheat ?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  Falscher Thread.
                  Aber trozdem: Antrieb auf 125%. Gleich losfliegen, noch vor der Kommunikation mit den Romulanern und dann Traktor benutzen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    jep

                    entweder das oder man ist einfach geschickt nein, scherz! ohne evrstärkung des antriebs ommste da net hin!

                    es gibt allerdings cheatz. ich hab sie auch irgendwo abgespeichert, finde sie aba grad nicht. ich suche nochmal
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Captain Proton
                      LOL

                      Vergleich mal Bridgecommander mit Starlancer(dem übrigens besten Weltraumshooter auf dem Markt) und du weisst und merkst 100%ig, dass BC eine astreine Simulation ist - egal wie du es spielst!
                      Ich mag Keine Simulationen...Flugsimulator
                      Ballerspiele...

                      Ich dachte Bridgecommander ist eine Simulation wo man nur zuschaut...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Nunja. Über die meisten Ballerspiele lässt sich ja auch streiten.
                        Experten meinen dies: Die sind nur so erfolgreich, weil man nix denken, sondern nur schießen muss.
                        Ich bevorzuge da lieber Simulationen oder Strategie. da tut das hirn auch a weng was bei.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Original geschrieben von squatty
                          Nunja. Über die meisten Ballerspiele lässt sich ja auch streiten.
                          Experten meinen dies: Die sind nur so erfolgreich, weil man nix denken, sondern nur schießen muss.
                          Ich bevorzuge da lieber Simulationen oder Strategie. da tut das hirn auch a weng was bei.
                          also bei WingCommander oder Starlancer muss man schon Denken.
                          Und das ist keine Reine Simulation...

                          Simulationen sind mir zu trist und Langweilig...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Das sind keine Ballerspiele in dem Sinn, den ich meinte. ich habe mehr Q3, UT etc gemeint.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              problem.....

                              ich hab mir auch mal das game zugelegt und die ersten beiden missionen durchgespielt, ich habe alle brocken vernichtet die die station bedroht haben und bin dann aus dem spiel ausgestiegen, ok, 3 tage später (heute ) wollte ich weiterspielen und soche mir die spielstände raus, ok, es sind 2 da, aber egal welchen ich nehme, das spiel stürtzt ab

                              ich würde aber gerne weiterspielen, nur wie?
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                Spielstände kopieren, Spiel löschen neu istallieren und Spielstände wieder reinladen.
                                Hat bei mir bei C&C4 beim selben Problem geklappt.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X