Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICH WILL ES HABEN ........

    Ihr habt recht. . sieht IRRE aus. Aber wir werden uns wohl alle noch gedulden müssen.
    "DaHjai Suvwl´e´jilH. tlgwlj Sa´angNIS. Iw blQtlqDaq jljaH." ("Heute bin ich ein Krieger. Ich muss Euch mein Herz zeigen. Ich reise auf dem Fluss des Blutes.")

    Kommentar


      LEIDER!!!!!!!!
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


        links

        sagt mal, gibt es immer noch keine links zu fansites zu bc??? ich finde das fast schon tragisch.... ich meine, wir kennen erst gamestation und die von activision... (@ obraxis... st-gamestation ist um weitem besser ) ebenfalls finde ich dass es nicht gerade toll für die bverkaufszahlen aussieht wenn das spiel so wenig im www rumkommt...
        also wer was weiß - her damit!!!
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Daß BC nicht unbedingt der Überseller wird ist ja auch nicht verwunderlich. Daß wir als Fans das Ding unbedingt wollen ist ja klar, aber der "Normal-Zocker" ist dem wohl relativ gleichgültig gegenüber (kein Wunder nach den bisherigen ST-Spielen)

          Kommentar


            Willst du Deutsche Fanseiten haben oder Englishe ?

            Wie du weisst arbeite ich an der Deutschen BC fanseite ... www.stbc.de , morgen abend wird die seite von mir richtig upgedatet !!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              naja...
              das stimmt schon aber wenn ich ein spiel mit zu meinen kumpels nehm und es is gut dann zocken die das solang bis sie besser als ich sind
              ich könnte wetten das es bei BC auch so ist...
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


                mhhhh

                komischerweise habe ich keinen mit dem ich ein st spiel im www gegeneinander spielen kann, den ich kenne! (CommanderNeo mal ausgeschlossen - schöne grüße übrigens) ...
                hoffe wir treffenb uns dann mal alle im www zum bc spielen...
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  Es gibt neue Screenshots !!









                  Wer jetzt denkt dass die Bilder wo die 2 Souvereigns drauf sind nachbearbeitet wurden darf ich drauf hinweisen dass die es nicht sind ... Diese effekte nützen den Motion Blur der Voodoo karten ... da Nvidia 3dFx aufgekauft hatt haben sie es jetzt auch für nomale Nvidia karten freigeschltet !!!!! Also können wir uns auf ein Feuerwerk freuen !!!!
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    aha

                    also ich finde die screens zwar gut aber es gab schonmal bessere.
                    gibt es eigentlich videos zum downloaden oder so.. also nicht zum online sehn sondern zum runterladen...
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Nein ... Gibt es nicht !!!! Leider ... ich hoffe dass es noch paar kommen !!!!
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        mhhhh

                        aber ich habe schon irgendwo ein online video geshen.. 4 sek lang, aber naja.
                        habe erfahren dass du bald in urlaub fährst ... wird auch weiterhin neues auf st-gamestation zu lesen sein oder ist das auch solange still gelegt.

                        hoffe dass trotzdem jemand screens ins forum stellt...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          Ich habe mir mal irgendwo zwei Videos runtergeladen. Ein Video hat den Ablauf einer Mission gezeigt und das andere war so eine Art Teaser.
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                          Die Welt der Filmzitate

                          Kommentar


                            Ja es wird weiterhin updates auf der STG geben ... mein mitarbeiter wird die Screens posten ... aber nur auf der STG ... nicht hier in den Forum !!!! Also, Schau Mittwochs oder Donnerstag oder samstag auf die Seite ... dann gibts 100 % Screens !!!!
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              Lechz.....
                              Ich muss das Spiel jetzt haben sofort
                              Ich bin mir fast sicher einer von euch hats sichs schon nedalegretnur
                              Ihr wisst was ich meine
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar


                                Glaub ich kaum (wenne einer, dann ich ), das ist ja noch net fertig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X