Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und schon wieder ein Problem:
    In der KM-Manual steht das man alle Mutators etc. aktivieren soll,undzwar unter Costumize->Startup-options->Master Switch.Aber da steht nix davon.Außerdem sind nicht alle Mutators sichtbar,man kann sie nicht scrollen.
    Und auch die Videos des Spiels sind nicht verändert worden,es sind immernoch die standard BC-Videos.Normalerweise sollte da doch das KM1.0 Video kommen.

    Kommentar


      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Und schon wieder ein Problem:
      In der KM-Manual steht das man alle Mutators etc. aktivieren soll,undzwar unter Costumize->Startup-options->Master Switch.Aber da steht nix davon.Außerdem sind nicht alle Mutators sichtbar,man kann sie nicht scrollen.
      Und auch die Videos des Spiels sind nicht verändert worden,es sind immernoch die standard BC-Videos.Normalerweise sollte da doch das KM1.0 Video kommen.


      ok du hast was falsch installiert!!!

      also deinstalliere bitte alles nochmal und lösche auch das BC hauptverzeichnis, dass ist sehr wichtig!!!

      danach installiere das spiel erneut und installiere auch den patch.beim patch wirst du gefragt welche sprache dein spiel hat, installiere die entsprechende.

      jetzt entpackst du KM 1.0....gehe in den ordner und kopiere alle 5 dateien auf dein destop und von da aus in dein BC hauptverzeichnis....

      jetzt starte das spiel und geh auf customize/configurations/master switch und aktiviere diesen plug.
      danach gehts du auf custom options/ options und alle plugs unter Graphics aktivieren. danach beende das spiel und starte es neu...

      danach aktiviere alle plugs wieder unter customize( sprich auch mutators)
      jetzt müsste alles normal verlaufen.....

      dein STBC muss eine saubere version sein, damit du alle mods benutzen kannst, ein tip!!!

      vergewissere dich das dein rechner auch die mindestanforderung erfüllt unter den README dateien von KM 1.0...

      ok ich hoffe ich konnt dir weiter helfen viel erfolg

      Kommentar


        weil ihr grade "doofe" fragen beatwortet:
        1.) Was sind TGLs und wofür brauch man sie??? Kann mir jemand helfen???
        2.) Kann mir das ma jemad verständlich erklären???(Anhang)
        (Shuttle Launch Framework, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting)
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 25.08.2007, 18:29.
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          Zu deiner 1. Frage:
          In der Ships.tgl stehen die Schiffsbeschreibungen drin. In der systems.tgl sind die Systembeschreibungen drin. In den anderen steht meistens Untertitel und die entsprechende mp3-Datei für bestimmte Szenen und Funktionen drin, z.B. ER.tgl Untertitel (Tranfering Power.) und die ge1040.mp3 als Ton dazu.
          Editieren kann man diese mit dem TGL-Editor von BCFiles.
          Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

          Kommentar


            Ich hab heute das erste mal Multiplayer ausprobiert (auch wenn ich das Spiel schon seit ungefähr fünf Jahren habe, nur eben noch nicht so lange eine Internetverbindung) und war etwas erstaunt, das anscheinend dort der Spiegeleffekt funktioniert, was bei Soforteinsatz nicht der Fall ist.
            Das sieht auch gleich viel besser aus.

            Kommentar


              Deutsche Untertitel

              Ich bräuchte ma ganz dringend eure Hilfe!
              Und zwar habe ich leider nur die englische Version von Bridge Commander.Deutsche Untertitel zu download habe ich net gefunden.Aber vllt könnt ihr mir helfen.Ich vermute nämlich, dass die ganzen untertitel im DATA/TGL
              ordner zu finden sind. Ergo müsste nur einer so freundlich sein und seinen deutschen TGL ordner hochladen.Wäre echt super wenn das einer für mich machen würde!!

              Kommentar


                Zitat von LuckyF Beitrag anzeigen
                Ich bräuchte ma ganz dringend eure Hilfe!
                Und zwar habe ich leider nur die englische Version von Bridge Commander.Deutsche Untertitel zu download habe ich net gefunden.Aber vllt könnt ihr mir helfen.Ich vermute nämlich, dass die ganzen untertitel im DATA/TGL
                ordner zu finden sind. Ergo müsste nur einer so freundlich sein und seinen deutschen TGL ordner hochladen.Wäre echt super wenn das einer für mich machen würde!!


                das müsste es sein, ich hoffe konnt dir weiter helfen
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Ich habe davon keine Ahnung als habe ich den TGL ordner aus dem "BC/data"-verzeichiss als zip datei hochgeladen
                  Angehängte Dateien
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                  Kommentar


                    Super!
                    Hat funktioniert großes DANKE!

                    Kommentar


                      hab mal eine frage an euch alle und zwar gabs mal auf:Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com, vor mehreren monaten, die brücke der enterprise von star trek 7 (treffen der generationen) zu downloaden .

                      ich kamm leider zu spät, da der verfasser der brücke, die seite wieder einstellte

                      daher meine frage, ob einer von euch dazu gekommen ist die brücke zu downloaden bzw. zu testen......

                      bin sehr neugierig und würde mich auf antworten freuen.....

                      Kommentar


                        Ähm eine Frage: DIe Brücke welcher Enterprise? DIe der ENterprise B oder die Brücke der Enterprise D? Ich müsste mal schauen.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Ähm eine Frage: DIe Brücke welcher Enterprise? DIe der ENterprise B oder die Brücke der Enterprise D? Ich müsste mal schauen.

                          ja sorry, ich meinte die der enterprise d

                          Kommentar


                            Mal ne Frage zum Multiplayer Modus:
                            Also zu aller erst,ich hab KM1.0 drauf.Wie schaffe ich es,dass wenn ich ein Spiel hoste alle Mutators im Spiel vorhanden sind,z.B. Blindfire oder Emergency Repair?Wenn ich einem Spiel beitrete geht das meistens,aber wenn ich selbst eins hoste ist gar kein Mutator vorhanden.(Bis auf die Schiff natürlich)

                            Kommentar


                              Du musst den Spielmodus "Turkey Shoot" oder so ähnlich nehmen, sonst klappts nicht. Ich denke allerdings, dass er in der deutschen Version anders heißt...oder garnicht vorhanden ist Warum weiß ich nicht...es sollte aber 6 Modi geben.

                              Fanchen
                              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                              Kommentar


                                Ah,danke.Ich hab die englische Version des Spiels und Turkey shoot ist da drauf.Ich habs nur nie genommen weil mir die Beschreibung davon zu blöd war,hörte sich so an als ob da 30 Frachter rumfliegen die man abschießen soll.Aber warum das auf der deutschen Version nicht drauf sein soll kann ich nicht verstehen.Aber danke für den Tipp.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X