Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Neir und fleetadmiral viper
    Als Downloadsektion für Bridge Commander kann ich nur www.bcfiles.com empfehlen,da kriegt man wirklich alles was man für das Spiel braucht.Und wenn man das Spiel noch nicht hat,kriegt man dort viele Bilder und interessante Videos über das Spiel(Aber ich bin mir sicher,dass das Spiel irgendwann nochmal für 40€ oder so ähnlich erhältlich sein wird,ich hab meins auch erst im Januar diesen Jahres für 48€ bei Amazon bekommen,einfach mal die Lage im Auge behalten)

    Kommentar


      @Borgcube: bcfiles ist doch die Website von Filefront für Bridge Commander wen ich mich nicht irre. Und Danke ich werde die Augen offen halten irgendwann werde ich zuschlagen.

      Kommentar


        Ja, www.bcfiles.com ist in der Tat die Webseite von Filefront für Bridge Commander (Britschkomahnder ) und die haben auch für Elite Force und viele andere Spiele gewaltige Mengen an Daten.
        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

        Kommentar


          Nur leider nützt mir die Seite so gut wie gar nichts weil ich das Spiel leider nicht besitze. Aber für Armada 2 habe Ich schon massig Zeug gedowloaded.

          Kommentar


            Das BC So teuer geworden ist weiß ich garnicht habe 2 Deutsche Games.
            Und währe es bereit 1 cd zu verkaufen. Gehen tun die zwar nicht und schnurren wie eine Katze auch nicht aber man kann zocken.

            --
            Suche aber noch günstig das Game SFCIII
            Hat das jemand oder weiß einer wo man das herrbekommen kann??

            Kommentar


              @Captain Andy: Wegen SFCIII. Es kommt ganz darauf an wie viel Geld du in SFCII investieren willst. Auf Ebay ist es verdammt teuer auf Amazon noch teurer.
              Billig bekommt man es wahrscheinlich genauso oft, sprich garnicht, wie ST Bridge Commander.

              PS: Um wie viel würdest du Bridge Commander hergeben?
              Zuletzt geändert von Neir; 13.10.2006, 13:03.

              Kommentar


                @Eris: Das ist sicher dein Liebling PotD: http://bridgecommander.filefront.com...69847x#1045729

                Außerdem werde ich in den nächsten Tagen ein V1.1 meine QBR Konfig. zur DS9 Episode "Der Plan des Dominion" hochladen. Es ist schon fertig. Ich mache nur noch ein Paar Feinheiten in der Readme und füg Sceenshots ein. Ich hab in der Eadme noch 'ne sogenannte Huckepacknachricht mitgegeben, dass mir jemand einen der Jemmys zum Rammen der Odyssey programmiert.
                Dieses Feature wird es vorraussichtlich in 1.2 drinnen sein.

                edit: 1.1 ist raufgeladen. Es müsste bald da sein.
                Zuletzt geändert von Klingone; 20.10.2006, 18:07.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                  Hallo, hab da ma ne frage zu diesem spiel! ...

                  Kennt einer von euch en trick um die warbirds besser platt zu machen? ... Also ich nimm immer die galaxy klasse im verbund mit anderen schiffen der ufp gegen die romis und wie man ja aus der serie weiß, ist die galaxy ja nem warbird schon ebenwürdig, aber immer wieder feuert mein schiff nie da hin wohin ich das will und die romis machen mich und mein schiff immer mit nem paar treffer kaputt!

                  Und nu will ich den blöden romis aber auch ma endlich eins, so richtig auf die schnauze geben können! ... Ein wenig spass muss sein! ...

                  Also könnt ihr mir da vielleicht ma bitte weiterhelfen? ...
                  Taktischer Tipp: Die Romulanischen Warbirds haben ihre meisten Waffen nach vorn gerichtet. Versuche dich hinter Ihn zu setzen und mit dem Traktorstrahl diese Position des Warbirds so lange wie möglich zu fixieren.
                  Die Meisten habe ich auf diesem Weg unschädlich gemacht.

                  Adm. Nimitz
                  "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                  Kommentar


                    Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
                    Taktischer Tipp: Die Romulanischen Warbirds haben ihre meisten Waffen nach vorn gerichtet. Versuche dich hinter Ihn zu setzen und mit dem Traktorstrahl diese Position des Warbirds so lange wie möglich zu fixieren.
                    Die Meisten habe ich auf diesem Weg unschädlich gemacht.

                    Adm. Nimitz
                    Ja, das wurde schon oft gesagt, mein Freund. Ein sehr beliebter Tipp.So beliebt, dass es jeder Aussprechen muss, nicht war? (klopft Adm. Nimitz aus die Schulter).
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Hab mal ne Frage

                      Wie kriegt man es in BC hin,das die Schiffe in enger Formation fliegen oder z.B. zwei Schiffe eng nebeneinander.Immer wenn ich das versuche,fliegen die oder fliegt das Schiff einfach weg.Oder geht das nur im Multiplayer-Modus?Das wär schade.

                      Kommentar


                        Versuche doch einfach bei den Warbrids von der Seite zu kommen.
                        Du musst alerdings deine Sensoren auf 125% laufen lassen damit es klappt .
                        Und dann Die Subkatorogie "Energiesysteme" Oder so Zerstören.
                        Soballt du dieses System unter 50% hast bleibt der Warbride Stehen und macht nix mehr.
                        Singt der level unter 20% Zerstört sich der Warbride ähnlich wie ein Warpkern bruch selber.

                        Kommentar


                          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Wie kriegt man es in BC hin,das die Schiffe in enger Formation fliegen oder z.B. zwei Schiffe eng nebeneinander.Immer wenn ich das versuche,fliegen die oder fliegt das Schiff einfach weg.Oder geht das nur im Multiplayer-Modus?Das wär schade.
                          Versuche es doch einfach mal wenn du und das andere(oder mehr schiffe)
                          Schilde Waffen und Sensoren auf 0% Habt.
                          Natürlich müsst ihr alle den gleichen Speed haben.

                          Also Rammen das geht immer!! Das mache ich immer als erstes mit der Enterpreis -E Geht es sehr gut.

                          Kommentar


                            Meine QBR Mission ist seit Heute Morgen da:

                            RUNTERZIEHEN, MARSCH, MARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              Hallo, habe mit dem model property editor en hardpoint für meine sovereign erstellt und habe nun probleme mit dem quantum pulsewerfer, das spiel stürzt ab, wenn ich im single player auf warp gehe und diesen zuvor genutzt habe! ...

                              Kennt einer von euch vielleicht das problem? ...

                              Kommentar


                                Übrigens: Jemand hat mir geschrieben, dass er meine QBR Mission hosten möchte
                                und fragt, ob er es darf. Ich habs ihm erlaubt.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X