Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also schlecht ist die Story von BC nun wirklich nicht.
    Und was die Grafik angeht: Klar ist die grundliegende Grafik nicht supergut, aber wozu gibts Mods? Und das die Lippen nicht synchron sind stört mich im Multiplayer herzlich wenig.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Multiplayer interessiert aber herzlich wenig Leute - siehe Tribes 2 & Co, die sich nicht besonders verkauften.

      Egal, wie das von der Szene hochgepuscht wird - allein wegen Multiplayer kauft sich niemand ein Spiel. Wenn sogar die Unreal Tournament Entwickler zugeben, dass das größte Manko an UT 1 der fehlende Singleplayer-Modus war, dann ist endgültig klar, dass man ohne eine gut durchdachte, mit spannenden Wendungen(bei BC war von Anfang an klar, dass die Cardis falsch spielen und die Romus und Klingonen sich vertragen werden), eine gute Grafik und vorallem eine glaubhafte Präsentation der Story und dazu gehört numal auch eine Lippensyncrone Sprachausgabe und gut gescripte Events(-> siehe z.B. Halflife oder Starlancer).

      BC ist sicher kein schlechtes Spiel, aber um sich im Genre der Weltraum-Shooter gut zu verkaufen, reicht halt nunmal kein durchschnittliches bis gutes Spiel - da muss es ein Hammer sein. Und das ist BC auf keinen Fall.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        BC hat den Nachteil, das es ein Star Trek Spiel ist und daher nur von trekkies gespielt wird. Der Rest von Deutschland denkt sich beim Namen Star Trek "Wasn dat wieder fürn Dreck".
        Und natürlich kauft man sich kein Spiel nur wegen dem Multiplayer. Aber ein guter MP ist die halbe Miete. Im übrigen weis man bei den meisten Filmen und Spielen Storymäßig gleich zu Beginn, wies ausgeht.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          ich hab nicht gewusst wie es ausgeht.

          IHMO ist bc wirklich kein herausragendes spiel, aber hat eine gute story und der spielspaß ist gut. es ist sein geld wert, zumindest seit dem patch wo ich endlich spielstände laden kann
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            Also wenn ich mir mal anschau wieviele mods es für bc gibt, und wieviele das spiel gut finden, dann gibt es für mich für die schlechten Verkaufszahlen nur eine Erklärung: Der Großteil derer, die das Spiel haben, haben es sich nicht gekauft. Ist eigentlich schade...

            Kommentar


              Also ich hab ein original. Genau wie bei allen anderen meiner PC-Spiele auch.
              Soviel kann ich mir noch leisten. Aber wenn die Games auch weiterhin so schnell teuerer werden....
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Ich habe ein frage:
                Funktionieren die neuen Schiffe auch im Multiplayer?

                Kommentar


                  Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal schon.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Sie funktionieren,aber ich glaueb nur wenn anderen den entsprechenden Mod auch haben.Ich kann mich aber auch täuschen.

                    Kommentar


                      Ja, die anderen Mitspieler müssen die gleiche Version des Spiels haben wie du, spielst du z.B. noch die Originalversion ohne Patch und die anderen spielen mit der 1.1er kannst du da net mitzocken.
                      c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                      Kommentar


                        Danke

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Galor
                          Ja, die anderen Mitspieler müssen die gleiche Version des Spiels haben wie du, spielst du z.B. noch die Originalversion ohne Patch und die anderen spielen mit der 1.1er kannst du da net mitzocken.
                          Das ist aber bei so ziemlich allen PC-Spielen der Fall.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Hab ich doch gar nicht bestritten, oder ?
                            c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                            Kommentar


                              Nein. Wollte ich nur ergänzend als Erklärung hinzufügen.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Ach so,.....sorry..mein Fehler !
                                c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X