Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aber wenn die spielezeitschriften die alpha version schon in ihren griffeln haben dann müsste theoretisch auch ne beta version kommen..
    und betaversionen sind doch meistens demo´s oder?
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      Nein, Beta Version sind Vorabversionen die noch einige Bugs haben (können), und wo der Hauptteil des Programmes schon fertig ist. Hier wird nur noch finetuning betrieben und Bugs ausgebessert. Demos sollen doch zeigen wie gut ein Spiel ist, deshalb sind die meisten Demos extra angefertigt und nicht irgendwelche Betaversionen. Es kann schon sein, das irgendeine Firma mal eine Beta auch als Demo rausbringt - das passiert aber eher selten (zB: Ultima 9)...

      Kommentar


        hmm...

        ich glaub man merkt mir an das ich unbedingt ein demo haben will oder?
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

        Kommentar


          naja

          irgendwie... glaube schon
          aber ich glaub jeder möchte eine demo von dem game haben! Nur ich schätze mal, dass du das spiel schon zu hause hast und anmchließend erst die demo erscheint ...
          Ich weiß, du denkst jetzt so'n sch*** oder so'n spielverderber oder ähnliches, aber ich glaube so wird es in etwa ablaufen.
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            ----------- *gg*--------------------------------

            Zu beruhigung ... eine Demo wird es vor Releze geben !!!

            @ Angel

            Welcome back ... lange nix von dir gehört in diesem Tread
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              puh....
              du hast mich gerade eben vor dem irrenhaus bewahrt...
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


                demo

                aber hat totally games nicht gesagt, dass es keine demo vor dem eigentlichem release geben wird??? mir war so. wo haste denn die info her obraxis? ... lass mich raten gamestation..?! aber ich noch nie über eine demo gelesen, die "bald" rauskommen soll
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  Ahhh ... St-gamestation hab ich wegen technischer Probleme bis Morgen Geschlossen ... und ich hab meine quellen ... Die demo wird kurz vor dem Erscheihnen freigegeben !!! vielleicht wird es auch einen MP-Test geben !!!
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    also wenn das wirklich so ist dann wird es einen ansturm auf alle spiele zeitschriften geben die das demo unter dir leute bringt...
                    und die server im net werden ausgelastet sein wie schon lang nimmer....
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                      demo ...

                      falls einer dann ne adresse hat wo man ne demo ziehen kann, dann denkt dran die hierrein zu schreiben.
                      aber ich denke mal die werden wir auch alle auf st-gamestation finden, falls die mal online ist [grüße an obraxis - net ernst nehmen ]
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        es ist immer gut sich einen "fluchtweg" offen zu halten...
                        damit meine ich falls st-gamestation aus einem unerfindlichen grund doch mal off sein sollte... könnte man dann immer noch hier gucken um sich das demo zu ziehen ...
                        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                        ENERGIE!!"

                        Kommentar


                          Neue Screenshots !!!!!!










                          Ich habe fast alle Fehler auf der St-gamestation behoben ... wir veröffentlichen aber bis zur Fertig stellung nur News zu allen ST games !!! Link ? www.st-gamestation.com !!!
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            und sogar alle von der ente -E
                            das mit den schilden schaut aber echt mal geil aus.....
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                              wow

                              die screens sehn ja wohl mehr als geil aus!
                              sie sind einsame spitze.
                              die ente e ist total getreu dagestellt.

                              (mods... mods.. mods... *träum*)
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                hör auf zu träumen sonst werd ich zittrig und will das spiel sofort egal was es kostet....
                                das könnte dann in einer militärischen aktion auf totally Games enden
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X