Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Eaglemaster



    Kennt jemand die Gründe für den Verzicht auf die SynchronsprecherInnen?
    Das liegt an glaube an den vielen Dialogen im Spiel.Da hat man sich gedacht,daß es sich der Aufwand der Übersetzung nicht lohnt.

    Kommentar


      Original geschrieben von Chaotica


      Das liegt an glaube an den vielen Dialogen im Spiel.Da hat man sich gedacht,daß es sich der Aufwand der Übersetzung nicht lohnt.
      da es ja soviele dialoge sind würde sich der aufwand doch lohnen.

      wenn nur 1-2 gespräche geführt würden dann würde es sich nicht lohnen, aber so schon
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        Das stimmt.
        Gerad wenn viele Dialoge vorkommen lohnt sich der Aufwand.
        Nur wenns wenige sind, bringts nix deswegen groß rumzusynchronisieren.
        Aber Synchros scheinen out zu sein. Die Firmen sparen wos geht. GTA3 is ja auch nur mit Untertiteln.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Original geschrieben von squatty
          .... Die Firmen sparen wos geht. ....
          ....nur nicht bei den Managerlöhnen, oder bei den Stellen-Etats der Erbsenzähler.

          Manchmal nimmt man sich dann nicht mal die Mühe, Texte im Spiel richtig ins Deutsche zu übersetzen. Zum Beispiel Microsoft, Combat Flieght Simulator 2. Als solches super, aber die Übersetzung . An manchen Stellen noch Fragmente von Englisch drin, und offensichtlich mit einem Translator-Programm übersetzt. Nur Software übersetzt den Begriff Dive Bomber wortwörtlich.

          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

          Kommentar


            Die Manager machen ihr Gehalt selbst. Würdest du da sparen?...
            Und so eine Synchro ist numal sauteuer, also wird sie eingespart, wenn das irgendwie möglich ist.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Original geschrieben von squatty
              Die Manager machen ihr Gehalt selbst. Würdest du da sparen?...
              Ja, würde ich. Und ich würde nicht nur an der Gehaltslimite der Managements schrauben, wenn ich dazu die Gelegenheit hätte. Es gäbe noch andere Dinge, die ich in der (welt)Wirtschaft auf den Kopf stellen würde.

              Wenn ich den heutigen Wirtschaftsführern zuhöre, dann frage ich mich manchmal, wie die Menscheit es geschafft hat ohne diese Philosophien bis ins 20. Jahrhundert zu überleben.

              Mir kommen immer wieder die Worte von Picard aus Der erste Kontakt in den Sinn, wo er sich über die Entwicklung und die Gesellschaft im 24. Jahrhundert äussert.

              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

              Kommentar


                Aber noch haben wir keine solche Wirtschaft.

                Und ich glaube jeder mit noch so guten Vorsätzen würde der versuchung nicht wiederstehen können, wenn er mal die Möglichkeit dazu hat, so zu werden. (ich meine jetzt Manager, Gehalt selbst erhöhen, ...)
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Ach regt euch doch nicht über alles auf Mir ist die Synchro eh so was von egal...Und außerdem klingt meiner Meinung nach im Englischen alles viel emotionaler als im Deutschen.Und wer ahlt kein Englisch kann,für den gibt es doch schließlich die Untertitel.

                  Zurück zu meiner Frage wegen den Sounds:
                  Ich hab endlich rausbekommen wie man die Sound hören kann.Als ich mir letztens ein Modpack mit SW Schiffen runterrgeladen habe,war da ne Datei "loadtacticalsounds.py" mit bei.Die hab ich einfach in den Scriptordner getan und schwups lief alles wie geschmiert.Nicht bei SW Schiffen sondern auch bei den ganzen anderen mit Extrasounds.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Chaotica
                    Zurück zu meiner Frage wegen den Sounds:
                    Ich hab endlich rausbekommen wie man die Sound hören kann.Als ich mir letztens ein Modpack mit SW Schiffen runterrgeladen habe,war da ne Datei "loadtacticalsounds.py" mit bei.Die hab ich einfach in den Scriptordner getan und schwups lief alles wie geschmiert.Nicht bei SW Schiffen sondern auch bei den ganzen anderen mit Extrasounds.
                    Das ist ja eine gute Nachricht.
                    Welcher Modpack war das genau?
                    Will ich auch gleich ausprobieren.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Das war so ein Modpack voller Star Wars Schiffe(Naboofighter,Tiefighter...).Hier ist die Adresse: Dreamyards Da gibt es dann unter Star Wars ein paar Modpacks.Und in allen war diese Loadtacticalsound.py Datei. Bisjetzt hat alles gut funktioniert.Aber 2,3 Schiffe sind immer noch ohne Sounds,aber mit dem neusten Modpacker soll dieser fehler auch behoben werden.

                      Kommentar


                        Hm.
                        ich hab mir heute den neuesten Mod Packager runtergezogen.
                        Da behept sich garnix.
                        Jetzt lad ich mal den SW Mod. ma schaun ob des klappt.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Ja,irgendwie funzt das nicht.Jedemal wenn ich den ModPacker neu starte soll das Foundation Plugin neu installiert werden und der indet überhaupt keine Schiffe.Da bleibe ich lieber bei meiner alt bewährten 2.7ner Version...

                          Kommentar


                            Hm.
                            Meiner funktioniert Problemlos.
                            Hast du die neueste Version von Foundation?
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Mhh..hängt davon ab welche die neuste Version ist.Ich hab die Version 20020530 und 043020021.Aber irgendwie funktionieren beide nicht so ganz...

                              Kommentar


                                Original von Chaotika
                                Mhh..hängt davon ab welche die neuste Version ist.Ich hab die Version 20020530 und 043020021.Aber irgendwie funktionieren beide nicht so ganz...
                                Also prinzipiell installiert der ModPackager immer das neuste Foundation Plugin.


                                @ModPackager Problem: Ich hatte das gleiche Problem auch, aber nur weil ich BC zweimal installiert habe (einmal original und einmal für die Mods). Behoben habe ich es, indem ich beim MP irgendwo das richtige BC Verzeichnis ausgewählt habe.
                                Danach tauchten auch die Schiffe auf und die Meldung das Plugin zu installieren verschwand.
                                Infinitus est numerus stultorum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X