Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Chaotica
    So jetzt zu was anderem.Es gibt jetzt auch endlich mal eine halbwegsvernünftige Prometheus Klasse.Die ist wirklich Klasse.Und dann auch noch einen imerialen Sternenzerstörer ,aber der funzt net richtig
    Die Prometheus ist Klasse.
    Den Sternenzerstörer hab ich mir net runtergeladen. Schließlich is BC ein Star trek Spiel.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Original geschrieben von squatty


      Die Prometheus ist Klasse.
      Den Sternenzerstörer hab ich mir net runtergeladen. Schließlich is BC ein Star trek Spiel.
      Na und Aber irgendwie funzt das Schiff jetzt überhaupt net mehr,jetzt fehlt eine py. Datei

      Kommentar


        Original geschrieben von Chaotica


        Na und Aber irgendwie funzt das Schiff jetzt überhaupt net mehr,jetzt fehlt eine py. Datei
        Tjaja.
        Star Wars halt...

        Das erinnert mich an dieses gottverdammte BoPII. Danach hat das Spiel nurnoch geruckelt und hat sich schlussendlich garnichtmehr starten lassen. neuinstallation und alle (!) Mods neu einbinden!
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Jo der Sternenzerstörer an sich ist klasse, aber man muss wissen, wie man ihn behandeln sollte.

          Die KI Steuerung funzt bei dem nämlich nicht so ganz. Die KI kann nur Ausweichmanöver fliegen, aber nicht feuern. Somit ist manuelles Feuer angesagt. Und da muss man auch aufpassen, da man die Torpedos mit der Taste für die Disruptoren ("G")abfeuern muss (steht ja alles in der Readme, die ihr sicherlich alle ganz brav gelesen habt ).

          Wenn man dann alles geschnallt hat, ist der Sternenzerstörerer (natürlich) unbesiegbar! Für jedes Betätigen der "Disruptoren" feuert er eine SAlve mit zwei Quanten- und zwei Protonentorpedos ab. Man kann damit locker fünf Sovis schrotten !

          Zur Prometheus: Auch wirklich klasse! Nachdem ich mich jetzt mal wieder nach längerer Pause an BC gemacht hat, macht es mit der Prometheus richtig Spass.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


            Original geschrieben von squatty


            Tjaja.
            Star Wars halt...

            Das erinnert mich an dieses gottverdammte BoPII. Danach hat das Spiel nurnoch geruckelt und hat sich schlussendlich garnichtmehr starten lassen. neuinstallation und alle (!) Mods neu einbinden!
            Uhh,alle Mods neueinbinden.Wenn mir das passieren würde,dann würde ich mehrere Tage dafür brauchen Was würd ich nicht alles für einen funktionierenden Brenner tun um alle Mods mal auf eine CD zu bringen.



            @ Satans Robot
            Fehlte bei dir nicht am Anfang eine py.DateI? Wenn ja was hast du dagegen gemacht.

            Kommentar


              Ich hab die Dinger auf CD. Aber als Zip-File, wie sie frisch aus dem internet kommen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Ich wollte sie mir eigentlich auch letzte Woche brennen,aber dann kam meine Schwester schmeißt irgendso eine billige CD in den Brenner und zack....ist er kaputt.Der Händler meinte der Laser sei so wörtlich "nur noch als billiger Ersatz für einen Diamanten zu gebrauchen...."

                Kommentar


                  Original geschrieben von Chaotica
                  @ Satans Robot
                  Fehlte bei dir nicht am Anfang eine py.DateI? Wenn ja was hast du dagegen gemacht.
                  Wenn bei mir eine .py-Datei fehlen sollte, habe ich aber nichts davon gemerkt. Bis jetzt hat alles prima gefunzt.
                  Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und in der Zip-Datei (Name: CSD.zip) sind 3 .py-Dateien vorhanden.

                  Fehlte/Fehlt bei dir etwa eine? Bzw. was funzt denn genau nicht oder funzt alles?

                  EDIT: Ich habe jetzt auch meinen Ordner durchforstet und noch eine vierte .py-Datei gefunden. Und zwar ist es eine im Ordner /scripts/custom/ships. Diese habe ich mit dem BC-MOD Packager erzeugt. Muss man eigentlich bei (fast) allen Schiffen machen.
                  Zuletzt geändert von Satan's Robot; 04.06.2002, 16:06.
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                    Danke,aber jetzt funktionnierts es endlich.Ist ein ganz passables Schiff.Es macht so richtig Spaß gegen VAders Privatschiff zu kämpfen.Jetzt kommen anscheinend sowieso so viele Mods,besonders SW.....Aber auch viele Schiffe aus Klingon Academy und SFC.
                    Zuletzt geändert von Chaotica; 06.06.2002, 16:00.

                    Kommentar


                      inzwischen hab ich die Steuerung in den Griff bekommen, und kann nun eine Wertung abgeben

                      Leider drückt die fehlende dt. Synchro den spielspass ERHEBLICH.
                      denn abundzu reden echt mehrere Leute aufeinmal, und da ist es schwiereig alle Dialoge mitzukrigen...

                      aber das Spiel ist gut, und interressant.

                      ich bin eigentlich kein Simulationsfan, aber dieses Spiel ist fast wie eine ST Folge darum nicht so übel

                      (die Phasentorpedos hat wohl einer aus Voyager geliehen?)
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Ich komme noch mal zu den Mods für BC.Bei manchen Mods sind noch Sounddateien dabei,aber die kriege ich nie zum laufen!Also wie geht das?

                        Kommentar


                          Gute Frage.
                          Irgendwie scheint es den Ordner, der in einigen Readmes angegeben ist, scheint es nicht zu geben. Ich bin daran auchschon verzweifelt.

                          Kann uns jemand helfen?
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Puh und ich dachte es läger nur an mir.Aber wenn andere das Problem ja auch noch haben..Bei einigen Schiffen sind zwas irgendwelche Dateien bei in denen dann sowas steht:


                            pGame.LoadSound("sfx/Weapons/JLH01Mega_a.wav", "Mega Phaser Start", App.TGSound.LS_3D)
                            pGame.LoadSound("sfx/Weapons/JLH01Mega_b.wav", "Mega Phaser Loop", App.TGSound.LS_3D)
                            aber damit kann ich nichts anfangen...

                            Kommentar


                              Vielleicht hilft euch der Thread weiter:

                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Dunkelwolf


                                Leider drückt die fehlende dt. Synchro den spielspass ERHEBLICH.
                                denn abundzu reden echt mehrere Leute aufeinmal, und da ist es schwiereig alle Dialoge mitzukrigen...

                                Zu diesem Votum kann ich nur eins sagen:

                                Wenn man ein wenig die englische Sprache versteht, geht es ja noch. Die Dialoge sind eigentlich nicht derart komplex, dass man ein Cambridge Zertifikat dafür braucht. Aber für Leute, die mit der Sprache nichts am Hut haben ist es nicht so

                                Kennt jemand die Gründe für den Verzicht auf die SynchronsprecherInnen?

                                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X