Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wergung

    VerkaufsThread:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...commander.html
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    Kommentar


      Weiß jemand zufällig, wie man Bridgecommander-Modelle in Blender importiert, und dann mit Texturen versieht.
      Das Importieren hat geklappt, hab ein nif-Skript gefunden, aber ich kriege es nicht hin, das ganze mit den Texturen zu versehen, wie sie im passenden Schiffordner liegen.
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        Also DS9FX mod ist echt zum kotzen gemacht..... ich weiß jetzt escht nicht mehr weiter. Aber ich bekomme die Submenüs nicht installiert. Schiff und alles andere ja, aber keine Mission, keine DS9....

        Und das Forum der Macher ist auch offline.... muhahahaha.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
          Also DS9FX mod ist echt zum kotzen gemacht..... ich weiß jetzt escht nicht mehr weiter. Aber ich bekomme die Submenüs nicht installiert. Schiff und alles andere ja, aber keine Mission, keine DS9....

          Und das Forum der Macher ist auch offline.... muhahahaha.
          Wieso installierst du dir nicht einfach KM 1.0. Da ist DS9 FX schon mit drin.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Weil man im KM1.0 keine Missionen hat? oder auch sich nicht an die DS9 andocken kann?

            Wie gesagt die Schiffchen gehen 1a, aber ich will die ganze mod ^^
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
              Weil man im KM1.0 keine Missionen hat? oder auch sich nicht an die DS9 andocken kann?

              Wie gesagt die Schiffchen gehen 1a, aber ich will die ganze mod ^^
              Wie kommst du da drauf?
              Wenn ich im DS9 System bin, und die Navigatorin anklicke, kann ich DS9 rufen indem ich auf DS9 FX klicke. Und sofort stehen mir die Missionen zur verfügung. Über die normalen Ruffrequenzen kriege ich nie eine antwort.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Hey Leute, ich hab ein fragen paar zum Modden.
                Und zwar will ich die USS/ISS GARTH NCC-1901 mit neuem Namen und Registrierungsnummer versehen.
                Dazu verwende ich ADOBE PHOTOSHOP ELEMENTS v4.0,
                ist beim Schiffsnamen und bei der NCC-Nummer auf den Gondeln auch kein Problem, AAABER selbst die größte Schriftgröße (72) ist noch wesentlich kleiner als der NCC-Schriftzug auf der Untertassensektion!
                Kann man die Zahl irgendwie strecken?

                Kommentar


                  Hi hab mal ne frage ha BC auch und hab nur die englische version ohne deutsche textübersetzung so jetzt wollt ich mal wissen wenns schon keine deutschen sprachdatein für die kampange gibt gibs denn wenigstens irgendwo oder irgendwas damit mann die deutsche textübersetzung hat?? oder kann einer der die deutsche version hat mal die datein dafür hochladen?? LG Silent

                  Kommentar


                    Zitat von Silent-Hill Beitrag anzeigen
                    Hi hab mal ne frage ha BC auch und hab nur die englische version ohne deutsche textübersetzung so jetzt wollt ich mal wissen wenns schon keine deutschen sprachdatein für die kampange gibt gibs denn wenigstens irgendwo oder irgendwas damit mann die deutsche textübersetzung hat?? oder kann einer der die deutsche version hat mal die datein dafür hochladen?? LG Silent
                    Bisschen weiter unten im Subforum:


                    LG
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      Mal ne Frage, habt ihr das auch das weit entfernte Schiffe manchmal so schwarzes Texturflackern haben? Ist nichts großes, und wird vermutlich noch durch neue Damage Textures verstärkt, will nur wissen ob es normal ist.

                      EDIT: Hab bemerkt das es ein eigenes Subforum für Probleme mit Spielen gibt, und dort ein neues Thema eröffnet, sorry für den falschen Post hier.

                      "Klick und Bluescreen? Will ein Spiel nicht starten oder stürzt es immer aus unerklärlichen Gründen ab? Falls ihr Konfigurationsschwierigkeiten oder Hardware Probleme bei Spielen habt seit ihr hier genau richtig"
                      Zuletzt geändert von Spender; 11.02.2009, 01:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Ich habe einige Fragen, und hoffe die kann jemand mit einfachen Worten erklären.

                        Ich möchte Schiffe mit anderen Namen versehen, habe nur absolut keinen schimmer wie das geht. Welches Grafikprogramm braucht man, und wie macht man das.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Kann man den "BC Supermod 3.0" noch wo anders downloaden außer bei Filefront?
                          Wäre echt nett wenn mir jemand einen Link schickt

                          Kommentar


                            Was ist denn mit der Filefront Version nicht in Ordnung?
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Kriege die Seite nicht geladen

                              Vielleicht ne andere?

                              Gibt es übrigens die Möglichkeit, selber was zu ändern wie bei Armada 2 und Legacy?
                              Das wäre gut zu wissen

                              Kommentar


                                @Darthbot: Ich glaube, dass es in den Ordnern, in denen die Klassen sind, für jede Beschriftung eine Alpha gibt, mit schwarz=transparent und weiß=schwarz, wenn du verstehst was ich meine. Müsste auch noch ne Beta geben die die Farbgebung bestimmt, also das weiß dann nicht =schwarz, sondern weiß=grün oder so.

                                Wenn das zutrifft (sorry, ich finde gerade den Ordner wo mein BC drinne ist nicht), dann müsste das sogar mit Paint gehen, obwohl Photoshop bzw. GIMP, die ja Weichzeichner haben, da schon eine bessere Lösung wären...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X