Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: wow

    Originalnachricht erstellt von KolotH BaH
    ich habe klingon academy, das finde ich mit mods schon cool, aber die grafik von bc is der hammer, es ist schon fast so realistisch wie in wirklich keit. WoW *bewunder*
    Na ja, so ein Spiel (bzw. die Grafik) mit der Wirklichkeit zu vergleichen ist etwas schwer, schließlich ist STAR TREK ja auch nicht "real", aber verglichen mit der TV "Grafik" ist BC schon SEHR na dran!

    Kommentar


      nunja

      das sollte es auch sein! dafür sitzen die ja auch schon ziemlich lange dran und wennse auch nun den release date verschoben haben.. dann sollte man auch auf die grafik stolz sein können!
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Außerdem wissen wir ja all, dass Vorfreude eine der schönsten Freuden ist ! Mich stört bloß das es im Multiplayer keine Brückenansicht geben wird, na ja, besser als gar kein Multiplayer!

        Kommentar


          sihe sich einer diese bislang unveröffentlichen scernshots an


          da steuert der player definitiv ein schiff der asembor klasse!!!


          und hier steuert der player ein warbird !!!
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


            Man kann außerdem noch eine Nebula steueren und bestimmt auch einen Bird of Prey, eine Vor´cha und eine Keldon.

            Ich finde es gut, dass die Entwickles diesmal die wirkliche Größe der Schidd beachtet haben und nicht wie zb in Armada.

            Kommentar


              ich denke an der Akira können die noch ein wenig arbeiten, den kontrast könnte man noch erstärken und das gamma runternehmen
              Deutsche Sprache schwere Sprache

              Kommentar


                nett das niemand fragt woher ich diese shots habe
                ich sages e nett
                Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                Webmaster of: desf.st-game.de
                Webmaster of: st-game.de

                Kommentar


                  Ich nehme mal an die Screenshots kommen von www.gamigo.de oder einer Hosted Site davon.

                  Kommentar


                    -----------------ah-------------------------

                    @ at-2500

                    Ich glaube von der St-Gamestation,http://st-gamestation.gamesweb.com was ?
                    Und unveröffentlicht kannst du nicht sagen, die liegen auf der St-gamestation seit über 2 wochen ...

                    Alle die einen nicht veröffentlichten screenshot zu BC sehn will geht auf http://st-gamestation.gamesweb.com/home.php
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      jep

                      @ obraxis: klor machen wer! ich hab's als link... biste stolz auf mich?

                      @ at: wennde screens von ner intrepid class aus diesem spiel hast veröffentlich diese bitte. sonst NUR neue.

                      @ IVAN: sieht wirklich noch nicht perfekt aus diese akira class...
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        neja es war eigentlich gamespot.com
                        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                        Webmaster of: desf.st-game.de
                        Webmaster of: st-game.de

                        Kommentar


                          Mit rechtsklich und Eigenschaften hätte man direkt sehen können, dass sie von Gamespot.com sind. Aber eigentlich ja auch egal. Ist schon ganz gut, dass man weiterhin Screenshots zeigt.
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            stimmt

                            hej geordi, es ist gu´t das wir so einen begabten techniker haben wie dich
                            außerdem steht das große G unten am rand des bildes immer für gamespot! wollt ich nur mal so bemerken.

                            ich habs natürlich sofort gemerkt aber ich wollte die andern lieber im dunkel tappen lassen. (im dunkeln lässt's sich gut ...)
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              man kann sich ja auch mal irren....

                              Kommentar


                                sorry

                                @ the admiral: tut mir leid wenn du meine äußerung(en) als eine art kritik verstanden hats. meinte ich aber nicht so. das ist lustiges läster und kein großer ernst. sorry trotzdem falls du es so verstanden hast.

                                jeder darf fehler machen und darf deshalb nicht angefaucht werden (sollte aber lieber verbessert werden.. werd ich auch oft )
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X