Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
    Hab ich ja gemacht - aber es ändert sich nichts... kannst du mir sagen, wo sich die Dateien für die bei Warp vorbei fliegenden Sterne befinden? Ich glaube da gibt es mindestens 2 Dateien.
    Zufälligerweise bin ich fündig geworden. KM 1.0 Warp Streaks
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      Ich weiß nicht ob das normal ist, aber nun ruckelt der Warp bei mir seit ich diese neuen Sterne eingebaut hab... abgesehen davon sinds nicht ganz die, die ich im alten KM hatte, aber immerhin nicht mehr die aus KM1.0.
      Visit http://www.c4dieband.de/

      Kommentar


        Weil wir gerade beim verändern sind. Kann man eigentlich mehrere "Warp-Flashs"
        verwenden? Hade nähmlich bei filefront viele schöne gesehen!!! (Link: Bridge Commander Download Files, Download Bridge Commander Patches - FileFront.com)
        Dank im voraus +DV+
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
          Weil wir gerade beim verändern sind. Kann man eigentlich mehrere "Warp-Flashs"
          verwenden? Hade nähmlich bei filefront viele schöne gesehen!!! (Link: Bridge Commander Download Files, Download Bridge Commander Patches - FileFront.com)
          Dank im voraus +DV+

          ne das kann man noch nicht, da müsste man zu viel aufwand hinein stecken.
          aber irgendwann bestimmt

          Kommentar


            brauch hilfe , weiss vielleicht jemand wie man die schiffe von Deep Space Nine FX (3.0)......Deep Space Nine FX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
            gegen die von KM 1.0 ersetzen kann???
            natürlich nicht alle, aber die galaxy class oder die nebula class von DS9 gefallen mir viel besser als die von KM 1.0...
            ich habs versucht aber ohne erfolg, da das spiel immer abstürzte ...
            hat jemand hilfreiche vorschläge für mich???

            Kommentar


              Sorry, kann dir leider ni helfen

              hab aber selber ne frage...
              wie kann ich denn das aussehen der schilde verändern ohne was herunter zu laden...denn die, die hier zu finden sind gefalen mir auch nicht wirklich

              wäre dankbar für hilfreiche antworten

              Kommentar


                Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                Sorry, kann dir leider ni helfen

                hab aber selber ne frage...
                wie kann ich denn das aussehen der schilde verändern ohne was herunter zu laden...denn die, die hier zu finden sind gefalen mir auch nicht wirklich

                wäre dankbar für hilfreiche antworten
                Ich hatte schon mal vor längerem einen Beitrag geschrieben wo ich die Schildtexturen aus Kobayashi Maru Pimped reingestellt habe, weil ich finde die sehen immer noch am besten aus.

                Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                Werd ich auch demnächst mal versuchen.

                Ich hab bei mir im Spiel neue Schildtexturen reingemacht, weil ich die, die bei "KM 1.0" dabei waren, nicht so gut fand und deshalb sie durch die aus "KM Pimped" ersetzt habe.
                Die Datei für die neuen Schilde habe ich als Anhang angehängt, falls hier Interesse bestehen sollte.
                Die Datei muss in den Ordner "Data" des Bridge Commander Hauptverzeichnis kopiert werden. Hier ist nochmal der Pfad "\Bridge Commander\data".
                Hier ist der Link zur hochgeladenen Datei: http://www.scifi-forum.de/attachment...der-sphere.rar

                Kommentar


                  Danke... hab aber nach noch realistischeren Schilden gesucht. Bei Filefront bin ich auch ni wirklich fündig geworden... kann jemand helfen, oder gibt´s gar keine besseren?? Wäre schade

                  Kommentar


                    Hi ich hab ma ne frage : Nachdem ich KM 1.0 installirt habe kann ich keine schiffe mehr adden obwohl ich es auch schon mit BCMP versucht habe !!! Kann mir jemand helfen???
                    Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 20.08.2007, 20:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                    Kommentar


                      Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                      hi ich hab ma ne frage : Nachdem ich KM 1.0 installirt habe kann ich keine schiffe mehr adden obwohl ich es auch schon mit BCMP versucht habe !!! Kann mir jemand helfen???


                      benutze diese einstellungen von BCMP und du solltest keine probleme mehr haben........(siehe bilder)

                      danach fügst du ein schiff neu ein, wenns denn nicht in STBC erscheint

                      gehst du auf game tools bei BCMP ,suchst den namen des schiffes heraus,welches du ins spiel hinzufügen willst und entscheidest zu welcher rasse es angehören soll.danach speichern!!!
                      so müsste es gehen
                      viel glück
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                        Danke... hab aber nach noch realistischeren Schilden gesucht. Bei Filefront bin ich auch ni wirklich fündig geworden... kann jemand helfen, oder gibt´s gar keine besseren?? Wäre schade
                        Was stellst du dir denn unter noch realistischeren Schilden vor.
                        Denn es gibt ja verschieden Arten von Schildtexturen. Bei den einen sieht man nur sehr wenig Schildfläche, also nur der Kontaktpunkt, und bei anderen (so welche wie ich reingestellt habe) ungefähr die Hälfte der gesamten Fläche.

                        Aber genau solche wie bei Star Trek Filmen oder Serien, die also ziemlich echt aussehen und hoch texturiert sind, wirst du bestimmt nicht finden.

                        Kommentar


                          Naja...wie wäre es mit den Schilden wie sie bei KA (Klingon Academy) zu sehen waren?
                          Hat hier jemand das Game, bzw. die entsprechenden files??
                          Zuletzt geändert von eTob; 20.08.2007, 22:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            Irgendwie kriege ich das trozdem nicht hin. Gibt es vieleicht noch andere möglichkeiten die Schiffe in BC mitKM1.0 reinzuholen????
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                            Kommentar


                              Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                              Irgendwie kriege ich das trozdem nicht hin. Gibt es vieleicht noch andere möglichkeiten die Schiffe in BC mitKM1.0 reinzuholen????
                              vielleicht liegt es denn an den schiffen, könnte sein das du noch andere dateien benötigst?!
                              welche schiffe versuchst du denn ins spiel zu kriegen??
                              schick mal die seiten und ich schau mir das mal an, was an denen dran ist

                              Kommentar


                                Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                                Naja...wie wäre es mit den Schilden wie sie bei KA (Klingon Academy) zu sehen waren?
                                Hat hier jemand das Game, bzw. die entsprechenden files??
                                Also das Spiel habe ich, aber ich habe keine Ahnung wie man sie für Bridge Commander kompatibel mache sollte, oder wo genau diese Dateien im Spiel zu finden sind.

                                Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                                Irgendwie kriege ich das trozdem nicht hin. Gibt es vieleicht noch andere möglichkeiten die Schiffe in BC mitKM1.0 reinzuholen????
                                Also so wie ich das jetzt verstanden habe, willst du neue Schiffe installieren.

                                Dass sollte eigentlich kein Problem sein da man die Dateien der meisten Schiffe einfach ins "BC Hauptverzeichnis" kopieren oder mit dem "Mod Installer" installieren muss.

                                Falls sie danach nicht in der Liste der Schiffe bei "Soforteinsatz" angezeigt werden, muss entweder erst ein "Plugin" erstellt werden oder es sind noch nicht alle "Mutators" aktiviert.

                                Hier ist die Erklärüng wie man ein Plugin erstellt:
                                Zitat von Zaphod Bebelblox
                                Bei manchen Schiffen werden auch noch andere Mods benötigt, das steht immer in der Readme Datei, meistens unter "Requirements".

                                Außerdem war es bei mir jedenfalls schon mal so, das man erst ein Plugin für das Schiff beim "BCMP" (Bridge Commander Mod Packager) erstellen muss.

                                Dafür muss man zuerst im Hauptmenü des Programms auf "Game Tools" klicken und dann auf "Ship Plugin".
                                Rechts kann man hier nun ein Schiff auswählen. Zuletzt muss man nur noch links bei "Spezies" auswählen, unter welcher Kategorie der Rassen es platziert wird.
                                Dann klickt man unten rechts auf "Make Plugin" und schon ist es fertig!!!
                                Hier ist die Erklärung wie man Mutators aktiviert:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X