Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optional: Increase phaser output to 2 for optimum sound effects.

    Optional: Den Phaser Output auf zwei erhöhen für bessere Soundeffekte.


    Wahrscheinlich die Energie des Phaser in der Hardpoint Datei ändern, damit der Sound besser klingt.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      Kennt jemand den mod??

      °Star Trek 3d set° - General_Jack_SG1 - MyVideo

      wenn ja kann man mir die seite sagen wo mann denn downloaden kann

      Kommentar


        Mann das sieht ja wirklich cool aus. Aber leider hab ich keine Ahnung bei welchem Spiel bzw. Mod das entstanden ist. Bei Star Trek Excalibur, was zurzeit noch in der Produktionsphase ist und eine verbesserte Version von Bridge Commander sein soll, wird man sich auch auf dem Schiff so bewegen können wie in dem Video. Jedenfalls sehen die ersten Screenshots schon vielversprechend aus.

        Kommentar


          Vielleicht ist das ja ein Mod für Elite Force? Da gibt es ja sowas.

          Ist eigendlich dann das neue BC auch mit dem alten Kompatibel oder muss man das dann Deinstalieren?
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            Das erledigt sich ganz. Man brauch das alte BC gar nicht mehr dafür. Der NanoFX GE Model Viewer dient als Spielengine. Und der ist im Moment ja kostenlos.

            Kommentar


              Da ich vor kurzem mein PC komplett Formatiert habe und somit also auch mein schön gemodetes BC verloren habe wollte ich mal fragen was die gängigsten Mods sind um gut graphik etc. zu bekommen.

              ich weis das Kob. 0.9 oder 1.0 der anfang ist aber eben was sind die besten anderen Mods wäre nett wenn mir die einer mal sagen könnte.

              Edit:
              Hab jetzt BC mal installiert samt KM 1.0 und diversen Schiffchen leider stürzt das spiel ab sobald ich Roten Alarm gebe gibts dafür eine lösung ?
              Zuletzt geändert von Bat`Leth; 04.08.2008, 23:50.

              Kommentar


                Bei mir stürzt das Spiel immer in den Badlands ab!
                Ist das normal oder liegt es an den Plasmastürmen?

                Ich find ja schick das man die Prometheus in 3 Teile aufteilen kann!

                Gibt es eine Möglichkeit die Warpgeschwindigkeit zu erhöhen?
                Momentan fliege ich immer mit normaler Reisegeschwindigkeit (Warp 6) zwischen den Systemen hin und her!

                Ich hatte übrigends eine nette Begegnung mit einem Borg-Kubus WÄHREND des Warpfluges in ein anderes System!

                Kommentar


                  Du kannst nicht nur die Prometheus teilen, bei der Galaxy kannst du auch die Untertassensektion abtrennen, sowie bei einigen anderen Schiffen auch.
                  Warpspeed kannst du beim Steuermann ändern, unter 'Warpspeed'.

                  Aber wie ist das mit dem Borgkubus passiert? Normal machen die Kuben das nicht, seltsam, um nicht zu sagen grotesk...
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                  Kommentar


                    Es war jedenfalls sehr hilfreich das sofort Roter Alarm bei Beschuss ausgelöst wurde! Die Dinger pusten einen selbst mit Schilden ziemlich schnell weg!

                    Ich wüsste gerne in welchen Systemen ein bißchen Action angesagt ist.
                    In den Badlands schwirren zwei Keldon-Kreuzer herum und im Banzai-System ein paar andere Cardi-Schiffe.
                    Gibt es nochmehr solcher Systeme?
                    Mit einem Slip-Stream-Antrieb würde ich mich ja durch die ellenlange System-Liste durcharbeiten aber so ist das etwas zu zeitaufwändig!

                    Kommentar


                      Bei Deep Space 9 tauchen immer wieder Dominion Schiffe auf,und durch das Wurmloch kannst du in den Gamma Quadranten,und gegen noch mehr Dominion Schiffe kämpfen.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                        Da ich vor kurzem mein PC komplett Formatiert habe und somit also auch mein schön gemodetes BC verloren habe wollte ich mal fragen was die gängigsten Mods sind um gut graphik etc. zu bekommen.

                        ich weis das Kob. 0.9 oder 1.0 der anfang ist aber eben was sind die besten anderen Mods wäre nett wenn mir die einer mal sagen könnte.

                        Edit:
                        Hab jetzt BC mal installiert samt KM 1.0 und diversen Schiffchen leider stürzt das spiel ab sobald ich Roten Alarm gebe gibts dafür eine lösung ?


                        Also ich hab jetzt seit Montag endlich meinen neuen Rechner bekommen und hab die "gemoddete BC" Version nach dem Setup von BC überspielt. Ich hab mir vor allem eine externe Festplatte mal gekauft gehabt, wegen diesen nicht vorraussehbaren Datenverlusten. Außerdem ist der Umzug auf einen neuen PC dann viel leichter.

                        Was dein Problem mit dem roten Alarm angeht, liegt es wohl ganz einfach an einem Konflikt der Mods. Kommt der Fehler übrigens nur bei bestimmten neuen Brücken oder immer auf? Weil bei manchen Brücken wird der "BridgePluginCore Gold" benötigt.

                        Wenn du willst kann ich dir mal eine Liste zusammenstellen, mit sehr guten Mods, die ich auch gerade verwende, und in welcher Reihenfolge diese installiert werden müssen.

                        Kommentar


                          Ja das mit dem roten Alarm lag an einer falschen Installations reihnfolge ist jetzt zum Glück gelöst.

                          Nur habe ich ab und zu Grafikfehler, z.B. das Warpgondeln teilweise fehlen etc.
                          Mich würde interessieren welche Schiffe von der bcfile seite gut sind von der grafik her. Die Schiffe von den Screens im Screenshot tread sehen teilweise um welten besser aus als mein (ja ich hab die grafik auf absoltem maximum ).

                          Und dann hatte ich "früher" mehrere Kameraperspektiven jetzt komme ich nur noch in die Cinema mode oder wied erheisst was ist mit den anderen Kameraperspektiven ?

                          Kommentar


                            Dem schließ ich mich an!
                            Bei mir sieht das teilweise auch nicht so toll aus wie auf den Screenshots!
                            Und wenn mein Schiff beschädigt wird, dann verschwinden Teile der Hülle einfach.
                            Zum Beispiel hatte ich mal eine freischwebende Antriebsgondel, oder je nach Kamerawinkel konnte ich anstelle der Hülle den Weltraum sehen!
                            Gibt es da einen Patch für?

                            Ansonsten ist KM 1.0, wirklich erste Sahne!

                            Wird es eine 2.0-Version geben?

                            Kommentar


                              Ich habe auf BCFiles gerade entdeckt das es eine neue DS9FX version geben wird,oder zumindest ein Update.Die Badlands werden gründlich überarbteitet,und sehen auf den Bildern wirklich besser aus als das Rosa Zeug bisher.
                              Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - DS9FX Xtended Preview * * Heavy Pictorial * *
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Wow,das sieht echt gut aus.Da kann mans kaum erwarten bis das Pack rauskommt.Und wirklich,die Badlands sehen sehr realistisch aus,bisher eines der realistischsten Dinge die ich in BC gesehen hab,kommt dem Original sehr nah.BC macht wirklich immer wieder große Sprünge vorwärts.Und das funktionierende TransWarpTor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X