Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akira ... glaub doch nicht alles was Proton sagt. Auch nur weil er der Retter der Welt ist, heißt es nicht dass er auch alles weiss

    Also, wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, bis zu diesem augenblick wurden über 100 000 Exemplare verkauft.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      Wie liegen 100.000 so im Vergleich zu andren Spielen wie z.B. AoE2 usw?
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        zimmlich schlecht. Aga Of Empires hatt sich extrem gut verkauft. Ich glaube 1000000 mal oder so.

        Aber die 100000 marke ist schon zimmlich gut, wenn man annimmt dass BC bald billiger wird sollten die einnahmen weiter steigen.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          ich glaube proton hat das auch eher als eine art scherz gemeint um vielleicht noch mit einen leicht kritikanbringenden hintergedanken...
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            Original geschrieben von U.S.S. Concordia
            ich glaube proton hat das auch eher als eine art scherz gemeint um vielleicht noch mit einen leicht kritikanbringenden hintergedanken...
            natürlich war das ein Scherz!
            150 Exemplare wären etwas wnig.
            Er wollte wohl nur erneut seine Abneigung gegenüber BC zum Ausdruck bringen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Ich hab nix gegen BC - ich bin bloß Realist!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Original geschrieben von Shakiro
                Akira ... glaub doch nicht alles was Proton sagt. Auch nur weil er der Retter der Welt ist, heißt es nicht dass er auch alles weiss

                Also, wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, bis zu diesem augenblick wurden über 100 000 Exemplare verkauft.
                *g*

                wieso sollte ich jemandem der nur schwarz-weiß ist trauen


                100000 exemplare? nun ja.... könnte besser sein. was solls, ich habe den spaß an dem spiel auch verloren, auser im multiplayer ist es ab und zu ganz lustig
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  Vielleicht spinnt bei mir ja was...

                  aber wenn das Normal ist ist das Spiel voll der ROTZ...

                  die Steuerung ist der letzte Dreck...
                  und die NICHT Brücken Ansicht im ALL ist saumies zu steuern...

                  Ich beschreib mal die Situation...

                  diese Blöde Mission mit den Ferrengi schmugglern...

                  also als die Cardassianer abhauen, befehle ich der Kuh am Steuer sie soll den Maurauder Abfangen...

                  sie macht das ganz brav, und ich gebe Alarm Rot, und befehle das der Warpantrieb angegriffen wird...

                  schön und Gut...


                  ABER: erstmal ist komischerweise immer die Waffenenergie weg, da der Typ gradmal 5 Schüsse abgibt, 2 Torpedosalven und dann ist Sense...
                  die Waffenenergie ist auf Maximum...

                  DANN kommt der Hammer, ich wundere mich warum das blöde Schiff nicht näherkommt, und ich drücke mal die Leertaste und mein Schiff hat sich UMGEREHT, also fliegt nicht auf den Maurauder zu, sondern irgendwie Rückwärts

                  ich drehe das Schiff manuell um, und gebe der Kuh am Steuer wieder den Befehl zum Abfangen. sie saust bis auf 50 km ran, ich kann wieder ballern, und plötzlich dreht sich das Schiff wieder um, und ist ausser Feuerreichweite...

                  und so weiter...
                  das NERVT...
                  ich würde am liebsten den Phaser zücken und diese Blöde Bajoranerin exekutieren!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Na na nicht gleich das Spiel verteufeln! Das ist wirklich gut!

                    Aber zur Antwort: Kann es sein, dass du bei den Manöver-Optionen "Große Distanz" eingestellt hast. Dann fliegt der Steurmann/-frau (??? ,schon so lange her, dass ich das gespielt habe ) nämlich immer wieder auf große Distanz und bis er die erreicht hat iss nix mit feuern. Musst du mal prüfen, am besten "Eigenes Ermessen" einstellen.

                    Zum Waffenenergieproblem kann ich leider nichts sagen, außer das du vielleicht die Schilde hoch tun solltest, aber ich gehe stark davon aus, dass du das getan hast - oder etwa nicht?
                    Infinitus est numerus stultorum.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Satan's Robot
                      Na na nicht gleich das Spiel verteufeln! Das ist wirklich gut!

                      Aber zur Antwort: Kann es sein, dass du bei den Manöver-Optionen "Große Distanz" eingestellt hast. Dann fliegt der Steurmann/-frau (??? ,schon so lange her, dass ich das gespielt habe ) nämlich immer wieder auf große Distanz und bis er die erreicht hat iss nix mit feuern. Musst du mal prüfen, am besten "Eigenes Ermessen" einstellen.
                      Oder wenn du schon in der Ausenansicht bist gleich selbst steuern. Dann kannst du das Schiff auch rammen, wenn du willst.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Original geschrieben von squatty


                        Oder wenn du schon in der Ausenansicht bist gleich selbst steuern. Dann kannst du das Schiff auch rammen, wenn du willst.
                        das ferrengiding krieg ich auch beim manuellsteuern nicht, selbst mit impuls9

                        und die torpedos treffen nie wenn ich die in der aussenansicht abfeuere

                        Original geschrieben von Satan's Robot
                        Na na nicht gleich das Spiel verteufeln! Das ist wirklich gut!

                        naja

                        bei den Kämpfen steh ich eigentlich immer dumm da.
                        wenn ich ballern will, läuft alles schief.
                        wenn ich den typ automatisch schiessen lass, läuft alles von allein, und ich hab nix zu tun
                        Aber zur Antwort: Kann es sein, dass du bei den Manöver-Optionen "Große Distanz" eingestellt hast. Dann fliegt die Steurfrau nämlich immer wieder auf große Distanz und bis er die erreicht hat iss nix mit feuern.
                        wo seh ich das ob das so ist?
                        Musst du mal prüfen, am besten "Eigenes Ermessen" einstellen.
                        hab ich immer...
                        ich schalte nur abundzu manual dazu, und feuer mit.
                        dann schalte ich das manuel weg und er sollte dann alleine ballern...

                        bis zu welcher distanz kann er schiessen?
                        sprich: wann ist ein schiff ausser reichweite?
                        Zum Waffenenergieproblem kann ich leider nichts sagen, außer das du vielleicht die Schilde hoch tun solltest, aber ich gehe stark davon aus, dass du das getan hast - oder etwa nicht?
                        also ich hab die schilde hoch.
                        ich habe sogar den antrieb hoch

                        und um energie zu kriegen habi ich die sensoren auf 30% runtergedreht...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Dunkelwolf
                          wo seh ich das ob das so ist?
                          Oben rechts. Da sind die fenster in denen du das Einstellen kannst. Links sind die Steuereigenschaften und rechts die möglichen Angriffsmanöver.

                          bis zu welcher distanz kann er schiessen?
                          sprich: wann ist ein schiff ausser reichweite?
                          Alos wenn das Ziel unbewegt ist, kannst du problemlos aus 50km Entfernung schießen. Bei bewegten Zielen nur mit Phasern aus dieser Entefernung. Und das gilt auch nur für amnuell.

                          Der Computer fängt erst so bei 40km an zu schießen. Und in späteren Missionen können diese 10km entscheident sein.

                          Gegen kleinere Schiffe ist es ratsam, den Computer schießen zu lassen. Und vorallem wenn sie weit weg sind, nur mit Phasern zu feuern. Aber gegen Galors &co kannst problemlos auf Manuell umschalten und denen eine Salve nach der anderen reinjagen.


                          und um energie zu kriegen habi ich die sensoren auf 30% runtergedreht...
                          In den meisten Missionen reicht es, alle Systeme auf normalenergie zu lassen.
                          Entgegen der Meinugn vieler anderer habe ich, wenn mehr Stoff für Schilde und Waffen nötig war auch immer den Antrieb auf 70% runtergestellt. Mit ner Sov kann man eh kaum Ausweichmanöver fliegen.
                          Nur wenn man mal schnell was zerstören muss, kurzzeitig maximalenerige auf den Antrienb geben.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            So jetzt zu was anderem.Es gibt jetzt auch endlich mal eine halbwegsvernünftige Prometheus Klasse.Die ist wirklich Klasse.Und dann auch noch einen imerialen Sternenzerstörer ,aber der funzt net richtig

                            Kommentar


                              Kann mir jemand mal eine URL geben wo man sich die neuen Schiffe herunterladen kann. Funkionieren die auch im Multiplayermodus?

                              Kommentar




                                und die funtzen im multiplayer nicht. unr im quick battle.
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X