Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab auch mal ne Frage....ich hab mal von WalkFx gehört und es installiert, damit soll man ja wie ich es verstanden habe auf der Brücke die Position verändern können. Krieg ich nicht hin, wie geht das^^
    Achja: Die beste MOD ist sicher KM, war es (für mich) schon in 0.9. Aber am 21. soll ja die endgültige Version herauskommen Und da soll z.B. DS9FX schon mit drin sein

    Fanchen
    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

    Kommentar


      Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
      Ich hab auch mal ne Frage....ich hab mal von WalkFx gehört und es installiert, damit soll man ja wie ich es verstanden habe auf der Brücke die Position verändern können. Krieg ich nicht hin, wie geht das^^
      Achja: Die beste MOD ist sicher KM, war es (für mich) schon in 0.9. Aber am 21. soll ja die endgültige Version herauskommen Und da soll z.B. DS9FX schon mit drin sein

      Fanchen
      Für "WalkFX" musst du auf Konfigurieren-Steuerung-Diverse klicken.
      Die Tasten die dabei belegt werden müssen sind im Screenshot weiß umrandet.

      Zitat von Zaphod Bebelblox
      Ich hätte selbst auch mal eine Frage.

      Ich hatte letztens in einem Video von Bridge Commander gesehen, das die Funktionen von verschieden Mods gezeigt hat, das man mehrere Schiffe in Formation fliegen und sogar angreifen lassen kann. Leider habe bisher noch nichts gefunden und wollte fragen ob ihr vielleicht etwas darüber wisst.
      Weiß vielleicht jemand wie das geht?
      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:40.

      Kommentar


        Könnte das hier sein,aber vorsicht,ich habs mal installiert und danach kam nur noch ein schwarzer Bildschirm und ich musste das ganze Spiel neu installieren.Hol dir lieber hier im Forum noch nen Rat von nem Profi ein
        Ach ja,das ganze gibts bei Bridge Commander auch noch mal für feindliche Flotten,heist dann "Enemy Fleet Orders",das hab ich aber noch nie ausprobiert.

        Kommentar


          Hi, ich habe eine Frage ich habe mir heute mal Star Trek Bridge Commander installiert, nur habe ich das problem wenn ich es starte, steht bei mir nur in der mitte (des Monitors) "Star Trek Bridge Commander" und mehr passiert nicht, kann mir vieleicht jemand helfen.

          Danke im vorraus
          mfg
          Kubilay

          Kommentar


            Zitat von Kubilay Beitrag anzeigen
            Hi, ich habe eine Frage ich habe mir heute mal Star Trek Bridge Commander installiert, nur habe ich das problem wenn ich es starte, steht bei mir nur in der mitte (des Monitors) "Star Trek Bridge Commander" und mehr passiert nicht, kann mir vieleicht jemand helfen.

            Danke im vorraus
            mfg
            Kubilay
            ok erstens versuche das spiel direkt vom laufwerk zu starten, zweitens handelt es sich um eine original version??, drittens erfüllt dein pc die mindest anforderungen des spiels bzw deine grafikkarte, viertens deaktiviere alle programme vorm start des spiels wie zb: alle virusprogramme+firewall....versuch auch mal die CD zu reinigen, wenn das alles nicht hilft, würde ich sagen deine CD hat ein Fehler....berichte einfach darüber weiter,,,viel glück
            mfg

            Kommentar


              mhh schon mal danke für die antwort, also mein spiel ist original und ich denke das mein pc das schafft:
              pentium 4 mit ht technologie
              1024 mb atrbeitsschpeicher
              nVidia geforce 6600 mit 512 mb
              ich denke das ist das wichtigste,
              Ich habe die CD eben gereinigt und neu istalliert, und ich habe das selbe problem, hat jemand sonst noch ne idee woran das liegen könnte.
              mfg

              Kommentar


                Zitat von Kubilay Beitrag anzeigen
                mhh schon mal danke für die antwort, also mein spiel ist original und ich denke das mein pc das schafft:
                pentium 4 mit ht technologie
                1024 mb atrbeitsschpeicher
                nVidia geforce 6600 mit 512 mb
                ich denke das ist das wichtigste,
                Ich habe die CD eben gereinigt und neu istalliert, und ich habe das selbe problem, hat jemand sonst noch ne idee woran das liegen könnte.
                mfg
                Also an dem Systemanforderungen kann es wirklich nicht liegen, da dein Rechner sogar minimal besser als meiner ist.
                Noch eine Frage:
                Spielt dein Rechner die Vorschau ab oder bleibt er gleich hängen und ob du den Patch 1.1 installiert hast?


                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Könnte das hier sein,aber vorsicht,ich habs mal installiert und danach kam nur noch ein schwarzer Bildschirm und ich musste das ganze Spiel neu installieren.Hol dir lieber hier im Forum noch nen Rat von nem Profi ein
                Ach ja,das ganze gibts bei Bridge Commander auch noch mal für feindliche Flotten,heist dann "Enemy Fleet Orders",das hab ich aber noch nie ausprobiert.
                Ich hab es mal ausprobiert und es hat auch funktioniert. Es war aber nicht so ganz das, was ich mir erhofft habe.
                Die Schiffe sind nämlich nicht richtig in Formation geflogen und hauptsächlich nur hinter mir her geflogen. Dazu haben sie sich noch manchmal, durch das andauernde hin und her fliegen hinter mir, gegenseitig gerammt.

                Ich hätte noch eine kleine Frage, ob jemand weis wie man die getarnte Scimitar besiegen kann.
                Ich hab es schon mit Blind Fire versucht, aber damit bin ich gerade mal so weit gekommen, ihre Hülle anzukratzen.
                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 19.07.2007, 19:09.

                Kommentar


                  Zitat von Kubilay Beitrag anzeigen
                  mhh schon mal danke für die antwort, also mein spiel ist original und ich denke das mein pc das schafft:
                  pentium 4 mit ht technologie
                  1024 mb atrbeitsschpeicher
                  nVidia geforce 6600 mit 512 mb
                  ich denke das ist das wichtigste,
                  Ich habe die CD eben gereinigt und neu istalliert, und ich habe das selbe problem, hat jemand sonst noch ne idee woran das liegen könnte.
                  mfg
                  ok hast du schon versucht das spiel zu starten, wenn alle anderen programme aus sind???
                  und falls es denn immer noch nicht geht tja dann versuch mal das spiel auf einem anderem rechner zu installieren, bei freund oder so, wenns da auch nicht geht liegt es wohl an der CD...dein rechner erfüllt jedenfalls alle anforderungen ...
                  nochmal viel glück

                  Kommentar


                    Mein Star Trek Bridge Commander läuft wieder...
                    ich habe mal einen freund gefragt der das spiel auch hat, und der sagte er hatgte das problem auch gehabt, und als lösung hat er einfach einen sogenannten No CD Crack benutzt, das habe ich auch gemacht und es läuft wieder

                    Kommentar


                      Zitat von Kubilay Beitrag anzeigen
                      Mein Star Trek Bridge Commander läuft wieder...
                      ich habe mal einen freund gefragt der das spiel auch hat, und der sagte er hatgte das problem auch gehabt, und als lösung hat er einfach einen sogenannten No CD Crack benutzt, das habe ich auch gemacht und es läuft wieder
                      DA es jetzt läuft, schlag ich vor, dass du jetzt mit dem modifizieren wartest, bis Kobayashi Maru 1.0 zum download verfügbar ist. Kobayashi Maru - Bridge Commander Mod Project
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                        DA es jetzt läuft, schlag ich vor, dass du jetzt mit dem modifizieren wartest, bis Kobayashi Maru 1.0 zum download verfügbar ist. Kobayashi Maru - Bridge Commander Mod Project
                        ja warte schon den ganzen morgen auf KM 1.0 , aber bis jetzt nichts in sicht , tja ich hoffe es wird nicht wieder verschoben...........

                        Kommentar


                          moin, ich habe mal eine frage (das wird sich jetzt blöd anhören) was ist KM 1.0 und was ändert das bei STBC?

                          Kommentar


                            Es ist eine sehr große MOD.
                            Sie fügt viele neue Schiffe , Sektoren und Fnktionen hinzu.
                            Wenn du englisch kannst:
                            Kobayashi Maru - Bridge Commander Mod Project

                            Faehnchen
                            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                            Kommentar


                              Und ist gerade Frisch rausgekommen: bckobayashimaru.de -- View topic - Kobayashi Maru 1.0 available for Download
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar


                                Also gibts den KM 1.0 jetzt endgültig da zum Download?Ich dachte der würde als erstes bei bcfiles.com rauskommen.
                                Und noch was ich hab da mal ein Problem im Spiel.Immer wenn ich die Specular Highlights anhabe geht das nach kurzer Zeit einfach wieder aus.Hat jemand anderes auch das Problem?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X