Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Satelliten müssen weg. Das kriegst du doch auch gesagt.
    Nutze alle Energieresereven die du hast für Waffen, Schilde und Antrieb (Sensoren ruhig auf 50% runtersetzen) puste die Dinger weg und verschwinde dann so schnell wie möglich.
    Du kannst mit manuellem Feuer noch ein paar SEkunden rausholen, da die KI erst bei 40km entfernung das Feuer eröffnet, die Torpedos aber auch schon aus einer Entfernung von 50km problemlos treffen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      man!

      ich hasse das game!!!!!!!!
      es ist nach der installierungung des patches abgesoffen und wollte nicht mher!!!!!! grrrrrrr... da hab ich versucht es zu deinstalln und neuzuinstallen.... pustekuchen! nix gefunzt, bis ich schließlich meinen tower getretne hab!.. so jetzt ist es ohne patch drauf und funzt aber mit den mos die ich vorweg drauf hatte nicht mehr!!! scheiße, bin ich sauer
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Re: man!

        Original geschrieben von U.S.S. Concordia
        ich hasse das game!!!!!!!!
        es ist nach der installierungung des patches abgesoffen und wollte nicht mher!!!!!! grrrrrrr... da hab ich versucht es zu deinstalln und neuzuinstallen.... pustekuchen! nix gefunzt, bis ich schließlich meinen tower getretne hab!.. so jetzt ist es ohne patch drauf und funzt aber mit den mos die ich vorweg drauf hatte nicht mehr!!! scheiße, bin ich sauer
        Das sich Patches und Mods net vertreagen können is aber nix neues.
        das gabs schon früher bei anderen Spielen.
        Sag das am besten gleich den Moddern und Activison. Dann wird das problem vieleicht bald behoben.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Leider gibt es ser schlechte Nachrichten zu BC

          Hier kommt der Artikel vonPlanetbc

          ...es wird weder ein Expansion Pack für Bridge Commander Teil 1, noch wird es Bridge Commander Teil 2 geben.

          Activision hat Bridge Commander leider fallen gelassen.

          Diese Entscheidung von Activision bringt leider auch unangenehme Konsequenzen für Totally Games mit sich. Über ein Drittel der TG-Angestellten haben TG verlassen - einige freiwillig, die meisten aber eher unfreiwillig.

          Infos in Englisch auch bei:
          FatBabies.com
          Ground Bridge Commander
          Das finde ich sehr bedauerlich,aber wenigstens ibt es jede Menge Modder

          Kommentar


            Ist das von Activision bestätigt oder nur ein Gerücht?
            Wäre echt schade um BC.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Also, dann meld ich mich mal wieder hier ...

              Das Gerücht wurde noch nicht bestätigt. !!!!!!!

              Aber 1/3 des Totally Games Teams wurde vor die Tür gesetzt oder haben die Firma verlassen. auch Project Leiter David Litwin.

              Aber wir sollten abwarten was Activision dazu sagen wird.
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                Wieso sollten die ein erfolgreiches Spiel einstellen?
                Das verstehe wer will, ich jedenfalls net.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Anscheinend ist BC ein FLOP ...
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Shakiro
                    Anscheinend ist BC ein FLOP ...
                    Ist wahrscheinlich so

                    Mal ehrlich, wenn ich kein Trekkie wäre dann würde ich mir das Spiel wahrscheinlich auch nicht kaufen da es im Vergleich zu anderen Raumschiff Simulationen in Punkto Action und Steuerung für Nicht-Trekkies zu langwierig und zu kompliziert ist.
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      Also Star Trek Spiele sind doch langweilig wenn sie nicht kompliziert sind

                      Kommentar


                        Ihr wundert euch, dass das Spiel ein Flop ist? Ich bitte euch....was bietet das denn außer ST-Flair?

                        Nix außergewöhnliches... nur eine durschnittliche Story, eine durchschnittliche Grafik in Zeiten von DX8, keine Innovativen Features, und jede Mängel im Detail - wie fehlende Lokalisation und die Lippen z.B.

                        Wäre ich kein ST-Fan hätte ich von dem Spiel nichtmal Notiz genommen. Das ist viel zu gewöhnlich und langweilig(Gemessen an Genre-Verwandten wie Starlancer & Co) um sich wirklich gut zu verkaufen.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          @ Capt Proton

                          Du kannst irgendwie alles schelcht reden Die Story ist doch nicht schlecht.Inwiefern unterscheidet sie sich denn von anderen.Das einzigste ist die etwas langweilige Steuerung....

                          Kommentar


                            Ich habe nicht gesagt das die Story schlecht ist - nur das sie durchschnittlich ist.

                            Einen Oscar für die beste Story gewinnt man damit bestimmt nicht... sowas lockt eigentlich niemanden hinter dem Ofen vor.


                            Und das ich hier in letzter Zeit so viel "schlecht mache" liegt einfahc daran, dass ich es nicht abkann, wie ST-games hier glorifiziert werden. ST-Games gehören bis jetzt nicht zur Weltklasse, dass muss man endlich einsehen und daran wird sich wohl so schnell nix ändern.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Ich sage ja auch nicht das ST Games die besten sind.Es sind sogar richtig bescheuerte dabei.Ich meine ja nur das BC,abgesehen von der Steuerung, nicht viel anders ist als normale Spiele.Und was ist denn keine durchschnittliche Story?

                              Kommentar


                                Outcast - das leiber auch kein Bestseller wurde - hatte z.B. eine Story die wirklich Filmwürdig ist.

                                Oder selbst die Story von Starlancer hat mich irgendwie mehr gefesselt... aber das offene Ende war schrecklich.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X