Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohwia.
    Welches ist nun das neueste. Gute Frage. Das neueste halt, wasses zum runterladen gibt. Ich bin am flaschen PC (der mit den Spielen issn anderer) sonst würd ich nachschaun.
    Versuchs halt mal mit der grundanfangsversion. Manchmal hilft das.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Im März habe ich mir BC mitsamt dem GameVoice gekauft. Ich habe BC noch nicht mal installiert . Das GameVoice habe ich installiert und werde es mit der Installation von BC ausführlich testen.

      Erst war ich ganz enthusiastisch und dann habe ich BC einfach vergessen. Habe ich zuviel Geld? Was soll ich jezt damit machen wenn ich nicht wieder dafür interessiere? Ich werde einfach warten, wenn neu ST-Episoden im Fernsehen laufen knöpfe ich mir das Spiel vielleicht vor.

      Kommentar


        Wie denn? Du kaufst dir ein Spiel und installierst es nicht sofort auf der Stelle?
        Warum kaufst du es dann?

        An deiner Stelle würde ich BC schleunigst installieren. Es gab in diesem Forum noch mehr Kritiker (die ich jetzt net nenne), die nach kurzem spielen süchtig wurden und das Spiel plötzlich hinreisend fanden.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          @ squatty
          Ich habe BC kurz bei jemand anders getestet, dann habe ich ein paar Tage keine Zeit gehabt und mich so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich es vergessen habe. Und jetzt habe ich keine Lust es bei mir zu installieren. Ursporünglich wollte ich es natürlich spielen.

          Kommentar


            Original geschrieben von Hubi
            Und jetzt habe ich keine Lust es bei mir zu installieren.
            ???
            WAs kann jemanden dazu bringen, keine Lust mehr zu haben, dieses Spiel zu spielen, bevor man überhaupt angefangen hat?
            Die Missionen fesseln von Anfang bis Ende.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              @ squatty
              Was mich dazu gebracht hat, verstehe nur ich. Aber irgendwann suche ich BC mal, ich habe es nämlich auch noch verlegt .

              mal in die Notebooktasche schauen...

              Heureka! Ich hab's gefunden! Nun kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis ich es installiere.

              Kommentar


                Naja.
                Zumindest kann mir niemand vorwerfen, ich hätte es nicht versucht...
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  jo, ich habs jetzt auch mal wieder installiert
                  is ja ganz nett das game nur hats mir zuwenig schiffe
                  welche könnt ihr mir da empfehlen zum downloaden?
                  ...lalala....ma sehen wann ich dazu komme mir
                  ne vernünftige sig auszudenken....

                  Kommentar


                    Das musst du schon sleber entscheiden,aber generel würde ich sagen das die Execlsior,Prometheus und ....alle anderen Ich würde einfahc so viel woe möglich downlaoden da die meisten wirklich Klasse sind.

                    Kommentar


                      Da stimme ich zu. Du kannst alle runterladen, die sind alle gut.
                      Nur ganz ganz wenige "schwarze Schafe" mischen sich darunter. Und die erkennt man an schlechten Bewertungen und Kommentaren.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Hab zwar nur die DEMO aber habt ihr schon mal versucht Golf zu spielen ? Das Schiff als schläger, der Raumschrott als Ball und die Planeten als Loch !
                        Das ist lustig und man kann nebenbei Bilder für seine Wandsammlung machen wie dieses hier :
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                          Sersn!
                          Wie siehts eigentlich mit dem Sprachsteuerungsupdate aus? Kommt das noch? Gibts das schon? Und wo bekomme ich die Prometheus?????
                          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Prometheus NX
                            Sersn!
                            Wie siehts eigentlich mit dem Sprachsteuerungsupdate aus? Kommt das noch? Gibts das schon?
                            Keine Ahnung!
                            Und wo bekomme ich die Prometheus?????
                            Zum Beispiel hier.
                            Infinitus est numerus stultorum.

                            Kommentar


                              Ich hab letztens nochmal nach einem Model von der NX 01 gesucht und ihr könnt mir glauben wie überrascht ich war als ich dann tatsächlich ein wunderschönes Model auf http://www.staryards.com gefunden hab. Leider

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Admiral Harry
                                Das ist lustig und man kann nebenbei Bilder für seine Wandsammlung machen wie dieses hier :
                                Wenn du neue Modelle ausm Internet hättest, würden die Bilder noch viel schöner werden, weil die Schiffe dann um einiges besser aussehen würden.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X