Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit der Sprchsteuerung ist schon heikel wie z.B. die Sprachwahl bei einem Handy aber ich denke ich würde sie eh nicht nutzen denn Tasten drücken macht mehr spass als von seinen Eltern als verrrückt erklärt zu werden !!!

    Kommentar


      @ Obraxis: Hab mir grad den Berricht vom Demo angesehen... ohhhhhhhhhhh Gott ich muss das Ding jetzt haben es wird das beste ST Spiel aller Zeiten werden.(hoffentlich)
      Die Sprachsteuerung scheint mir für solche Situationen als umständlich.
      Tasten drücken geht mit der Zeit sicherlich schneller.
      Zuletzt geändert von Captain Archer; 14.10.2001, 17:15.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        Sprachsteuerung ist in der tat schwer umzusetzen da man sicher probleme ala "Fin-Fin" bekäme aber die Technik ist seit dem besser geworden und man könnte es versuchen !!! Aber was auch noch ein problem werden könnte ist die sprache an sich man müsste für jedes Land ein eigenes Spiel programmieren aber möglich wäre es sicher !!!

        Kommentar


          jep

          die demomuss super sein! ich brauch das ding. ich gammle äh nur den ganzen tag in meinem zimmer und versurfe mein taschengeld... da könnte ich doch viel geld sparen und die demo spielen. wann soll sie denn nun genau rauskommen oder weiß schon jemand wo man sie dziehen kann?

          sprachsteuerung ist geil, aber wohl umständlich. -FAZIT-
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            Ja aber glaubt ihr denn das es leicht ist in der Hitze des Gefechtes plötzlich die ganzen Startrek Ausdrücke und Begriffe richtig auszusprechen, mann das artet ja in Arbeit aus
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


              naja

              naja ein echter captain hat bestimmt auch nicht so die ruhe in einem gefecht. denken und handeln soll und muss bei dem game nach einer zeit in einem vorgang passieren.
              außerdem macht das bestimmt spass wennde vor dem pc in schweiß badest ...
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                Naja vielleicht müsste man die BEfehle vorher alle mal aufnehemenn das wäre doch toll und machbar wäre das auch !!1

                Irgendwie hab ich das Gefühl das die Sprachsteuerung mich fasziniert !!!!

                Aber lieber ein gutes Spiel ohne die Sprachsteuerung als eins zum mit Sprachsteuerung !!!

                Kommentar


                  Also ich weiß nicht ob das mit der Sprachsteuerung auch wirklich im Spiel bleibt und wenn dann auch nur Englisch schätzt ich mal.
                  DAs muss ja eigentlich ziemlich viel Arbeit sein eine Sprachsteuerung für so viel Sprachen zu Übersetzen.
                  Ne also wenns eine gibt dann nur auf Englisch glaub ich halt.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    Also, da muss ich jetz was Klar stellen !!!!!

                    Die Sprachsteuerung wird ins Deutsche übersetzt und wird auch im Spiel bleiben . Wie gut die aber funktionieren wird hängt vom Computer ab ... je schneller desto besser und schneller werden die befehle ausgeführt.
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      Die Sprachsteuerung wird ins Deutsche übersetzt und wird auch im Spiel bleiben
                      Ok wenn du das sagst dann glaub ich dir auch
                      Glaubst du ist ein 900Athlon mit 128MB Ram schnell genug, sofern man das schon beantworten kann.
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                        Ahhh ... Mhz werden wohl ausreichen nur bei den Ram mach ich mir sorgen ... und sagauchwa fr ne Grafikkarte du hast !!!
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          au weia

                          oh h. ich seh schwarz!

                          ich hab nen p3 mit 800mhz, 128ram und ner riva tnt2.

                          aber schaun mer mal hat der kaiser schon gesagt. aber ich würd mich total über die demo IN NÄCHSTER ZEIT freuen.
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Ich denke ein

                            AMD TB 1,4 GHz
                            512 DDRAM
                            46 GB HDD
                            GeForce2 Graka

                            wird das schon packen...so gerade. Vielleicht habe ich bis dahin ja schon ne GeForce3
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              mhhhh

                              Angeber

                              also auf st-gamestation stand ja, genauso wie in diesem thread, dass die demo getestet wurde. aber wann kann man den GENAuU mit der demo rechnen? meine, die werden jawohl sagen können: im nächsten monat oder : noch diesen monat! ...

                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                Ok ...

                                Also, eine Demo wird es diesen Monat NICHT geben ... eine Demo wird es nächsten Monat auch NICHT geben ... eine Demo wird es vielleicht auf der Armada II CD / Internet geben .. also zum Weihnachten !
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X